Folgende Angaben werden Benötigt:
Dein Alter:46 das frag man eine dame nicht
Bist du männlich oder weiblich: weiblich
Dein Name (freiwillig): gisela
Deine Hardware/ PC: ich hab eine pc und weiss wie man den anstellt
Deine Internetanbindung: alice wird aber auf t online gewechselt
Dein Charname:athuria
Arsenallink zu deinem Char:??? keine ahnung
Deine Rasse:elfe
Deine Klasse: dudu
Deine Levelstufe:80
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..):eule / baum
Welche Vor-Quests sind fertig:ich glaub die braucht man alle nicht mehr und kommt in die alten inis jestzt ohne rein was ich persönlich schade finde
Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...):die alten inis kenne ich überwiegen mit meiner hexe
Hast du TS3:jetzt ja und mit euch auch schon gequatscht
Hast du oRA2:????
Hast du Omen:jup
Hast du DBM:jup
Hast du ZOMGBuffs:???
Deine Onlinezeiten: ich arbeite im schichtdienst werd mich aber rechtzeitig für die raids anmelden
Vorherige Gilden:mea est ultio....werd auch in der gilde bleiben ...da ich sie mit gegründet haben...und das für euch kein problem ist
Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar):
Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein):ja
Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):huhu ihr lieben ...ihr habt mich heute im raid ja erlebt...ich weiss nicht ob ich meinen Baum/eule gut spiele. aber er macht mir spass...Raiden macht mir spass..bin eigentlich ne spassnudel...und nutze diese gelegenheit zum ausgleich für meine arbeit....ergeiz ist aber auch vorhanden. Einige aus eurer gilden kennen mich und können mit sicherheit "nur nettes von mir berichten" ( ihr fredelsloher jungs ich warne euch....ich weiss woh ihr wohnt). ich würd gerne mit euch raiden ich hoffe ihr könnt euch das auch vorstellen.
Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: Ihr lieben viele aus meiner alten Gilden sind bei euch....und da gibt es einen dk der war mal bei euch ....der nennt sich "sohn"

sein kommentar zu euch "das ist ein verrückter Haufen" und das ist immer gut
Das möchte ich noch loswerden:Wie ihr gesehen habt bin ich nicht der typ der hier schreibt was er alles kann und wie gut er ist ...im raid ist mir die gemeinschaft wichtig ....das gemeinsame erarbeiten....das fluchen wenn man mal wieder gestorben ist .....und das uuuupppps war ich das .....schuldigung

und zum schluss ccccchhhhakkkka wir haben es geschafft. ich hoffe das uuuuuups kommt nicht so oft bei mir ......aber ich kann nix versprechen

ps rechtschreib fehler sind episch wer sie findet kann sie behalten