Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 16. Januar 2010, 21:29

Bewerbung Hexenmeisterin

Dein Alter: 24
Bist du männlich oder weiblich: weiblich
Dein Name (freiwillig): Jenny

Deine Internetanbindung: 16k

Dein Charname: Orchîd
Arsenallink zu deinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…&cn=Orch%C3%AEd
Deine Rasse: Mensch
Deine Klasse: Hexenmeister
Deine Levelstufe: 80
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Destro / Afli

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...):

Classic: Gar keine

BC: alles, einschließlich die ersten 2 Bosse in Sunwell

Hast du TS3: ja
Hast du oRA2: ja
Hast du Omen: ja
Hast du DBM: Big Wigs, kann bei Bedarf aber auch wechseln
Hast du ZOMGBuffs: nein zum buffen bin ich zu böse

Deine Onlinezeiten: 19:30 / 20:00 bis 23:00 / 24:00, am WE unterschiedlich

Vorherige Gilden: seit WotLk nichts besonderes mehr. Momentan bei InPanic, da ich mir dort aber mehr von versprochen hatte würd eich gerne wechseln

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): ja momentan noch mit Orchîd

Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein): ja

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):

Die meißten kennen mich ja, trotzdem nochmal eine Kurzfassung:

Ich spiele WoW seit Februar 07, Orchîd war mein erster Char und die meißte Zeit mein Mainchar. Ich habe zu BC-Zeiten sehr aktiv und erfolgreich geraidet. Mit erscheinen von LK bin ich aufgrund der Geburt der kleinsten von 4 Töchtern kürzer getreten und habe zwischendurch eine längere Pause gemacht. Zwischendurch bin ich hier und da mal random mitgegangen. Ich kenne soweit alle aktuellen Raidinstanzen einschließlich den ersten Flügel aus ICC. Mittlerweile würde ich gerne wieder etwas regelmäßiger raiden und mich nicht nur auf den Zufall der Gruppenzusammenstellung verlassen müssen :) Die Zeit dafür am Abend sollte kein Problem sein. Ich bin zwar in der Regel nur bis max. 23:00 on aber ein oder zwei mal in der Woche (am WE sowieso) darf es auch mal etwas später werden. Ich selber interessiere mich immernoch sehr für meinen Char und die Spielweise, probiere viel aus, bin immer motiviert das Maximum rauszuholen und nehme das raiden sehr ernst. Bufffood, Flasks etc. sind daher für mich selbstverständlich.

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: Ich war vor längerer Zeit schonmal Mitglied, war in letzter Zeit öfters mit euch raiden und Tooy ist ja auch bei euch. Damit sind wir auch schon bei den Gründen warum ich zu euch möchte: 1. Ich kenne einige noch, 2. ich würde gerne wieder mit Tooy zusammen raiden, 3. ich würde generell wieder gerne erfolgreich raiden :)

Das möchte ich noch loswerden: Ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt, auch wenn momentan kein Hexermangel herscht :)

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Januar 2010, 02:34

Vielen Dank für deine Bewerbung. Da du uns ja bereits bekannt bist machen wir es kurz: Herzlich Willkommen :)

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.