Hmpf, das Arsenal funktioniert gerade nicht, daher kann ich deine momentane SKillung nicht beurteilen, aber die Vorschläge von Timo finde ich nicht optimal. Ganz im Gegenteil.
Eye for an Eye (Auge um Auge) macht nur Sinn, wenn du PvP spielst. Du bekommst sonst in 99% der Fälle keine Crits ab im Raid. AoE Effekte von Bossen können nicht critten. Somit ist und bleibt der einzige Char im Raid, der rein theoretisch im Kampf Crits fangen könnte der Tank. Selbstverständlich schützt er sich mit Deff-Cap

Also ist "Auge um Auge" reines PvP Talent und hilft Tine in keinster Weise weiter.
Genau so wenig würde ich nie im Leben als Vergelter auf Ausweichen oder parieren gehen. Gibt eine einfache Regel: Wenn du Aggro hast, hast du was falsch gemacht, oder der Tank suckt. In beiden Fällen überlebst du ein solches Scharmützel im Raid eh nicht, egal wieviel du auf Ausweichen oder sonst was hast. Also einfach komplett sein lassen.
Auch die erhöhte Heilung aus dem Schutzbaum oben ist nicht zu empfehlen als Vergelter. 5% sind einfach zu wenig für DDs. Rechenbeispiel. Eine normale Heilung zündet für 8000... kritisch vllt. 15000. Mit diesem Talent würde eine normale Heilung 8400 dann machen und die kritische würde dann 15750 heilen. Ganz ehrlich? Auf die 400 - 750 HP kannst du gut und gerne verzichten. Immerhin hast du dafür bis zu 5(!) Punkte ausgegeben.
Zu der Aufopferung: Ich denke, du meinst die Fähigkeit "Heilige Opferung" aus dem Prot Baum. Falls nicht dann diesen Absatz ignorieren.
Dies ist DER Support Skill für einen Vergelter schlechthin, wenn derjenige ihn intelligent zünden kann. Intelligent heißt für mich, ihn dann zu zünden, wenn viel AoE erwartet wird und der Paladin den SKill zündet mit 100% Bubble. Dann stirbt der Paladin nicht, sieht viele viele Nullen aufploppen, was bedeutet, dass einiges an Schaden auf den Raid abgefangen wird.
So, genug auf Timos Vorschläge rumgehackt XD
Hier ein Link zu einem sehr verständlichen und guten Retri Guide:
http://elitistjerks.com/f76/t53532-3_1_r…paladin_thread/
Viel Spaß beim Englisch lernen