Du bist nicht angemeldet.

Athras ^^

unregistriert

1

Dienstag, 30. Juni 2009, 16:21

Bewerbung

Folgende Angaben werden Benötigt:

Dein Alter: 18
Bist du männlich oder weiblich: männlich
Dein Realname (freiwillig): Florian Müller

Deine Hardware/ PC:2 GB RAM, AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+ 2.60 GHz, GeForce 9800 GTX
Deine Internetanbindung: 16000. Leitung von Alice

Dein Charname: Athras
Arsenallink zu deinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…alygos&n=Athras
Deine Rasse: Mensch
Deine Klasse: DK
Deine Levelstufe:80
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): DD Frost,DD Blut
Welche Vor-Quests sind fertig: Keine mehr notwendig

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...):
naxx 10/25 clear Satharion 10/25 clear 1KW Boss 10/25 clear

BC: Anderer Char

Hast du TS2: :thumbup:
Hast du oRA2: :thumbup:
Hast du Omen: :thumbup:
Hast du BigWigs: :thumbup:
Hast du ZOMGBuffs: :thumbsup:

Deine Onlinezeiten: Meist abends ab 19 Uhr

Vorherige Gilden: Mea Est Ultio

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): im moment Main und Twinks .......... Weil andere Reallife Freunde und Muttern dort hausen :D

Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein): ja

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):

So guten Tag erst mal ich bin der Florian, Spitzname Rufus. .......ich habe noch einiege Twinks die ich auch gerne spiele ^^. Im Reallife treffe ich mich sehr gernen mit meinen Freunden .......spiele Fußball mache auch gern Partys und höre Metal und OI Punk ^^......

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: Durch gute Freunde die auch bei euch in der gilde sind .......Marcel (arya) und Paco (willow)

Das möchte ich noch loswerden:

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

2

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:04

Danke für deine Bewerbung. Wir werden uns beraten und dich hier wieder informieren.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

3

Mittwoch, 1. Juli 2009, 00:53

Wir würden dich gerne zu einem Proberaid einladen sowie zu einem Gespräch im TS.
Teile uns bitte mit wann du Zeit hast.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Athrat/Flo

unregistriert

4

Samstag, 4. Juli 2009, 17:18

hallo polli ich wolte dir nur sagen das ich mein rechner warscheinlich am montag wieder bekommen werde ich würde mich dan nochmal bei dir melden ^^

mfg Flo

Social Bookmarks

Thema bewerten