Du bist nicht angemeldet.

Undomíel

unregistriert

1

Sonntag, 14. Februar 2010, 00:27

Bewerbung als Hexenmeisterin

Dein Alter: 24
Bist du männlich oder weiblich: weiblich
Dein Name (freiwillig): Heidi

Deine Hardware/ PC: besser als der von Alex^^
Deine Internetanbindung: 6k

Dein Charname: Undomíel
Arsenallink zu deinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…n=Undom%C3%ADel
Deine Rasse: Mensch
Deine Klasse: Hexenmeister
Deine Levelstufe: 80
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): 1. Gebrechen 2. Zerstörung
Welche Vor-Quests sind fertig: ich kann Malygos im 10/25er beschwören

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...):

ZG clear
AQ20 clear
MC clear
BWL clear nach Patch 2.0
AQ40 kenn ich die ersten Trashmobs vom sehen, hab mich mal dorthin verirrt als ich vom Friedhof wieder nach AQ 20 wollte
Naxx nie gesehen, da keine PreQuest vorhanden

Raiderfahrung in WoW-BC

Karazhan, Zul Aman, Gruul, Magtheridon clear
SSC 5/6 (Vashj 1%)
TK 3/4 (Kael 30%)
MH 4/5 (Archi 30%)
BT bis Gorefiend
Raiderfahrung in WoW-WotLK
Naxxramas clear
Malygos clear
Sartharion (allein) clear
Ony 10 clear
Ulduar 25 8/12

Hast du TS3: ja
Hast du oRA2: ja
Hast du Omen: ja
Hast du DBM: ja

Deine Onlinezeiten:

Fast ausschließlich am Wochenende

Vorherige Gilden:

Out of Control
Semper Fidelis
Gibt nicht auf

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar):

Nein, meine Twinks sind unserer eigenen Twink Gilde Serendipity untergebracht

Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein):

ja

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):

Hallo liebe Spieler aus der Liga von Malygos,

mein Name ist Heidi, ich bin 24 Jahre alt und lebe in Essen mit Alex (Behôrnchen) und meinem RL Hexerpet Gizmo zusammen.
Ich arbeite als Steuerfachangstellte in einem recht großen Unternehmen, das viel meiner Zeit verschlingt. Zu der Zeit die ich direkt im Büro verbringe kommen noch je 45 Minuten Bahnfahrt hinzu, so dass ich abends erst gegen 19Uhr daheim bin. Im Feierabend versuche ich so gut es geht zu entspannen - sei es mit meinem Hund Zeit zu verbringen oder ein paar schönen Stunden in WoW zu verleben.
Sofern es die Zeit zulässt lese ich sehr gerne (vom Mädchen Schnulz Roman bis hin zum Fantasy Epos ist alles vertreten) oder schaue gerne TV Serien alá Friends, Grey´s Anatomy oder ER).

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen:

Der Grund weshalb ich zu "Liga von Malygos" möchte ist ganz einfach erklärt. Ich möchte sobald ich mich einlogge abspannen können, das RL (teilweise) hinter mir lassen und eine schöne Zeit verbringen. Mir ist es sehr wichtig dass ich mich freue wenn ich mich einlogge. Aus dem heutigen TS Gespräch mit Arash und Alex´ anschließendem Bericht denke ich das ihr es gut schafft den Spagat zwischen gemeinschaftlichem Beisammensein und einem spannenden erfolgsorientiertem Raid ohne Bänderriss hinzubekommen. Ich suche ein Zuhause in dem ich mich einfach Wohlfühlen kann.
Aufgrund meiner Arbeitszeiten wäre mir eine Raidteilnahme in der Regel nur am Wochenende möglich. Es wäre schön wenn ich ab und an die Gelegenheit bekäme an einem solchen Ereignis teilzuhaben.

Ich bin mir sehr wohl bewusst das mein derzeitiges Equip noch Defizite aufweist, bin aber sehr bestrebt diese auszumerzen. Sofern es Alex Zeit zulässt hilft er mir dabei und versucht so viele Marken wie möglich zu ergattern. Unsere vergangene Spielpause war zeitlich sehr ungünstig gelegt, da mittlerweile doch einige Instanzen mit höheren Ausrüstungsstufen hinzukamen.

Das möchte ich noch loswerden:

Wie auch in der Bewerbung von Behôrnchen ist es hier wichtig das wir beide zusammen in einer Gilde spielen wollen. Gemeinsame Raids sind sehr schön und auch erstrebenswert, aber nicht Bedingung die immer erfüllt sein muss. Wichtiger ist es das wir gemeinsam eine neue Heimat finden in der wir unsere Online-Zeit verleben können.

Wie auch Behôrnchen würde ich mich sehr über eine Aufnahme freuen,
bis morgen in Ulduar 10

Liebe Grüße

Heidi / Undomíel

Floristan

Gildenmeister

Beruf: Selbständig

• Private Nachricht senden
265

2

Sonntag, 14. Februar 2010, 01:08

Hallo Heidi,

Vielen Dank für deine sehr schöne Bewerbung bei uns. Wir werden diese besprechen und uns bei dir melden.

Gruß

Floristan
Ist die Aggro zu stark ist der Tank zu schwach.