Du bist nicht angemeldet.

Eis / ferrero

unregistriert

1

Sonntag, 11. Oktober 2009, 16:41

Bewerbung Verstärker un DK Tank

Meine Chars:

* Charname: Eís / Ferreró nicht das Küschchen^^
* Klasse: Schami Verstärker / Dk Tank
* Rasse: Dreanei und Nachtelfi
* Server (bei X-Realm): Teldrassil noch^^

* Berufe: Schami/Schriftenfutzi/Verzauberer noch auf 300 /DK/ BB 450 / Juwe 450
Skillung und Co / http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=E%C3%ADs
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... rrer%C3%B3

Also Eís ist schon mein neuer/alter Main das ist eine lange geschichte die ich euch dann gerne mal erzähle also nicht wundern wenn ich bei Raid erfolge viel schreibe aber er die erfolge nicht mehr hat.Equip ist ja eigentlich auch schon ganz gut denk ich mal aber ich Tanke auch sehr gerne das Equip ist vom DK auch ganz vernünftig würde aber schon gerne den Schami spielen aber sage natürlich auch nicht nein wenn ihr den DK Tank eher braucht^^

Bisherige Erfahrungen in WoW:

Spiele seid anfang WOW wo ich einen Hexer gespielt habe mit dem ich auch erfolgreich alles gecleart habe zu 60iger zeiten der aber nun seid BC auf Eis liegt und immer noch 60 ist^^

BC Erfolge
Habe ich von SSC bis FDS und dann noch BC und Suniside alles Clear^^

Wotlk
Naxx 10er/25er clear
Obsi 10er3D/25er3D Clear
Maly 10er/25er clear
Ulduar 10er Clear 25er Clear und 3 im Hardmode
PdK 10er/25er clear

In welchen Gilden war ich
meine erste gilde war Anshe auf Teldrassil die dann später zu Infused wurde und da kamm dann eine neue gildeleitung die naja^^ bin dann zu Astoria gewechselt wo ich auch schon 2 jahre bin aber da es sehr sehr viele Probleme intern gibt löst die gilde sich mehr oder weniger auf.

Warum möchtest du zu Liga von Malygos?
Bei euch steht im Fordergrund der spass am Spiel und am gemeinsamen Raiden und das ist bei sehr vielen Gilden irgendwie verlorren gegangen und das ist mir sehr wichtig das man gemeinsam lachen kann über fehler oder andere sachen. Ich komme zwar aus 2 Gilden wo man 4-5 mal Raiden gegangen ist die Woche aber das muss ich nicht unbedingt mehr haben da es dann schon ein zwang war wenn man mich versteht da hat man schnell den spass verlorren den ich nun wieder haben möchte und das bei euch^^

Eis / ferrero

unregistriert

2

Sonntag, 11. Oktober 2009, 16:53

Habe vergessen meina lter und so^

Heisse Sascha bin 27 jahre Jung oder Alt^^ komme aus Düsseldorf bin verheiratet mit einer manchmal lieben Frau^^

Floristan

Gildenmeister

Beruf: Selbständig

• Private Nachricht senden
265

3

Sonntag, 11. Oktober 2009, 18:21

Hallo Sascha,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Ich würde mich über ein Gespräch im TS sehr freuen. Eventuell heute vor 21.00 Uhr oder nach 24.00 Uhr. Ansonsten morgen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Floristan
Ist die Aggro zu stark ist der Tank zu schwach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Floristan« (11. Oktober 2009, 18:30)

Ferrero

unregistriert

4

Montag, 12. Oktober 2009, 07:08

Hi leute sry das ich gestern so plötzlich weg war bei uns war ein unwetter und irgendwie war der strom aufeinmal weg in der ganzen siedlung aber würde mich um eine wiederholung des Proberaids sehr freuen da ich noch nicht sehr viel machen konnte gestern

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

490

5

Montag, 12. Oktober 2009, 12:02

Hi Eis

Solange nichts kaputt gegangen ist, ist doch alles in Ordnung. Kommt halt vor das ein Unglück dem nächsten Folgt. Wenn du möchtest, kannst du am morgigen Dienstag ab 20:30 gerne für einen nächsten Proberaid dabei sein.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

fererro

unregistriert

6

Montag, 12. Oktober 2009, 12:07

Morgen abend passt gut werde dasein bin ja sowieso ab mittag da und wenn heute irgendwas kleines macht meldet euch ruhig

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

490

7

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 15:28

Da du ja seit Heute bei Circle of Prophets bist, durch den vorgezogenen Proberaid, ist deine Bewerbung wohl damit hinfällig.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg auf Malygos.

/CLOSED

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Social Bookmarks

Thema bewerten