Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 17. September 2009, 08:30

Bewerbung einer Diszi Pristerin

Folgende Angaben werden Benötigt:

Dein Alter:22
Bist du männlich oder weiblich:weiblich
Dein Name (freiwillig):Isabel

Deine Hardware/ PC:hmm ich weis es eigentlich nicht xD
Deine Internetanbindung:DSL 8000

Dein Charname:Âlia
Arsenallink zu deinem Char:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…gos&n=%C3%82lia
Deine Rasse:Draenai
Deine Klasse: Prister
Deine Levelstufe:80
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..):54/17/0
Welche Vor-Quests sind fertig:Ony, BWL, BC heros und champion der Naaru

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...):alle ja

Hast du TS2:x
Hast du oRA2:x
Hast du Omen:x
Hast du DBM:x
Hast du ZOMGBuffs:

Deine Onlinezeiten: Täglich vormittags und abends

Vorherige Gilden:Copz dann hab ich Server getranst, nun bin ich in einer Fun Gilde Exsolutio

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar):mein Mainchar is dort

Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein):ja

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):

Hallo ich heiße Isabel bin 22 und wohn mit meiner 3 Jäjrigen Tochter in München.Ich mach derzeit eine Umschulung. Ich spiele schon seit knapp 2 Jahren WOW. Main damaliger Main war ein Mage ich haben noch einen Dudu und einen Holy Pala. Ich liebe das Heilen also kommt keine andere Klasse für mich in frage. Bin auch begeisterte PvP Spielerin..

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen:

Na ich hab von eurem Raidleiter den post im 2er gelesen und da ich eh gerne wieder in eine Raidgilde wollte hab ich ihn angeschrieben!

Das möchte ich noch loswerden:Ich würd mich sehr über eine aufnahme freuen, da ihr noch keinen Diszi habt hoffe ich das ich euren Erwartungen entspreche ...

Danke Isi

2

Donnerstag, 17. September 2009, 08:31

Ups

Ups das sollte natrülich DSL heißen und nicht :D und Draenai

3

Donnerstag, 17. September 2009, 12:14

Ich mag Diszis, solange ich sie net machen muss. :) Die sind für jeden Raid mehr als nur eine Hilfe. Würde mich freuen, Arash hat mit dir ja schon inis gemacht. :)
____________________________________________________________________________________

Dem Recht ist die Pflicht am nächsten, und der Pflicht gebührt Gehorsam. Wird der Rahmen der Pflicht gebrochen, wird niemand den Teppich des Lebens weben.
*Das Lied von Allem, Gesang 167*

Nord und Süd vereint, der Gesang der Engel tönt von guten Taten in reinem Klang.
*Die Ballade der Paladine*

4

Donnerstag, 17. September 2009, 13:19

Hi Isi,

Wie bereits schon im TS besprochen, werden wir einen Proberaid mit dir machen (damit "alle" von dir einen ersten Eindruck gewinnen) und anschließend beratschlagen, ob du geeignet für uns bist. Der erste Eindruck allerdings war positiv - so viel mal vorweg ;)

Am Dienstag plane ich im 25 er das erste mal mit der Gilde die Nase in PdK zu stecken. Wenn du da ID frei hast, sowie Zeit und Lust, dann lade ich dich herzlich dazu ein.
Wenn nicht, musst du dich wohl noch bis zur nächsten Ulduar ID (Mittwoch gehen wir immer gleich rein) gedulden.

Auf bald,
Arash
Ich tanke, also bin ich.

5

Donnerstag, 17. September 2009, 18:14

^^

Also PDK 25 ID is frei halte ich mir für Dienstag auch frei.

Und Ulduar nächste Woche halte ich mir natürlich auch frei.

Freut mich das Ihr mich für einen Probe Raid mitnehmt !

Social Bookmarks

Thema bewerten