Folgende Angaben werden Benötigt:
Dein Alter: 18
Bist du männlich oder weiblich: männlich
Dein Realname (freiwillig): Marcus
Deine Hardware/ PC:
neues Notebook Intel Core 2 Duo P7350,
4 GB DDR3 Arbeitsspeicher
Deine Internetanbindung: DSL 2000
Dein Charname: Vâlea
Arsenallink zu deinem Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…os&n=V%C3%A2lea
Deine Rasse: Nachelfe
Deine Klasse: Schurke
Deine Levelstufe: 80
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Kampf
Welche Vor-Quests sind fertig: joah, hauptsächlich nur in Northend gequestet und beim leveln keine Pre's oder ähnliches gemacht
Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...):
WoW Classic Raids nie gemacht, weil ich erst zum Burning Crusade Release angefangen habe. Zu BC Zeiten dann Kara Maggi Gruul Feste der Stürme und SSC gecleart. Vashj und Kael aber erst noch dem Nerf

Hyjal bin ich irgendwie nie gegangen und BT den ersten Boss. Nachdem Nerf der Raids alles noch gecleart und Sunwell erst auf 80 gesehen.
Hast du TS2: jop
Hast du oRA2: jop
Hast du Omen:jop
Hast du BigWigs:jop
Hast du ZOMGBuffs:jop
Deine Onlinezeiten: täglich ab 15 - 16 Uhr - maximal halb 1. Am Wochenende länger. Außer mir kommt das RL in Weg
Vorherige Gilden: Schatten, Rascals, Sylvanas Watch auf dem Server Vek'lor
Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): Mein PvP Char ist dort noch auf Vek'lor in der Gilde aber inaktiv
Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein): ja
Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):
Hallo ihr Liganer,
wie ich schon oben geschrieben habe heiße ich Marcus, bin 18 Jahre alt und komme aus dem selben Ort wie Âryà ( Fredelsloh, Nähe Göttingen). Momentan bin ich in der 13. Klasse und werde wohl vorraussicht mit mehr oder weniger Erfolg mein Abi schaffen

WoW spiele ich seit dem BC Release und es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit 5, 10 oder 25 Leuten miese fiese Monster zu verhaun. Die meiste Zeit im PvE habe ich mit meinem Feraldruiden verbracht mit dem einen oder anderen Versuch als Bäumchen. Hordler habe ich mit meinem Vergelterpaladin auf Veklor verhaun, aber es auch wieder eingestellt weil es mir nicht soviel Spaß macht wie das PvE.
Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen:
Hauptsächlich bin ich durch Âryà auf eure Gilde gekommen, der mir den Vorschlag machte mich doch einfach zu bewerben. Weiterhin war ich mit Sephaia, Arash, Akyira und Willow schon früher in einer Gilde und haben viel im Spiel zusammen gemacht und möchte nun zu meinen alten WoW Kollegen zurück und den Rest euerer Truppe kennenlernen und gemeinsam Bosse verprügeln
Das möchte ich noch loswerden: Öhm

Eigentlich habe ich schon alles bei der vorherigen Überschrift gesagt und hoffe bloß das ich mich haben wollt