Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 6. Dezember 2009, 17:43

Bewerbung Hexenmeisterin

Folgende Angaben werden Benötigt:

Dein Alter: 24
Bist du männlich oder weiblich: m
Dein Name (freiwillig): Chris

Deine Hardware/ PC: dual core 3,1 ghz 3gb ram grafik: gForce 9800gtx plus 2 gig ram Ts und oder vent kein thema beides da
Deine Internetanbindung: Vodafone dsl 6000 gute verbindungsgeschwindigkeit

Dein Charname: Eeowin
Arsenallink zu deinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…alygos&n=Eeowin
Deine Rasse: Mensch
Deine Klasse: Hexenmeisterin
Deine Levelstufe: 80
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Destro und im mom noch dämo ab 2,2k zm dann als 2tskill dot
Welche Vor-Quests sind fertig: Frisch 80 also nicht viele aber für alles offen viel erfahrung vorhanden

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): spiele seit 2 Jahren und hab bc und Wotlk alles gesehen bis auf ulduar lieder nie komplett

Hast du TS2: jupp eigener server
Hast du oRA2: noch nicht
Hast du Omen:jupp
Hast du DBM: jupp
Hast du ZOMGBuffs:auch noch nicht

Deine Onlinezeiten: während der woche von 17 - 23 uhr am we fast durchgängig

Vorherige Gilden: Auf Malygos noch keine bin nneu aufm Server aber hatte über 1 Jahr lang auf Arygos meine eigene gilde

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar):entfällt

Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein):ja

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..): Also ich denke das ich ein sehr erfahrener Spieler bin habe bisher meine Eigene gilde gehabt die sehr gut lief bis zum schluss und auf arygos in meiner 2t gilde dann auch raidleitung gemacht daher kenne ich fast alle bosse im schlaf

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: In einer ini mitglieder getroffen

Das möchte ich noch loswerden: Ich hoffe das ich euch beitreten kann da ich sehr gerne mit der Hexe wieder in aktion treten möchte und hoffe auf gute gesellschaft

2

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:13

Guten Nikolaus-Abend Chris,

wir bedanken uns für dein Interesse an der Gilde Liga von Malygos.

Mich würden in erster Linie noch ein paar Aspekte interessieren:

a) Welche persönlichen Ziele möchtes du im Spiel WoW mit der Gilde verfolgen?
Unsere Raidzeiten gehen beispielsweise über den Zeitpunkt von 23 Uhr hinaus.
Wir benötigen Charaktere, welche soweit ausgestattet sind, dass man sie nicht nachrüsten muss.
(Zuweilen müssen die Member dies dann selbst organisieren.)

b) Warum hast du deine Gilde aufgegeben? Weshalb der Server Malygos?

c)Mit welchem deiner Charaktere hast du die erwähnten Raidinstanzen denn vollends (bis auf Ulduar) erlebt?
Deine Hexe bestärkt dieses Argument nicht wirklich.

Hochachtungsvoll
Kathrin

3

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:15

Skillung !

Hallo Chris,

abgesehen von deinem Equip das aufgrund fehlender Trefferwertung nicht einmal für sinnvoll für Naxxramas reicht, kann ich deine beiden Skillbäume nicht wirklich nachvollziehen. Diese sind überarbeitungsbedürftig.

Grüsse Jochen
Grüsse Jochen

a.k.a. Elyana / Aerya / Monuri / Thorass