Hallo
ich heiße Tobi, bin 25 Jahre alt und gelernter Schlosser. Ich komme aus dem Schwabenland und arbeite zur Zeit als Schichtleiter in einem Lager, (in mindestens 3 Fällen habe ich Zeit).
Ich möchte zu euch, weil ihr eine disziplinierte und erfolgreiche Gilde seid und ich schon viel Gutes von euch gehört habe.
Meine Raid-Erfahrungen sind in BC leider nur Kara. In WotLK dann Naxx, Obsi, Maly und Emalon jeweils 10er und 25er clear. Von Ulduar 10er habe ich Erfahrungen von 9 Bossen. Im 25er leider nur den ersten Boss gelegt. Und letztendlich pdk 25er bis jetzt die ersten beiden down
Ich habe früher einen Deff-Wari gespielt und dann zwischenzeitlich mit meinem Magier Naxx 25er gemacht und seit dem spiele ich mit sehr viel Spass meinen Verstärker-Schami, da ich mit ihm sehr viel Schaden machen kann, aber trotzdem nicht an jedem Elitemob krepiere, wenn ich alleine bin.
Bis vor kurzem war ich auf Vek'lor bei Consilium bis die sich aufgelöst haben. Bin dann auf Empfehlung von Freunden auf Malygos getranst.
Hier noch mein armory link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…=T%C3%B4b%C3%AC
Eine der beiden Skillungen ist noch eine PvP-Skillung. Ich denke, das seht ihr dann
Auf eine Antwort würde ich mich freuen
Euer Tobi