Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:53

Bewerbung als Heal shami

Folgende Angaben werden Benötigt:

Dein Alter: 26
Bist du männlich oder weiblich: männlich
Dein Name (freiwillig): Oliver

Deine Hardware/ PC: ka alles aber ist spielbar und ich arbeite grade an nen neuen :)
Deine Internetanbindung: 16k

Dein Charname: Moxi
Arsenallink zu deinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Moxi
Deine Rasse: Draenei
Deine Klasse: Schamane
Deine Levelstufe: 80
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Wiederherstellung / verstärker(sobald equip vollständig ist als sec)
Welche Vor-Quests sind fertig:

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): eigentlich alle BC / ulduar(noch nicht alle bosse)
naxx / ak / ony / pdk / und alle hero inis

Hast du TS2: x
Hast du oRA2:
Hast du Omen: x
Hast du DBM: x
Hast du ZOMGBuffs:

Deine Onlinezeiten: verschieden da ich schichtarbeit habe

Vorherige Gilden: Elysion bzw Heureka

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): nein

Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein): ja

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..): so meine erfahrungen mit wow bestehen hauptsächlich aus den BC zeiten da ich mit lichking aufgehört habe zu spielen und vor ca 2 monaten wieder angefangen habe.
Als 80er char habe ich nur mein shami.
Joa zum reallife gibt es nicht viel zu sagen ich arbeite halt im schichtdienst eine woche früh eine woche spät und eine woche nacht meistens im wechsel daher werde ich nicht an vielen raid innerhalb der woche teilnehmen können ausser ich habe frühschicht.

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: Durch 2 von meinen freunden sakuyasha und kaouraki

Das möchte ich noch loswerden:

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

2

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 15:22

Hi Olli

Ich habe dich bereits mehrfach im Raid erlebt und du hast immer einen fairen und guten Spieler abgegeben. Obwohl wir genug Schamanen haben, denke ich das du durch deinen Schichtdienst niemandem den Platz streitig machen wirst.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

3

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:23

hey moxi

dann musst du aber den char umbennen, sollte ich mal mit meinem bäumchen (Moxoa) dabei sein, kommt unser dirk sonst mit den namen nicht mehr mit :P . ich find gut das du zu uns stoßen willst :thumbsup:

LG

Sasi

4

Freitag, 23. Oktober 2009, 09:18

Macht nix

Das mit dem Namen ist doch kein Problem Saskia, im zweifelsfall ist bei Dirk eh alles Bonjo. Abgesehen davon sollst du ja eh als Priester mit und nicht als Pinkelpfosten für unsere Teufelsjäger.
Grüsse Jochen

a.k.a. Elyana / Aerya / Monuri / Thorass

5

Samstag, 24. Oktober 2009, 21:18

noooiiiiiin ^^ gebe mein name nicht her :) meine chars heissen alle und überall moxi wenn auch ab und an mit kleinen abänderungen ^^

danke fürs positive feedback

Social Bookmarks

Thema bewerten