Du bist nicht angemeldet.

Ddkâsânâ

unregistriert

1

Samstag, 16. Januar 2010, 08:45

Bewerbung: Ddkâsânâ

Folgende Angaben werden Benötigt:

Dein Alter: 15
Bist du männlich oder weiblich: männlich
Dein Name (freiwillig):Philipp

Deine Hardware/ PC: Lapzop windows vista
Deine Internetanbindung: wlan

Dein Charname: Ddkâsânâ
Arsenallink zu deinem Char:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…2s%C3%A2n%C3%A2
Deine Rasse:Nachtelfin
Deine Klasse: Druide
Deine Levelstufe:80
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..):Balance(eule)/Heal(baum)
Welche Vor-Quests sind fertig:

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...):icc 10,pdok10,naxx10/25,maly10,pdk10/25,ony10/25,ak10/25

Hast du TS3:ja
Hast du oRA2:nein
Hast du Omen:nein
Hast du DBM:ja
Hast du ZOMGBuffs:nein

Deine Onlinezeiten: meistens nachmittags/abends

Vorherige Gilden:Exsolutio,Ignoriert Euch

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar):Ddkâsânâ ist noch in ignoriert euch und mein lvl 42er warlock twink ist auch in der gilde

Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein):ja

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):Ja also ich habe schon viel erfahrung was das raiden mit meiner eule angeht habe schon mal raidleitung für pdk gemacht ony und ak auch. Habe momentan zwar nur meine Eule auf 80 aber ich schau mal wie das mit meiner hexe so weiter geht. Ja im Reallife bin ich 15 jahre alt 03.041994 also fast 16 wohne in Remscheid NRW. und ja bei fragen könnt ihr mich einfach im spiel kontaktieren.

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen:Auf die Liga von Malygos bin ich gekommen als ich aushilfsweise gestern im icc25er raid gelandet bin habe mich da auch schon mit Polli unterhalten.

Das möchte ich noch loswerden:

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

2

Samstag, 16. Januar 2010, 17:38

Hallo Phillip

Dein Interesse hattest du ja bereits im TS mitgeteilt. Wir werden uns kurzfristig darüber Beraten und uns wieder bei dir melden.
Da du zwar das Mindestalter nicht erfüllst aber auf mich und auch andere einen sehr guten Eindruck gemacht hast, hängt es jetzt von der Zustimmung des Gildenrates zu einer Ausnahme ab ob wir dich aufnehmen. Spielerisch und menschlich passt du aber wohl gut zu uns :)

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.