Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 18. Februar 2010, 22:26

Bewerbung als Magier

Hallo,
ich bewerbe mich als Magier in eurer Gilde. Ich habe gesehn, dass ihr zwar gerade keinen sucht, aber vielleicht hab ich ja Glück und ihr entscheidet doch positiv über diese Bewerbung.

Nun zu meiner Bewerbung:

Folgende Angaben werden Benötigt:

Dein Alter: 28
Bist du männlich oder weiblich: männlich
Dein Name (freiwillig): Christian

Deine Hardware/ PC:
Dell XPS 1730
Intel Core Duo CPU T8300 mit 2,4 Ghz, 2 Kerne
4 GB Ram
Windows Visat Ultimate (wird demnächst auf Windows 7 umgerüstet)
NVidia GeForce 8700 m GT Grafik (2x 512 MB)

G15 Tastatur von Logitech
MX Revolution Maus von Logitech

Deine Internetanbindung:
DSL 6000

Dein Charname: Lena
Arsenallink zu deinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…Malygos&cn=Lena
Deine Rasse: Mensch
Deine Klasse: Magierin
Deine Levelstufe: 80
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): 80
Welche Vor-Quests sind fertig: werden ja nicht mehr benötigt, aber die neuen Inis hab ich durch, Kara-Pre hab ich gemacht

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...):
BC: Kara clear, SSC zwei Bosse, HDZ3 ein Boss, Gruul und Magderion clear, Zul Gurub zu 80er Zeiten mal gesehn, Naxx 10/25 clear, Obsi clear, PDK 10/25 vier von fünf

Hast du TS3: ja
Hast du oRA2: noch nicht aber kein problem
Hast du Omen: ja
Hast du DBM: hab BigWigs
Hast du ZOMGBuffs: noch nicht aber ebenfalls kein problem

Deine Onlinezeiten: eig. täglich, Mo-Do frühstens ab 18:30, Fr. frühstens ab 15:30, Sa/So je nach aufstehn so ab Mittags (Endzeit so zwischen 10 und 12, je nach WoW-Tätigkeiten)

Vorherige Gilden:
Ich bin seit geraumer Zeit gildenlos, da die Gilde in der ich früher mal war leider an Memberschwund gelitten hat.

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar):
Ich habe meinen Twink in der Gilde. Sofern es für eine Aufnahme nötig ist, kann dieser dort aber auch herausgenommen werden. Die Gilde hat derzeit nur 2 aktive Accounts (mit meinem wären es 3) so dass er dort nicht von Nöten ist. Der Gildenmeister weiß Bescheid dass ich mich anderweitig bewerbe und dass ich ihm jederzeit helfe falls nötig.

Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein):
ja und ja

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):
Mein Magier begleitet mich seit der WoW-Installation vor ca. 4 Jahren und 3 Monaten. Ich hab ihn gelevelt, ich hab ihn ausgerüstet und ich hatte viel Spaß mit ihm. Im ersten WoW-Contet hab ich nicht geraidet. In BC habe ich dann eine Gilde gefunden, die bereits im Raid unterwegs war. Ich wurde dort aufgenommen und habe begonnen mit den Leuten zu Raiden. Leider habe ich den Endcontent von BC (also Schwarzer Tempel und Sunwell) nicht gesehn. Tja gefolgt von der üblichen Sommerpause ging es aufgrund von Memberschwund nicht mehr so sehr voran. Das letzte was wir als Gilde hinbekommen haben war Naxx 10/25 (25er mit Random aufgefüllt), Ulduar 10 begonnen und dann war Feierabend. Der Memberschwund nahm nicht ab und die Raid-Bemühungen wurden Gildenintern eingestellt. So ist Stand der Dinge.

Ziele:
Meine persönlichen Ziele sind eig. relativ simpel. Content Clear! Ich möchte einfach alles wofür ich auch bezahle sehn. Ich möchte auch den Rest der Geschichte sehn, den man ja nur durch die Raids auch sieht. Sicher kann ich mir die Videos auf Youtube anschauen aber das ist nicht das selbe. Ich möchte kämpfen, ich möchte in Arthas Gesicht schauen und ihn niederstrecken (nicht nur in HdR ein paar Casts drauf geben und zack steht er im Eisblock). Ich möchte die schönen wie auch guten Ausrüstungen haben, ich möchte quasi alles.

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen:
Man liest und hört halt so einiges :-) Einige Member hat man bereits in Heros getroffen und bisher konnte ich keine schlechten Erfahrungen mit euren Leuten machen. Ich weiß, dass ihr im Raid gut bei der Sache seid und da möcht ich ja auch hin.

Das möchte ich noch loswerden:

Mein Account ist gesichert mit dem Authenticator von Blizzard. Kernhundwelpe kann zum Beweis ausgepackt werden

Ich würde mich feuen von euch zu hören.

Grüße
Christian

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. Februar 2010, 07:52

Hi Christian

Vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung. Wie du schon richtig erkannt hast, sind alle Magierslots belegt. Solltest du dennoch unbedingt ein Mitglied der LvM sein wollen, können wir dir keinen festen Raidplatz anbieten. Über eine Aufnahme werden wir dann im Gildenrat entscheiden.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

3

Freitag, 19. Februar 2010, 09:37

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ein fixer Raid-Platz wär mir erstmal nicht ganz so wichtig. Wichtiger ist mir, dass ich eine Gilde finde, die raidet und in der ich eine Chance auf einen Raidplatz habe (unabhängig von fix oder als Ersatz oder in der dritten Raid-Gruppe oder so). Wenn Ihr dass so bieten könnt, dann steht meine Bewerbung :-)
Grüße
Christian

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:56

Hallo Christian

Melde dich doch bei uns mal im TS bzw. auch Ingame.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.