Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Liga von Malygos. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. September 2009, 18:33

Magier Bewerbung

Folgende Angaben werden Benötigt:

Dein Alter: (noch)18
Bist du männlich oder weiblich: männlich
Dein Realname (freiwillig): Malygos

Deine Hardware/ PC: Vista, intel core2quad CPU, 4k arbeitsspeicher, geforce 8800gts
Deine Internetanbindung: DSL 16000

Dein Charname:Mogron
Arsenallink zu deinem Char: http://armory.wow-europe.com/character-s…alygos&n=Mogron ( falls er im arsenal pvp gear an hat, gutes pve eq ist auch vorhanden^^)
Deine Rasse: Gnom
Deine Klasse: Magier
Deine Levelstufe: 80
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Pve: Feuer 20/51/0 PVP: Frost
Welche Vor-Quests sind fertig: Ony, BWL, BC heros + champion der Naaru

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): Ony, ZG, MC,BWL( nicht zu classic Zeiten) Gruul, Maggi , Kara, ZA, Höhlen der Zeit bis Archimonde, Naxxramas, Archavons Kammer ( Koralon aus Zeitgründen noch verschont :P), Ulduar Bis Vesax, Sath 2d, Maly

Hast du TS2: Ja
Hast du oRA2:ja
Hast du Omen:ja
Hast du BigWigs: ja
Hast du ZOMGBuffs: nein, den intbuff schaff ich auch so^^

Deine Onlinezeiten: meistens täglich, zeiten unterschiedlich ab nachmittag

Vorherige Gilden: In Medius virtus (wurde dann zu) Open hands ( dann ein Jahr WoW pause),Denied

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): Nein

Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein): Ja

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):
Ich bin Fabian, 18 Jahre alt und verbringe mein letztes Schulahr auf einem Gymnasium in NRW.
Mit WoW habe ich noch zu Classic Zeiten angefangen, habe dann in während BC eine WoW Pause eingelegt und dann ein paar Monate vor Wotlk wieder angefangen. Seitdem war ich bei der Gilde Denied, doch musste sie nun verlassen, weil ich nicht mehr häufig genug an den Raids teilnehmen konnte ( 13 Klasse, viel Arbeit).

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen:

Da Liga von Malygos schon eine alt eingesessene und recht bekannte Gilde ist , habe ich mit ein paar Gildenmitglieder gesprochen und festgestellt, dass LvM genau die Gilde ist die ich suche :thumbsup: Raidmöglichkeit ( ist mir momentan nicht so wichtig, also wenn die Magier raid slots voll sind habe ich damit kein Problem), aber keine Raidpflicht, eine
nette Gemeinschaft

Das möchte ich noch loswerden: ka, habe alles gesagt :)

2

Donnerstag, 3. September 2009, 18:38

hmm keine edit funktion, ich bitte die tippfehler zu entschuldigen die sich eingeschlichen haben :whistling:

Floristan

Gildenmeister

Beruf: Selbständig

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. September 2009, 20:21

Hallo Mogron.........

Vielen Dank für Deine Bewerbung.

Wir werden es im Rat besprechen und Dir hier antworten.

Gruß

Floristan
Ist die Aggro zu stark ist der Tank zu schwach.

Floristan

Gildenmeister

Beruf: Selbständig

• Private Nachricht senden

4

Montag, 7. September 2009, 00:45

Hallo Mogron..........

Leider sind alle Magierslots belegt. Vielleicht versuchst Du es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Gruß

Floristan
Ist die Aggro zu stark ist der Tank zu schwach.

Social Bookmarks

Thema bewerten