Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 9. August 2009, 21:04

15/51/5 Schurke

Folgende Angaben werden Benötigt:

Dein Alter: 18
Bist du männlich oder weiblich: männlich
Dein Realname (freiwillig): Marcus

Deine Hardware/ PC:
neues Notebook Intel Core 2 Duo P7350,
4 GB DDR3 Arbeitsspeicher
Deine Internetanbindung: DSL 2000

Dein Charname: Vâlea
Arsenallink zu deinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…os&n=V%C3%A2lea
Deine Rasse: Nachelfe
Deine Klasse: Schurke
Deine Levelstufe: 80
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Kampf
Welche Vor-Quests sind fertig: joah, hauptsächlich nur in Northend gequestet und beim leveln keine Pre's oder ähnliches gemacht :)

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...):
WoW Classic Raids nie gemacht, weil ich erst zum Burning Crusade Release angefangen habe. Zu BC Zeiten dann Kara Maggi Gruul Feste der Stürme und SSC gecleart. Vashj und Kael aber erst noch dem Nerf :P Hyjal bin ich irgendwie nie gegangen und BT den ersten Boss. Nachdem Nerf der Raids alles noch gecleart und Sunwell erst auf 80 gesehen.

Hast du TS2: jop
Hast du oRA2: jop
Hast du Omen:jop
Hast du BigWigs:jop
Hast du ZOMGBuffs:jop

Deine Onlinezeiten: täglich ab 15 - 16 Uhr - maximal halb 1. Am Wochenende länger. Außer mir kommt das RL in Weg :D

Vorherige Gilden: Schatten, Rascals, Sylvanas Watch auf dem Server Vek'lor

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): Mein PvP Char ist dort noch auf Vek'lor in der Gilde aber inaktiv

Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein): ja

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):
Hallo ihr Liganer,
wie ich schon oben geschrieben habe heiße ich Marcus, bin 18 Jahre alt und komme aus dem selben Ort wie Âryà ( Fredelsloh, Nähe Göttingen). Momentan bin ich in der 13. Klasse und werde wohl vorraussicht mit mehr oder weniger Erfolg mein Abi schaffen :P WoW spiele ich seit dem BC Release und es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit 5, 10 oder 25 Leuten miese fiese Monster zu verhaun. Die meiste Zeit im PvE habe ich mit meinem Feraldruiden verbracht mit dem einen oder anderen Versuch als Bäumchen. Hordler habe ich mit meinem Vergelterpaladin auf Veklor verhaun, aber es auch wieder eingestellt weil es mir nicht soviel Spaß macht wie das PvE.

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen:
Hauptsächlich bin ich durch Âryà auf eure Gilde gekommen, der mir den Vorschlag machte mich doch einfach zu bewerben. Weiterhin war ich mit Sephaia, Arash, Akyira und Willow schon früher in einer Gilde und haben viel im Spiel zusammen gemacht und möchte nun zu meinen alten WoW Kollegen zurück und den Rest euerer Truppe kennenlernen und gemeinsam Bosse verprügeln :)

Das möchte ich noch loswerden: Öhm^^ Eigentlich habe ich schon alles bei der vorherigen Überschrift gesagt und hoffe bloß das ich mich haben wollt :D

2

Sonntag, 9. August 2009, 21:23

Ups habe ganz vergessen meine Erfahrungen in WotlK anzugeben :D
Also Naxx Obsi, Malygos und Archavons Kammer gecleart. Ulduar habe ich bis jetzt keine Erfahrungen machen können, weil ich nie Gelegenheit dazu hatte den Raid mit einer Gilde zu erkunden :(

PS: Bin aber begeisterter Guideleser :D

Floristan

Gildenmeister

Beruf: Selbständig

• Private Nachricht senden
265

3

Montag, 10. August 2009, 13:40

Hallo Marcus,

vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns. Wir werden uns beraten und Dir hier Bescheid geben.

Grüße, Floristan
Ist die Aggro zu stark ist der Tank zu schwach.

4

Montag, 10. August 2009, 18:31

Gesagt getan, auf dich ist Verlass alter Haudegen.
Würde mich riesig freuen wenn wir zusammen durchheizen können wie zu BC-Zeiten, denn ich glaube jeder der uns kannte mochte uns als unschlagbares Dreamteam. Die Erinnerungen an unsere gemeinsame Raidleiterzeite hängt, denke ich auch noch vielen in den Köpfen.^^
Also kurz gesagt befürworte ich aus jahrelanger Erfahrung und RL-Kontak seit über 12Jahre-Freundschaft eine Aufnahme in die Gilde.

Liebe Grüße Âryà :thumbsup:

5

Montag, 10. August 2009, 18:35

Hiho,
wollte mal kurz was zu schreiben. Er ist ein recht fähiger Spieler, der movement hat und seine Klassen bislang alle beherscht. Er erkundigt sich in vielen Foren über jeden Müll wo ich schon immer dachte omg, wie kann man nur sooooooo viel lesen und das freiwillig, was allerdings im Spiel Vorteile bringt. Guideleser ist er wirklich, er saugt diese quasi ein.... aber so hatte ich bislang immer was positives von, denn ich brauchte sie nie lesen. Alles im allen wäre ich dafür, da er RL Freunde und WoW Freunde hier hat.

Oh wichtig finde ich auch, er farmt sich fehlende Sachen zusammen und legt großen Wert darauf, sein bestes aus sein Char zu holen.

Gruß Paco
____________________________________________________________________________________

Dem Recht ist die Pflicht am nächsten, und der Pflicht gebührt Gehorsam. Wird der Rahmen der Pflicht gebrochen, wird niemand den Teppich des Lebens weben.
*Das Lied von Allem, Gesang 167*

Nord und Süd vereint, der Gesang der Engel tönt von guten Taten in reinem Klang.
*Die Ballade der Paladine*

Social Bookmarks

Thema bewerten