Folgende Angaben werden Benötigt:
Dein Alter: 32
Bist du männlich oder weiblich: männlich
Dein Realname (freiwillig): Marcel
Deine Hardware/ PC: Pentium 4, 2,8 Ghz, 2 gig Arbeitsspeicher, GK: Nividea....ka welche genau
Deine Internetanbindung: DSL
Dein Charname: Druglor,Minlutix
Arsenallink zu deinem Char: Druglor:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…lygos&n=Druglor
Minlutix:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…ygos&n=Minlutix
Deine Rasse: Zwerg,Nachtelf
Deine Klasse: Paladin,Druide
Deine Levelstufe: 80,80
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Schutz, Moonkin
Welche Vor-Quests sind fertig: Urwow alle, BC alle
Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): MC:nein, BWL:nein,ZG:ja,Grul:ja,Kara:ja Naxx:clear,Ulduar10er:ersten 3 Bosse down.Minlutix: Kara,Grul,SSC, FDS,Naxx10er,Naxx25er, Ulduar10er:6 Bosse, Maly10er+25er:beide bekannt aber nicht down
Hast du TS2: ja
Hast du oRA2: ja
Hast du Omen: ja
Hast du BigWigs: nein, aber DBM
Hast du ZOMGBuffs: nein (palypower)
Deine Onlinezeiten: Durch die Arbeit momentan sehr eingespannt, daher leider nur wenn ich Zeit habe. Meine freundin steht aber gerne bereit mit meinen Char´s mit raiden zu gehen.Sie hat erfahrung und kann alle Spielen.
Vorherige Gilden:Flammen von Azeroth,Davinci Code,RMK und Immortalis
Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): nein
Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein): ja
Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..): Ich spiele seit 3 1/2 Jahren wow, der Pala ist mein 1. Char, danach folgte dann mein 80er Druide Minlutix. In den 3 1/2 Jahren konnte ich viele Erfahrungen sammeln und beherrsche beide Klassen gleichgut. Bin ein sehr ruhiger vertreter und halte mich im Hintergrund.
Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: Durch eure Liebe und nette Shaya

bin ich auf euch gekommen.Unter anderem ist ein ehemaliges Mitglied von RMK bei euch nämlich der gute Hardes

.Außerdem war ich in BC-zeiten mit mehreren leuten von euch unterwegs.Z.B. Snachtfalke,Blacky etc.
Das möchte ich noch loswerden: Hardes heul nicht länger rum....jetzt hast du deinen Willen bekommen und über eine Aufnahme freue ich mich sehr.