Du bist nicht angemeldet.

Tormann

unregistriert

1

Dienstag, 17. November 2009, 13:21

Bewerbung

Folgende Angaben werden Benötigt:

Dein Alter: 41
Bist du männlich oder weiblich: m
Dein Name (freiwillig): Peter

Deine Hardware/ PC: aktuell, ca. 1 Jahr alt
Deine Internetanbindung: WLAN

Dein Charname: Tormann
Arsenallink zu deinem Char:
Deine Rasse: Mensch
Deine Klasse: Paladin
Deine Levelstufe: 80
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Retri first, Tank second
Welche Vor-Quests sind fertig: --

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): Kara, sonst BC und Classic nichts

Uldu 10-> Clear; PDK 10-> Clear (bei Bestien Geist freigelassen ich Pfosten^^); Naxx 10/25-> Clear

Hast du TS2: Ja
Hast du oRA2: Ja
Hast du Omen: Ja
Hast du DBM: Nein
Hast du ZOMGBuffs: Ja

Deine Onlinezeiten: Abends nach der Arbeit, Raidzeiten von Euch sind super, auch wenn RL manchmal dazwischenhaut^^

Vorherige Gilden: Ritter von Nordend (Gildenmeister)

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): Ja, werde Twink Lead geben wenn hier Aufnahme erfolgen sollte

Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein): Ja

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):

Ryaana (Heike) und ich spielen seit Mitte Dezember 2008. Haben im Laufe der Zeit wenig Raid- und Ini-Erfahrung in unserer Gilde sammeln können, da es sich um eine reine Fungilde handelt. Seit einiger Zeit haben wir das Glück, von der Liga als Random in Raids mitgenommen zu werden, daher unserer "Erfahrungen". Sind aber beide wissendurstig und lernfähig, weil wir das letzte aus unseren Char´s herauskitzeln wollen, um der Gruppe/dem Raid eine echte Hilfe zu sein.

2. Cha-> Hunter, Dranai, mom lvl 76...alle anderen Twinks sind zu vernachlässigen

RL: mit Ryaana (Heike) verheiratet, 3 Kinder (alles Jungs), Kaufmännischer Betriebsleiter eines Industriebetriebes

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: Naja, als Random in Raids mitgenommen worden und mit Euch viel Spaß gehabt^^ - auch wenn Tormann zu gerne als Offtank mal falsch pullt oder in roten Pfützen rumsteht^^

Das möchte ich noch loswerden: nix, die meißten von Euch kennen mich, meine Stimme und meine Fehler

2

Dienstag, 17. November 2009, 13:27

Hi Peter,

wie bereits erwähnt in der Ingame-Post steht eurer Aufnahme nichts im Weg. Gestern habe ich auch kurz über euch noch mal mit dem Rat gesprochen und alle waren sich einig (so sie euch kannten ;) ), dass ihr genau den Geist der Liga verbreitet, den wir brauchen und suchen.
Somit ein herzliches Willkommen bei der LvM ihr Zwei!

Flüstert einfach einen Offi an, wenn ihr da seid und ihr bekommt die Einladung. Ich freu mich :D
Ich tanke, also bin ich.

Huntflame

Forum-Leutnant

Beruf: Mitarbeiterin im Einzelhandel

• Private Nachricht senden
145

3

Mittwoch, 18. November 2009, 15:57

Ai das hat mich jetzt gefreut das zu lesen!! :D

Herzlich willkommen :D

P.S: sorry das ich hier rein schreibe, konnte nich ander XD
Sakuyasha - 85 - Combat (Main)
Airii - 85 - Brennholz
Huntflame - 80
Sâkuyasha - 85 - Combat
Ankoku - 71 - Blood
Sakuraya - 61 - Heal
Lightflame - 38 - Heal
Crystalflame - 20 - Fire
Iceflame - 15
Sayô - 43 - Eule

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

4

Mittwoch, 18. November 2009, 16:49

P.S: sorry das ich hier rein schreibe, konnte nich ander XD
Dafür ist das Forum doch da ;)
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.