Du bist nicht angemeldet.

Myrmelchen

Forum-Fähnrich

• »Myrmelchen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi Handelsassistent

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. September 2009, 23:48

Vergelter Pala

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…=Myrm%C3%AEanda

was kann ich an meinen Steinchen, VZ noch verbessern, ändern etc?
Würde mich mal interessieren, was andere dazu sagen...dass das EQ net das beste ist weiß ich, aber ich hab nunmal nur das eine^^

Der Gürtel hat inzwischen noch nen extra sockel mit 16 Waffenkunde...
sonst ist alles so wie im Arsenal^^
Durchstarten auf der Überholspur ist wieder angesagt!

Timo

Forum-Landsknecht

Beruf: Teamleiter techn. Support

2

Montag, 14. September 2009, 13:53

Huhu Tinchen :-)

Hab mir mal deine Talentverteilung angeschaut. Evtl. kannste da bissl umskillen. Auge um Auge wäre ne Option, da du nicht kritimmun bist. Ausserdem Punkte in Ausweichen und Parieren rein. Gunst des Hüters die 3 Punkte im Schutzbaum oben links zwecks Heilung uns das mit der Aufopferung kannste weglassen, dann fällst du auch nicht so schnell um :-) Guck auch mal bei den Glyphen, ich glaub da gibts auch schon bessere:-)
Einfach mal anschauen und nochmal nen Pala fragen. Aber ich denke das du dann echt mehr aushälst und der Schaden noch bissl mehr wird.

LG Timo

Gerne lasse ich mich eines besseren belehren.

3

Montag, 14. September 2009, 18:16

Hmpf, das Arsenal funktioniert gerade nicht, daher kann ich deine momentane SKillung nicht beurteilen, aber die Vorschläge von Timo finde ich nicht optimal. Ganz im Gegenteil.

Eye for an Eye (Auge um Auge) macht nur Sinn, wenn du PvP spielst. Du bekommst sonst in 99% der Fälle keine Crits ab im Raid. AoE Effekte von Bossen können nicht critten. Somit ist und bleibt der einzige Char im Raid, der rein theoretisch im Kampf Crits fangen könnte der Tank. Selbstverständlich schützt er sich mit Deff-Cap ;) Also ist "Auge um Auge" reines PvP Talent und hilft Tine in keinster Weise weiter.

Genau so wenig würde ich nie im Leben als Vergelter auf Ausweichen oder parieren gehen. Gibt eine einfache Regel: Wenn du Aggro hast, hast du was falsch gemacht, oder der Tank suckt. In beiden Fällen überlebst du ein solches Scharmützel im Raid eh nicht, egal wieviel du auf Ausweichen oder sonst was hast. Also einfach komplett sein lassen.

Auch die erhöhte Heilung aus dem Schutzbaum oben ist nicht zu empfehlen als Vergelter. 5% sind einfach zu wenig für DDs. Rechenbeispiel. Eine normale Heilung zündet für 8000... kritisch vllt. 15000. Mit diesem Talent würde eine normale Heilung 8400 dann machen und die kritische würde dann 15750 heilen. Ganz ehrlich? Auf die 400 - 750 HP kannst du gut und gerne verzichten. Immerhin hast du dafür bis zu 5(!) Punkte ausgegeben.

Zu der Aufopferung: Ich denke, du meinst die Fähigkeit "Heilige Opferung" aus dem Prot Baum. Falls nicht dann diesen Absatz ignorieren.
Dies ist DER Support Skill für einen Vergelter schlechthin, wenn derjenige ihn intelligent zünden kann. Intelligent heißt für mich, ihn dann zu zünden, wenn viel AoE erwartet wird und der Paladin den SKill zündet mit 100% Bubble. Dann stirbt der Paladin nicht, sieht viele viele Nullen aufploppen, was bedeutet, dass einiges an Schaden auf den Raid abgefangen wird.

So, genug auf Timos Vorschläge rumgehackt XD
Hier ein Link zu einem sehr verständlichen und guten Retri Guide:

http://elitistjerks.com/f76/t53532-3_1_r…paladin_thread/

Viel Spaß beim Englisch lernen ;)
Ich tanke, also bin ich.

4

Montag, 14. September 2009, 19:25

skill-vergelter

Huhu,

Da hat olli in fast allen punkten recht,allerdings habe ich Göttlichkeit mitgeskillt um an heilige opferung zu kommen.

im vergelterbaum ist es richtig auge um auge,abwehr und siegel des befehls wegzulassen,damit man im schutzbaum 11 punkte hat um heilige opferung skillen zu können.ist die raiddienlichste vergelter-skillung die aber auch am meisten rockt!!!

5 punkte noch in heilig,siegel des reinen!

Glyphen:Richturteil,Weihe und Siegel der Vergeltung die grossen,Untote spüren und handauflegung bei den kleinen pflicht denk ich,die dritte kleine ist egal,ob man da jetzt sdm oder sdk nimmt,ist beides nicht der hit.

ups..göttliche bestimmung im vergelterbaum auch nicht skillen(fast vergessen)

mfg Micha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vatterunkel« (14. September 2009, 19:31)

Myrmelchen

Forum-Fähnrich

• »Myrmelchen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi Handelsassistent

5

Dienstag, 15. September 2009, 00:07

Demnach passt mein Skillbaum, meine Glyphen sind auch in Ordnung...Würde sich ein guter Vergelter, also Vatter mal zu meinen Sockeln äußern?^^ Das ist das einzige, was jetzt ignoriert wurde^^
Danke schonmal =)
Durchstarten auf der Überholspur ist wieder angesagt!

Vâlea

Forum-Fußknecht

6

Freitag, 9. Oktober 2009, 14:26

huhu damage zwerg :)

stöbere grad nen bissl im forum rum und bin da auf deinen post gekommen. ich hab auch mal retripala gespielt und da wurde eig nur stärke gesockelt. zur waffenkunde an sich.... so wie ich informiert bin bringt es ja nur das angriffe nicht pariert und ausgewichen werden können. da du als DD immer hinter dem mob stehen solltest bringt es nichts, weil mobs, wenn sie von hinten attackiert werden, weder ausweichen noch parieren können! Olli, verbesser mich wenn ich falsch liege^^

Also ---> 20 Stärke sockeln

lieben gruß

Valea
Sie: "Hör mal die Grillen!"

Er: "Ich riech nichts!"

7

Freitag, 9. Oktober 2009, 15:36

Ich weiß, dass es definitiv mal so war, dass man von hinten weder parieren + ausweichen kann. Allerdings glaube ich, dass sich das geändert hat, ansonsten würde es keinen Sinn machen, dass Waffenkunde in jedem Melee Guide auftaucht XD Ich schau das eben mal nach ;)

Zitat:
Sonntag, 26. Juli 2009 um 12:48 Uhr | Author: Hoschi

"Die Waffenkunde stellt sicher dass der Boss nicht mehr ausweichen oder
Parieren kann. Bossgegner sind auch dazu in der Lage selbst dann
auszuweichen und selbst dann zu parieren wenn man hinter ihnen steht."

Quelle:http://www.warrealms.eu/index.php/guides

Also sollte man doch irgendwie auf das Waffenkunde Cap kommen ;)
Ich tanke, also bin ich.

Vâlea

Forum-Fußknecht

8

Freitag, 9. Oktober 2009, 15:51

Ja gut dann wird das wohl stimmen. Aber ehrlich gesagt ist Myrmi die einzige, die ich je gesehen hab, nur waffenkunde sockelt?!

Also denke ich schon, dass Expertise eher sekundär ist und sie nur über Gegenstände bekommen sollte und nicht über Sockel.

9

Freitag, 9. Oktober 2009, 16:25

Sockel

Hio,

Hast ziehmlich viel mit waffenkunde drinn...

Ich hab mir bei nem guten vergelter abgeschaut das eigentlich nur Stärke für rot in frage kommt,für gelb critische trefferwertung(falls du das hitcap von 296 erreicht hast)und mischsockel auch alles auf stärke und crit,allerdings sollte jeder char ne alptraumträne drinnhaben(+10 alle werte)ersetzt jede farbe und ist besser als son mischstein (ist einzigartig)

mfg Micha

Vâlea

Forum-Fußknecht

10

Freitag, 9. Oktober 2009, 17:12

Jopp seh ich genauso wie Vatter

11

Freitag, 9. Oktober 2009, 17:37

Steht auch noch im Tooltip, hatte es vorhin gelesen, dass zwar Spieler nicht ausweichen können aber NPC schon, auch wenn man von hinten kommt^^
____________________________________________________________________________________

Dem Recht ist die Pflicht am nächsten, und der Pflicht gebührt Gehorsam. Wird der Rahmen der Pflicht gebrochen, wird niemand den Teppich des Lebens weben.
*Das Lied von Allem, Gesang 167*

Nord und Süd vereint, der Gesang der Engel tönt von guten Taten in reinem Klang.
*Die Ballade der Paladine*

Social Bookmarks

Thema bewerten