Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Liga von Malygos. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

némésis

unregistriert

1

Samstag, 12. September 2009, 17:29

jägerbewerbung

Allgemeine Informationen
• Charname:Némésis
• Klasse:Jäger
• Volk:Dranai
• Level:80
• Name:adi
• Skillung:7/57/7-------55/16/0

PC und Internet:
• CPU:5400
• RAM:4
• Grafikkarte:g8600
• Internetanbindung:16000dsl
• Wlan oder Kabel:kabel

Addons
• Smartbuff/Smartdebuff:
• CTRaid/x-perl/ora2:
• Omen ThreatMeter:

Vorherige Gilde:The Kings Of Darkness

Wieso bist du aus der alten Gilde ausgetreten oder willst austreten?
weil keine raids standfanten

Bisherige WoW Erfahrung?
10/25 naxx clar
10/25 ulduar 6 bosse
Wie lange spielst du schon WoW?11/2j

Gildenregeln gelesen?ja

Link zum eigenen Charackter :http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…C3%A9m%C3%A9sis

Spielzeiten: bin immer ab 18:30-23:00 auser wochenende da bin ich ab 10:00-03:00 da

Myrmelchen

Forum-Fähnrich

Beruf: Azubi Handelsassistent

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 12. September 2009, 22:03

Hm...ein bisschen knapp gefasst...Mich interessiert ja vor allem immer wer da vorm Monitor hockt =)
Deswegen lese ich die Bewerbungen...Hast du keine Hobbys? Warum willst du zu den LVM? Was treibst du so in deiner Freizeit und beruflich? Ist natürlich alles freiwillig, aber trotzdem wäre ich neugierig =) Und wenn du mehr raiden willst, hast du bedacht, dass unsere Raids von 21-24 Uhr laufen oder auch mal etwas länger, wenn die lieben Raidleiter mal etwas übermotiviert sind? =)

Sorry an die Leute, die sich eigentlich mit solchen Sachen befassen =) Aber ich hab grad nix zu tun außer im Forum rumzustänkern^^
Durchstarten auf der Überholspur ist wieder angesagt!

3

Sonntag, 13. September 2009, 02:58

Guten Abend Némésis,

an dieser Stelle Unterstütze ich die Aussage von Myrmelchen.
Deine Onlinezeiten stimmen leider nicht mit unseren Raidzeiten überein.

Hochachtungsvoll,
Sephaia

Social Bookmarks

Thema bewerten