Meine Chars:
* Charname: Eís / Ferreró nicht das Küschchen

* Klasse: Schami Verstärker / Dk Tank
* Rasse: Dreanei und Nachtelfi
* Server (bei X-Realm): Teldrassil noch
* Berufe: Schami/Schriftenfutzi/Verzauberer noch auf 300 /DK/ BB 450 / Juwe 450
Skillung und Co /
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=E%C3%ADs
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... rrer%C3%B3
Also Eís ist schon mein neuer/alter Main das ist eine lange geschichte die ich euch dann gerne mal erzähle also nicht wundern wenn ich bei Raid erfolge viel schreibe aber er die erfolge nicht mehr hat.Equip ist ja eigentlich auch schon ganz gut denk ich mal aber ich Tanke auch sehr gerne das Equip ist vom DK auch ganz vernünftig würde aber schon gerne den Schami spielen aber sage natürlich auch nicht nein wenn ihr den DK Tank eher braucht
Bisherige Erfahrungen in WoW:
Spiele seid anfang WOW wo ich einen Hexer gespielt habe mit dem ich auch erfolgreich alles gecleart habe zu 60iger zeiten der aber nun seid BC auf Eis liegt und immer noch 60 ist
BC Erfolge
Habe ich von SSC bis FDS und dann noch BC und Suniside alles Clear
Wotlk
Naxx 10er/25er clear
Obsi 10er3D/25er3D Clear
Maly 10er/25er clear
Ulduar 10er Clear 25er Clear und 3 im Hardmode
PdK 10er/25er clear
In welchen Gilden war ich
meine erste gilde war Anshe auf Teldrassil die dann später zu Infused wurde und da kamm dann eine neue gildeleitung die naja

bin dann zu Astoria gewechselt wo ich auch schon 2 jahre bin aber da es sehr sehr viele Probleme intern gibt löst die gilde sich mehr oder weniger auf.
Warum möchtest du zu Liga von Malygos?
Bei euch steht im Fordergrund der spass am Spiel und am gemeinsamen Raiden und das ist bei sehr vielen Gilden irgendwie verlorren gegangen und das ist mir sehr wichtig das man gemeinsam lachen kann über fehler oder andere sachen. Ich komme zwar aus 2 Gilden wo man 4-5 mal Raiden gegangen ist die Woche aber das muss ich nicht unbedingt mehr haben da es dann schon ein zwang war wenn man mich versteht da hat man schnell den spass verlorren den ich nun wieder haben möchte und das bei euch