Du bist nicht angemeldet.

Masherda

unregistriert

1

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:39

Bewerbung

Folgende Angaben werden Benötigt:

Dein Alter: 20
Bist du männlich oder weiblich: männlich
Dein Realname (freiwillig):

Deine Hardware/ PC:
Deine Internetanbindung:

Dein Charname: Masherda
Arsenallink zu deinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…ache&n=Masherda
Deine Rasse: Mensch
Deine Klasse: Schurke
Deine Levelstufe: 80
Deine Skillung :Wenn ich raide habe ich 2 skillungen kommt auf die art des raids an25/10 (18/51/2),15/51/5)combatxD
Welche Vor-Quests sind fertig: Hm ich denke die frage war auf die alten raids bezogen auf lvl 80 nicht mehr erforderlich,)

Deine Erfahrungen in Instanzen Stufe80 naxx10/25clear,Maly10/25clear,obsi10/25clear Ulduar anegfangen erfahrung langt bis mimiron.

Hast du TS2: natürlich
Hast du oRA2: josen
Hast du Omen: natürlich
Hast du BigWigs: josen
Hast du ZOMGBuffs: no

Deine Onlinezeiten:

Vorherige Gilden: Auf hörem server Keine da ich neu bin;) und auf der suche nach eienr nach erfolg strebenden gemeinschaft bin;)

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): nein

Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein): ja

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..): Also puh ich versuchees mal kurz zu definieren

Bin seid ca 3halb jahren in wow dabei habe 60/70zeiten miterlebt sowohl als allianz und horde aber horde chars gelöscht(warrior ,priester, und Schamanen gespielt. Allianz ja 60 und 70er zeiten einen nachtelf Schurken aktiv gespielt sowie einen paladin und hunter, aber da ich imemrschon einen gewissen reizz an einem menschen schurken habe hatte ich kurzerhand beschlossen zu woltk einen menschen hoch zuzocken undh abe bis ulduar aktiv geraidet und mit vorliebe meinen schurken gespielt;) dann habe ich eine wow pause eingelegt und bin seid kurzen wieder voll im game mit leidenschaft.

Wie ich zueuch gekommen bin es sind einige leute bei euch in der gilde die ich rl bedingt kenne und ich von ihnen nur prositives gehört habe. habe ich beschlossen nach meiner wow pause einen neu anfang zumachen und hoffe auf einen guten Start bei/mit euch. Was raids angeht erhoffe ich mir einfach eine ergeizige gemeintschaft die die einzelnen besonderheiten ulduars bestreiten möchte. udn auch wenn mal was nicht klappen sollte bosse solange getryt werden mit ergeiz bis sie liegen(was ich denke jeder normal findet) große ansprüche habe ich nicht. Jo das war die kurz version!xD

NoRiskNoFun Masherda

Floristan

Gildenmeister

Beruf: Selbständig

• Private Nachricht senden
265

2

Montag, 22. Juni 2009, 00:08

Hallo Masherda,

vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns. Leider muß ich Dir mitteilen das unsere Schurkenslots belegt sind.

Ich wünsche Dir bei der Suche nach einer guten Gilde viel Glück und Spaß in WoW.

Gruß

Floristan
Ist die Aggro zu stark ist der Tank zu schwach.

3

Montag, 22. Juni 2009, 20:20

Ein verschollenes Familienmitglied

Hallo Hallölie

Also dieser Schurke ist mein Neffe und hatte sich auf einem anderem Server rumgetrieben da das nicht mehr passieren sollte,

würde ich mich seher freuen wenn er bald sich zu uns gesellen dürfte :thumbsup:

MfG El

Möge eure Klinge immer scharf sein , meine ist immer 2 mal schärfer :D

4

Dienstag, 23. Juni 2009, 18:28

hallo masherda

für familienmitglieder haben wir natürlich immer einen platz frei, wir können dir im moment aber keinen festen raidplatz anbieten. wenn das für dich ok ist melde dich doch bitte bei einem offi, dann können wir alles weitere besprechen.

viele grüsse bonjo
Erst wenn der letzte Tank gestorben ist, werdet ihr stoffies merken, das man aggro nicht teilen kann.

Ist der Magier tot, hat der Tank keine Aggro-Not.

Zuerst stirbt der Tank, dann der Raid.

Bonjoana Krieger

Bonjolina Druide

Bonjona Schamane

Bonjo Todesritter

Social Bookmarks

Thema bewerten