Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 12. Februar 2010, 11:15

Schutz- und Heilig-Paladin

Folgende Angaben werden Benötigt:

Dein Alter: 20
Bist du männlich oder weiblich: M
Dein Name (freiwillig): Birk

Deine Hardware/ PC: WoW läuft meistens ruckelfrei (außer in Dalaran)
Deine Internetanbindung: 50k t-home

Dein Charname: Aswin
Arsenallink zu deinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…alygos&cn=Aswin
Deine Rasse: Mensch
Deine Klasse: Paladin
Deine Levelstufe: 80
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Schutz (itm-lvl 247,7) und Heilig (itm-lvl 235) - Main Skill: Schutz
Welche Vor-Quests sind fertig: Vorqueste? Gibts die noch?

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): ZG, Kara, Gruul, BT, FdS, Naxx, Ak, Obsi, Maly, PdK, PdoK, Icc sowie jegliche 5 Spieler Instanzen.

Hast du TS3: ja
Hast du oRA2: nein
Hast du Omen: ja
Hast du DBM: ja
Hast du ZOMGBuffs: nein
Hast du PalyPower: ja

Deine Onlinezeiten: Abhängig von meinem Dienstplan, aber meistens zwischen 17 und 22:30, wenn ich Spätdienst habe auch länger.

Vorherige Gilden: Bewahrer der Allianz

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): Nein, aber es existiert ein Gildenloser Wiederherstellungsdruide auf diesem Server.

Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein): Ja

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):
Spielerfahrung schon viel zu lange. Habe derzeit einen Stufe 80 Paladin, 80er Druide, 80er Krieger, 70er Mage, 70er Schurke und mehrere kleinere Twinks. Der Paladin, Druide und Schurke sind auf diesem Server, die anderen auf der Forscherliga und noch einem anderen.
Ich bin derzeit Azubi in der Altenpflege, habe daher mit Schichtdienst zu kämpfen und muss früh aufstehen, woraus sich schließt, dass wenn ich Frühdienst am nächsten Tag habe nicht ewig lang aufbleiben kann. Ich wohne noch bei meinen Eltern und will mir mit denen nicht wegen diesen Spiel den Kontakt versauen. Es kann durchaus vorkommen, dass ich mal auch im Raid kurz afk muss, weil meine Mutter mich was fragt oder ich eben was tragen helfen soll etc. Ich hoffe, dass das kein Problem sein sollte, da es eine selbstverständlichkeit für mich ist. Allerdings hau ich nicht einfach im Kampf ab.

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: Ich hab mich in Dalaran umgeguckt und nach einen Spieler gesucht, der wenigstens einen nicht alzuschlimmen Gildennamen hat. Da mir der Gildenname wichtig ist und er zu Aswin passen muss, weil ich sonst unzufrieden wäre hab ich da halt einen von der Liga auf der Banktreppe in Dalaran gesehen. Liga von Malygos bei Google eingetippt und schwups war ich hier.

Das möchte ich noch loswerden: ^^

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

2

Freitag, 12. Februar 2010, 13:51

Hi Aswin

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten und uns bei dir melden.

Bis dahin viele Grüße

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.