Dein Alter: 25 Jahre (dies Jahr noch 26

ich seh die 30 langsam anrollen)
Bist du männlich oder weiblich: männlich
Dein Name (freiwillig): Alexander - ich bevorzuge aber Alex
Deine Hardware/ PC: Etwas älterer Singlecore mit speziellem Eistee Feature (alle die heute in Ulduar dabei waren wisssen was ich meine

)
Deine Internetanbindung: 6k
[in den 25er komm ich idR ruckelfrei durchs Leben]
Dein Charname: Behôrnchen
Arsenallink zu deinem Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…Beh%C3%B4rnchen
Deine Rasse: Nachtelfe
Deine Klasse: Todesritter
Deine Levelstufe: 80
Deine Skillung: MainSpecc Blut (51|0|20) SecondSpecc Unholy (17|0|54)
Welche Vor-Quests sind fertig: mit dem DK keine, da bislang noch keine benötigt wurden
Deine Erfahrungen in Instanzen:
Mit Holypaladin in Vanilla WoW:
ZG clear
AQ20 clear
MC clear
BWL Vaelestraz
Nach Patch 2.0 (ich glaube der war es) Besuche in AQ40 und Naxx, die allerdings erfolglos blieben
In BC mit Paladin:
Kara Clear
Gruul clear
Magtheridon Trys (nur pre Nerf)
SSC Lurker Trys
Hier erfolgte ein Charwechsel auf meinen Def Krieger Ahôrnchen
Kara clear
Zul Aman clear
Gruul clear
Magtheridon clear
SSC Vashj 1% (

)
TK Kael 30%
MH Archi 20%
BT bis Gorefiend
in Wotlk
Naxx 10/25 clear; Sarth 10/25 clear, Malygos 10/25clear, Ulduar 8 Bosse im 25er down
Mit meinem DK habe ich Ulduar heute zum ersten Mal betreten und bis zum Raidende 5 Bosse im 10er gelegt. Darüber hinaus ist mir noch PDK 10 bekannt (clear).
Zudem habe ich vor Kurzem noch Ony im 10er und 25er getötet (aufgesplittet auf Ahôrnchen und Behôrnchen)
Hast du TS3: ja
Hast du oRA2: ja
Hast du Omen: ja
Hast du DBM: ja
Deine Onlinezeiten: Regelmässig am Wochenende, in der Woche so wie es Vorlesungen und Nebenjob zulassen. Da meine Arbeitszeiten varriieren ist es nicht einfach dies in einer genauen Stundenzahl anzugeben.
Vorherige Gilden mit meinem Krieger:
Orden der Tempelritter
Semper Fidelis
Gibt nicht auf
Der DK befindet sich die ganze Zeit über in der Bankgilde meiner Freundin
Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): alle nur in der Bankfachgilde
Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein): ja / ja
Stell Dich bitte kurz vor:
Hallo zusammen =)
Mein Name ist Alexander, ich bin mittlerweile 25 Jahre alt und wohne in Essen. HIer lebe ich mit meiner Freundin Heidi (Undomíel) und unserem Hund Gizmo (Border Collie Australian Sheppard Mix) zusammen.
Mein echtes Leben ist derzeit durch mein Studium (Wirtschaftsinformatik in Essen) und meinen Nebenjob "geregelt".
Das Studium habe ich erst vor 1 Semester aufgenommen, da ich bis vor einiger Zeit noch etwas anderes studiert, aber aufgegeben habe.
In meinem Nebenjob arbeite ich in einem Callcenter, das verschiedene Bestellannahmen einzelner Versandhäuser, den PKW Notdienst einer sehr großen deutschen Automarke oder virtuelle Telefonzentralen größerer Unternehmen vertritt. Glücklicherweise werden wir nur angerufen und versuchen Probleme zu lösen, und müssen nicht unsere Mitmenschen zu den ungewöhnlichsten Uhrzeiten belästigen.
Ansonsten spiele ich noch sehr gerne Pool oder Carambolage Billiard, oder treffe mich mit einem Freund zu einer Runde Squash.
In WoW habe ich mein VL als Paladin begonnen. MIt ihm konnte ich Erfahrungen in den ersten Raidinstanzen aus der Classic Zeit sammeln. In BC habe ich mich meinem Krieger gewidmet, den ich seit Level 70 an als Tank gespielt habe (Arsenallink:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…=Ah%C3%B4rnchen). Bei Semper Fidelis war ich Klassen und Raidleiter, und habe unseren damaligen Schlachtzug nach MH und BT geführt. Euch sind sicherlich die übrig gebliebenen Endbosse aufgefallen. Leider machte sich damals die Stimmung breit, dass die höhreren Instanzen doch einfachere Bosse und bessere Loot als Vashj oder Kael bieten würden, und man doch dorthin gehen solle. Der Ehrgeiz diese beiden tollen Bosse noch zu töten nahm immer mehr ab, so dass sie irgendwann komplett ignoriert wurden. In MH stellte sich Ähnliches ein - Archimonde war zu knackig und das Hauptaugenmerk sollte nun auf BT gelegt werden.
Zu diesem Zeitpunkt schwang die Stimmung innerhalb der Gilde um. Es wurde nur noch gestritten und Raids vielen aus. Der Gemeinschaftssinn war dahin. Ich entschied mich dazu die Gilde zu verlassen.
In Wotlk habe ich dann bei <Gibt nicht auf> gespielt.
Hier folgt nun eine 6 Monate währende Spielpause. Zunächst durch zu wenig Zeit zum Spielen eingelegt, folgte die 2. Hälfte durch "Unlust" auf WoW.
Vor ca. 1 Monat haben meine Freundin und ich das Spielen wieder angefangen. Ich habe meinen Mainchar gewechselt und ihn mit Markengear ausgestattet. Dieses ist nun annähernd komplett, und muss nur noch in wenigen Slots komplettiert werden, um die non-raid BiS Liste zu erreichen.
Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen:
Heute durften meine Freundin und ich einige eurer Gildies nach Ulduar 10 begleiten. Kurz gesagt: ich hatte seit langem nicht mehr so viel Spaß am Spiel wie heute. Die Atmossphäre war locker und konzentriert zu gleich, so dass wir mit viel Spaß die ersten Bosse besiegen konnten.
In dieser Gruppe traf ich Arash wieder, der sich zu meinen Semper Fidelis Zeiten eben dort bewarb. Wir kamen insbesondere nach dem Raid in ein längeres Gespräch, in dem ich Arash ein wenig über die Liga von Malygos ausfragte. Das Ergebnis: Liga von Malygos ist genau die Gilde die meine Freundin und ich suchen.
Nach dem 1 monatigem fast ausschliesslich alleinigem Umherstreifen durch Azeroth fehlt uns eine Gemeinschaft in der man willkommen ist. Wir vermissen die netten Gespräche und Blödeleien im TS und das entspannte Spielen mit Freunden.
Dennoch mussten wir uns eingestehen das wir "mehr" Raider sind als das wir uns eine reine Fungilde suchen sollten. Einer reinen Raidgilde aber wollen und können wir uns nicht anschliessen, da uns hier der Gemeinschaftsaspekt zu kurz kommt.
Ihr scheint da den perfekten Weg zu gehen, in dem ihr die Vorzüge beider Gildenarten miteinander kombiniert, ohne dass es zu große Abstriche gibt.
Ich würde mich sehr freuen eine Probezeit bei euch zu erhalten und uns beide (ich euch und ihr mich) überzeugen zu können das wir gut zueinander passen.
Das möchte ich noch loswerden:
Ein sehr wichtiger Punkt: Meine Bewerbung ist an die von Undomíel gekoppelt (diese wird gleich folgen). Ein Gildeninvite wäre nur möglich, wenn beide aufgenommen werden würden. In der Vergangenheit haben wir bereits einmal in verschiedenen Gilden gespielt, und das hat uns keinen Spaß gemacht.
Uns ist klar das es nicht möglich ist alle Gildenaktivitäten gemeinsam durchzuführen, doch ist es uns wichtig unter dem selben Banner aufzureiten.
Als 2. und letzter Punkt:
Mir ist klar das mein derzeitiges Equip nicht für ICC ausreichend ist. Ich bin aber bemüht es schnell auf den aktuellsten Stand zu bringen um so eurem Mainraid eine Hilfe sein zu können.
In Erwartung auf frohe Kunde
LG
Behôrnchen