Folgende Angaben werden Benötigt:
Dein Alter:
24
Bist du männlich oder weiblich:
männlich
Dein Realname (freiwillig):
Christian (Chris)
Deine Hardware/ PC:
Laptop (Win Vista,Core2Duo 2GHz, 4 GB DDR2, Geforce 9600M GT), DesktopPC (WinVista, Core2Quad 2,8GHz, 4 GB DDR2, Geforce 8800GT)
Deine Internetanbindung:
Kabel DeutschlandDSL 32000
Dein Charname: Takius
Arsenallink zu deinem Char:
http://armory.wow-europe.com/character-s…alygos&n=Takius
Deine Rasse:
Gnom
Deine Klasse:
Magier
Deine Levelstufe:
80
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..):
0/53/18 Feuer
Welche Vor-Quests sind fertig:
sämtliche Classic und BC-Pre's.
Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...):
MC, BWL, ZG, AQ, Naxx Classic, Kara - BT, Naxxramas, Sarth, Archavons Kammer, Ulduar 1. Boss xD
Hast du TS2:
ja
Hast du oRA2:
ja
Hast du Omen:
ja
Hast du BigWigs:
nein, Deadly Boss Mods
Hast du ZOMGBuffs:
nein
Deine Onlinezeiten:
immer unterschiedlich aufgrund des RL, momentan aber täglich von 17 - 22.30 Uhr
Vorherige Gilden:
LvM
Solaris
Nemesis
Ratsherren
Tribune
Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar):
nein
Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein):
ja
Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):
Ich bin Chris, 24 Jahre und komme aus Northeim, Niedersachen und bin der Bruder von Sakuyasha. Ich spiele schon seit 3 Jahren WoW. Meine erste Gilde, in die ich eingetreten bin war die LvM. Aufgrund von etwaigen Differenzen bin ich damals ausgetreten und habe mir das Raiden bei div. anderen Gilden, zuletzt bei Tribune, die sich aufgelöst hatten (so auch Ratsherren und Nemesis
') angeschaut. Mittlerweile, aufgrund meines Reallifes, lege ich nicht mehr so großen Wert auf das Raiden, ich gehe dennoch ab und an gerne raiden, nur leider kann ich keine Regelmäßigkeit dafür schaffen (sprich 2 oder 3mal die Woche wird für mich unmöglich sein).
Was gibts sonst noch zu sagen? Meine Hobbies sind Volleyball spielen (nur Freizeit,kein Verein), Computer, World of Warcraft, diverse andere Rollenspiele wie zb. Final Fantasy, was mit Freunden unternehmen und so weiter. Momentan bin ich leider arbeitslos, wobei ich hoffe, dass sich das demnächst wieder ändern wird, wenn es die Wirtschaftslage zulässt.
Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen:
Wie schon gesagt, ich war früher schonmal in der LvM und suche einfach eine Gilde, bei der das Miteinander eine große Rolle spielt und vor allem wo kein Raiddruck herrscht. Gerade durch meine letzte Gilde habe ich gemerkt, dass das Miteinander unter dem großen Raiddruck stark gelitten hat und die Gemeinschaft früher oder später gespalten wurde. Ich weiß, dass das bei der LvM nicht so ist ( auch aus eigener Erfahrung) und daher bewerbe ich mich jetzt bei euch
Das möchte ich noch loswerden:
Uff...mehr fällt mir momentan nicht ein.
vlg
Taki (Chris)
PS: Nanu, is mein Nick Takius noch vergeben? Musste mal die Striche adden, damit ich posten kann