Folgende Angaben werden Benötigt:
Dein Alter: 40
Bist du männlich oder weiblich: Madel
Dein Name (freiwillig): Danny
Deine Hardware/ PC: wow tauglich
Deine Internetanbindung: unitymedia (20.000 Leitung)
Dein Charname: Dufina
Arsenallink zu deinem Char:
Deine Rasse: Nachtelf
Deine Klasse: Jäger
Deine Levelstufe: 80
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Überleben
Welche Vor-Quests sind fertig:
Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): Meine Erfahrungen (nicht so viele) habe ich unteranderem mit Euch und meiner jetzigen Gilde gesammelt, leider ist diese zu klein und Raid`s zu planen.
Hast du TS3: ja
Hast du oRA2: ja
Hast du Omen: ja
Hast du DBM: ja
Hast du ZOMGBuffs:
Deine Onlinezeiten: täglich zwischen 17.00 und 23.00 Uhr oder wenn Raid angesagt ist, auch länger
Vorherige Gilden: Goldene Allianz
Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): Twink "Laicà", Magierin, Stufe 64
Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein): ja
Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..): Ich wurde von meinem Mann mit WoW angefixt, inzwischen spiele ich knapp 1,5 Jahre. Hätte nie gedacht, dass ich so viel Spaß an diesem Spiel habe :-). Im RL arbeite ich als Bürokauffrau und kümmere mich anschließend um unseren Hund (unser Kind), 2-beinige haben wir nicht. Ausser WoW habe ich noch ein Hobby, darten. Das spiele ich im Verein,also fallen immer mal Spieltage an, an denen ich nicht on kann. Mein Jäger ist mein erster Char, dann habe ich noch einen Magier, der möchte jedoch erst noch gross werden. Mein Jäger steht an erster Stelle. Ein paar von Euch kennen mich auch schon, da ich das Glück hatte, Euch einige Male zu begleiten.
Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: Mein Mann "Libuda" ist bei Euch
Das möchte ich noch loswerden:Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu Euch stoßen dürfte, da ich mich bei Euch sehr wohl gefühlt habe. Ausserdem geht Ihr mit Ruhe in die Raid`s und erklärt dabei für die, die Hilfe brauchen, dazu gehöre ich definitiv