Folgende Angaben werden Benötigt:
Dein Alter: puh,...ungerne aber nagut noch 26
Bist du männlich oder weiblich: Weiblich
Dein Name (freiwillig): Janine, aber werde immer nur Nine genannt, nur sobald ich etwas angestellt habe fällt der volle Name
Deine Hardware/ PC:ähm,....ja,....Bildprobleme Ingame gibts keine, aber da ich ein völliger Techniknoobi bin, lasse ich alles was meinen PC angeht meinen Chris (Lena;Kuina Ingame) machen, daher bitte bei ihm über meine PC-Daten fragen. Hab da wirklich keine Ahnung von
Deine Internetanbindung:gilt das gleich wie bei der Hardware
Dein Charname: Patrischa
Arsenallink zu deinem Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…os&cn=Patrischa
Deine Rasse: Mensch
Deine Klasse: Pala
Deine Levelstufe:80
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Stolze Holydame
Welche Vor-Quests sind fertig:
Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...):Eingestiegen mit Raiden bin ich noch mit einer Priesterheilerin, die zwischenzeitlich aber fast in den Ruhestand gegangen ist. Erfahrungen mit ihr sammelte ich in Kara und den BC-Raids (außnahme Schwarzer Tempel und Sunwell), in Nordend lernte ich mit meiner ehemaligen Gilde noch Naxx kennen (clear). Ulduar wurde nur angetestet, danach löste sich die Gilde trotz vieler Rettungsversuche auf. Raidversuche die ich danach Random mitmachte gingen kläglich in die Hose, woraufhin ich das Raiden vorerst aus Frust einstellte. Die neusten Erfahrungen und dies mit meiner kleinen Palaheilermaus habe ich über euch mitbekommen und einiges auch, wenn ich Chris über die Schulter geschaut habe um ein wenig Raidluft zu schnuppern.
Hast du TS3:jup
Hast du oRA2:jup
Hast du Omen:jup
Hast du DBM:jup
Hast du ZOMGBuffs: sollte machbar sein
Deine Onlinezeiten: bei Lust und Laune täglich. Mo-Do ist immer ab ca. 19.00Uhr möglich und wenn ich aufs Essen verzichte auch früher, Freitags muss ich ein wenig länger arbeiten, da kann es auch schon mal etwas später werden und Weekends nach dem aufstehen jederzeit (von Familienfeiern mal abgesehen) von Mittags bis abend 22-24 Uhr.
Vorherige Gilden: Drachen des Lichts
Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): Meine Priesterin und ein Eulenbäumchen-Dudu übernachten dort, sind aber jederzeit rausnehmbar.
Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein):jup
Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..): Also ich glaub ich hab so ziemlich jede Klasse außer Krieger und Todesritter mal angetestet und die meisten wieder verworfen. Die liebste Klasse war ürsprünglich meine Priesterin, doch nach einer ganz gemeinen E-mail von der WOW-Police, dass ich die Urheberrechte der Namesgebung verletzt hätte, musste ich meine Priesterin umbennnen, seitdem ist es irgenwie nicht mehr das Gleiche. Da ich noch noch eine Lv-80iger Tankpaladame hatte, entschied ich mich diese weiter in Angriff zu nehmen. Da ich mich als Sandsack, der nur Schläge bezog, nicht wohl fühlte skillte ich um auf Holy und sofort fühlte ich mich wohl und in meinem Element. Irgenwie gefiel mir auch das Heilen als Pala besser und schwupp war meine neue Lieblingsklasse festgelegt. Aus Spaß zog ich mir noch eine Dudueule auf Lv 80ig hoch, musste jetzt aber festellen, dass ich aus mir nicht ganz verständlichen Gründen keinen Schaden mache. Also war mein dritter Heiler geboren.
Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: Kurz und bündig, durch Chris und das gemeinsame Raiden in den letzten Tagen.
Das möchte ich noch loswerden:
Ich wollte mich einmal Bedanken das ihr mir die Chance gegeben habt mal wieder Raidluft zu schnuppern und auch endlich wieder Spaß daran zu bekommen. Ich würde mich wahnsinng freuen mich euch anschließen zu können und hoffe auf baldige Nachricht. Liebe Grüße klein Patty (Klein deshalb: ich bin nur 1,60groß und brauche einen tritt um in meiner Küche an die oberen Schränke zu kommen

)