Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 10. November 2009, 21:48

Xalmans Bewerbung

Folgende Angaben werden Benötigt:

Dein Alter: 39
Bist du männlich oder weiblich: m
Dein Name (freiwillig): Frank

Deine Hardware/ PC: intel core2 duo 6600, 3,5GB RAM(800), GF9800GTX+, WinXP

Deine Internetanbindung: 6000/Telecom

Dein Charname: Xalman
Arsenallink zu deinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…alygos&n=Xalman
Deine Rasse: Draenei
Deine Klasse: Shamane
Deine Levelstufe: 80
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Verstärker
Welche Vor-Quests sind fertig:

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): zugegebenermaßen mangelhaft

Hast du TS2: ja
Hast du oRA2: nein
Hast du Omen: ja
Hast du DBM: ja
Hast du ZOMGBuffs: nein

Deine Onlinezeiten: schlecht planbar (arbeite im stetigen Frühdienst - mit 1-2 freien, auf die Woche verteilten Tagen) Meine Onlinezeiten sind eher nachmittags angesiedelt, und an den Vorabenden der freien Tage.

Vorherige Gilden: kurzer Aufenthalt in einer Gilde im Neuaufbau (The Gardigans)

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): nein

Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein): ja

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):
Hallo,

wie fängt man es an, mit den oben stehenden Daten seine Vita kurz zusammenzufassen und trotzdem aufgenommen zu werden? Ich spiele WoW seit 5 Monaten (zu kurz), ich habe mich vorher ausschließlich mit Offlinegames beschäftigt (Community-unerfahren), ich bin Familienvater - meine Tochter ist 11 (im Alter mancher Mitspieler) und bin durch meinen Job als Linienbusfahrer zu ungünstigen Zeiten online. Oh Gott wie hol ich das wieder rein.^^

Ich habe von Anfang an den Shamanen wegen seiner Supportfähigkeiten ausgewählt, weil es das ist was WoW ausmacht. Das Miteinander, als Solist wird man nur 10 mittelmäßige Charakter entwickeln, erst in einer guten Gruppe wird man alle Facetten dieses Spiels kennen- und lieben lernen. Und auch wenn ich durch mein reales Leben sicher einen erheblich längeren Weg zu Arthas haben werde, ist es dennoch das was ich sehen will.

Durch Dexana habe ich in Gruppen mit Arseno e (hab noch nich rausbekommen wie das mit dem Doppelpunkt überm e geht^^)
Ragash oder Kaouraki so richtig schöne Spielstunden erleben dürfen. Man soll sich immer nach oben orientieren. Mit dieser Bewerbung tu ich das jetzt mal.

Na ob das mal gut geht

Frank

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: Dexana (Rico)

Das möchte ich noch loswerden: Meine blauen Items. ^^

2

Dienstag, 10. November 2009, 22:46

Aloah Frank ^.^

es ist mir eine Freude, deine Bewerbung zu sehen.
Der Gildenrat wird sich dieser Bewerbung annehmen.
Du erhälst hier - so bald als möglich- neue Kund von uns.

Mit Besten Grüßen,
Draci

3

Dienstag, 10. November 2009, 22:49

huhu,

also ich kann sagen das er ein guter Spieler is, sehr lernfähig und ausdauernd (sollte es mal wieder etwas länger dauern...)

ich würde mich freuen Xalman in der LvM begrüßen zu dürfen ! :thumbsup:

mfg Dex

Floristan

Gildenmeister

Beruf: Selbständig

• Private Nachricht senden
265

4

Mittwoch, 11. November 2009, 01:11

Hallo Frank,

wir freuen uns Dich bei uns begrüßen zu können. Melde dich bitte bei einem Ratsmitglied um in die Gilde geladen zu werden.

MfG

Floristan
Ist die Aggro zu stark ist der Tank zu schwach.

Libuda

Forum-Feldwebel

Beruf: metallbauer mit fachrichtung

• Private Nachricht senden
80

5

Mittwoch, 11. November 2009, 18:52

hi frank,eine tolle bewerbung.wer so einen teamgeist versprüht der findet doch bestimmt einen platz in der lvm?! gruss mike

Social Bookmarks

Thema bewerten