Du bist nicht angemeldet.

Lindorik

unregistriert

1

Montag, 4. Januar 2010, 02:38

Bewerbung von Lindo

Folgende Angaben werden Benötigt:

Dein Alter: 12 Jahre
Bist du männlich oder weiblich: Männlich
Dein Name (freiwillig): Yannick

Deine Hardware/ PC:
Deine Internetanbindung:

Dein Charname: Lindorik
Arsenallink zu deinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…ygos&n=Lindorik
Deine Rasse: Mensch
Deine Klasse: Todesritter
Deine Levelstufe: 80
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Blut
Welche Vor-Quests sind fertig:

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): Meine Erfahrungen sind pdk 10Clear ,naxx Clear ,ony clear und ulduar bis Hodir im 10ener.

Hast du TS3: Ja
Hast du oRA2: Nein
Hast du Omen: Nein
Hast du DBM: Nein
Hast du ZOMGBuffs: Nein

Deine Onlinezeiten: Bin zu 90% jeden Tag online.

Vorherige Gilden: Weiss ich nicht mehr bin lange Gildenlos

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): Nein

Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein): Ja

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..): Also ich habe 3 lvl80iger und dies sind die Klassen Jäger,DK,

und Druide. Mit meinem Jäger und Dudu spiele ich kaum noch, kann die klassen trotzdem das ich sie nicht oft spiele kann ich sie spielen.xD

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: Liga von Malygos kam ich einfach so drauf hab halt einfach mal gefragt.

Das möchte ich noch loswerden:

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

2

Montag, 4. Januar 2010, 12:14

Hallo Yannick

Vielen Dank für deine Bewerbung. Leider können wir dir Aufgrund deines Alters keine Zusage erteilen.

Dennoch wünschen wir dir weiterhin viel Glück bei der Suche nach einer geeigneten Gilde für dich.

Lieben Gruss

Die Gildenleitung.
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.