Hallo Liga von Malygos!
Nachdem es wieder mal schön war bei Euch im Raid, komme ich nun nicht umhin, meine Bewerbung bei Euch einzureichen:
Dein Alter: 38
Bist du männlich oder weiblich: männlich
Dein Name (freiwillig): Torsten
Deine Hardware / PC: Intel Dualcore 2.66 GHz / 2 GB RAM / NVIDIA GeForce 8800 GTS
Deine Internetanbindung: 2MBit/s
Dein Charname: Mazeltov
Arsenallink zu deinem Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…ygos&n=Mazeltov
Deine Rasse: Draenai
Deine Klasse: Schamane
Deine Levelstufe: 80
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): 1. Skillung: Wiederherstellung -- 2. Skillung: Elementar
Welche Vor-Quests sind fertig: Da ich erst mit WotLK groß geworden bin, keine besonderen ... bis auf den den Kara-Schlüssel

.
Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): Da Mazeltov erst kurz vor Erscheinen von WotLK das Licht der Welt erblickte, levelte ich ihn erstmal hoch und ließ dabei viel Classic- und BC-Content aus. Seit Level 80 heile ich mich mit ihm durch die Nordend-Instanzen. In meinem ersten Raid war ich vor drei Monaten dabei. Seitdem habe ich Obsi 10, AK 10/25, Ony 10/25, Naxx 25 und PDK 10 clear. In Naxx 10 und PDK 25 fehlt je noch ein Boss. In Ulduar habe ich bisher nur reingeschnuppert, meist in Randomgruppen. Hier fehlte mir bisher ein guter Raid und random gib es dorthin kaum Gruppen.
Hast du TS2: ja
Hast du oRA2: nein
Hast du Omen: ja
Hast du DBM: ja
Hast du ZOMGBuffs: nein
Deine Onlinezeiten: Fürs Farmen und Embleme sammeln bin ich immer wieder mal online. Länger da bin ich im Schnitt einen bis zwei Abende unter der Woche und auch mal am Wochenende nachmittags. Leider kann es passieren, dass ich -- beruflich bedingt -- auch schon mal zwei, drei Wochen nicht spielen kann. Solche Auszeiten sind aber eher selten und ich kündige sie vorher in der Gilde an.
Vorherige Gilden: Pretatoren
Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): ja
Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein): ja
Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):
Ursprünglich war Mazeltov ein Twink. Der Schami und das Heilen gefielen mir aber so gut, dass er mein Main wurde und der Tankzwerg seitdem auf Level 72 verstaubt. Als andere Nordend entdeckten, questete ich mich durch die Dunkelküste. Anfang August war ich 80 und Mitte September dann lila genug, um in Raids mitzugehen.
Meine aktuelle Gilde ist leider zu klein, um richtige Raids auf die Beine zu stellen. So versauere ich immer wieder in Random-Gruppen.
Dank Saku und Kaouraki konnte ich schon ein paar Mal mit Euch losziehen, was mich in einer supersympathischen Runde Raid-Luft schnuppern ließ. Was mir ganz besonders dabei gefiel, war dass Ihr mit ner Menge Spaß rangeht, aber auch trotzdem etwas erreichen wollt. Wenn es mal schwierig wird, wird nicht aufgegeben, sondern die Herausforderung angenommen und der Boss gelegt. Das hat mich beeindruckt. Ich finde, das ist eine tolle Einstellung zum Spiel.
Mazeltov ist ganz klar Heiler, wenn gewünscht, kann er auch die Elementar-Skillung herausholen, womit bis jetzt circa 2,5k dps klappen. Daran soll noch gearbeitet werden. Ansonsten kann Mazeltov ganz gut Fisch kochen, Kräutertaschen füllen, Edelsteine transmutieren und er braut Euch auch gerne was zusammen, Spezi ist er für Tränke. Gerade sitzt er in der Nachhilfeklasse fürs Angeln.
Im RL lebe ich in Bonn, arbeite in einem Verlag und wenn in der Raid-Pause andere eine rauchen, muss ich mal 5 min mit dem Hund vor die Tür. Was ich auch klasse finde, sind Eure Raidzeiten. Die sind gut kombinierbar mit Job und Family.
An WoW gefällt mir weniger das Soloquesten, sondern mehr das Zusammenspielen. Deswegen fühle ich mich auch als Heiler so wohl. Mir fehlt aber das richtige Team. Ich würde mich daher freuen, wenn ich bei Euch mitmachen dürfte. Ich weiß aber auch, dass Ihr schon einige richtig schöne Schamis an Bord habt. Trotzdem bewerbe ich mich einfach mal und schaue, was Ihr sagt.
Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen:
Dank Inv's von Saku und Kaouraki konnte ich schon manches Mal bei Euch raiden (Ony, Naxx, Ulduar, PDK), und das waren sehr schöne Abende.
Liebe Grüße,
Mazeltov