Du bist nicht angemeldet.

Druglor

unregistriert

1

Sonntag, 21. Juni 2009, 18:53

Eule und Tupperdose suchen ein neues zu hause.

Folgende Angaben werden Benötigt:

Dein Alter: 32
Bist du männlich oder weiblich: männlich
Dein Realname (freiwillig): Marcel

Deine Hardware/ PC: Pentium 4, 2,8 Ghz, 2 gig Arbeitsspeicher, GK: Nividea....ka welche genau
Deine Internetanbindung: DSL

Dein Charname: Druglor,Minlutix
Arsenallink zu deinem Char: Druglor: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…lygos&n=Druglor

Minlutix: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…ygos&n=Minlutix

Deine Rasse: Zwerg,Nachtelf
Deine Klasse: Paladin,Druide
Deine Levelstufe: 80,80
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Schutz, Moonkin
Welche Vor-Quests sind fertig: Urwow alle, BC alle

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): MC:nein, BWL:nein,ZG:ja,Grul:ja,Kara:ja Naxx:clear,Ulduar10er:ersten 3 Bosse down.Minlutix: Kara,Grul,SSC, FDS,Naxx10er,Naxx25er, Ulduar10er:6 Bosse, Maly10er+25er:beide bekannt aber nicht down

Hast du TS2: ja
Hast du oRA2: ja
Hast du Omen: ja
Hast du BigWigs: nein, aber DBM
Hast du ZOMGBuffs: nein (palypower)

Deine Onlinezeiten: Durch die Arbeit momentan sehr eingespannt, daher leider nur wenn ich Zeit habe. Meine freundin steht aber gerne bereit mit meinen Char´s mit raiden zu gehen.Sie hat erfahrung und kann alle Spielen.

Vorherige Gilden:Flammen von Azeroth,Davinci Code,RMK und Immortalis

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): nein

Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein): ja

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..): Ich spiele seit 3 1/2 Jahren wow, der Pala ist mein 1. Char, danach folgte dann mein 80er Druide Minlutix. In den 3 1/2 Jahren konnte ich viele Erfahrungen sammeln und beherrsche beide Klassen gleichgut. Bin ein sehr ruhiger vertreter und halte mich im Hintergrund.

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: Durch eure Liebe und nette Shaya :love: bin ich auf euch gekommen.Unter anderem ist ein ehemaliges Mitglied von RMK bei euch nämlich der gute Hardes :P .Außerdem war ich in BC-zeiten mit mehreren leuten von euch unterwegs.Z.B. Snachtfalke,Blacky etc.

Das möchte ich noch loswerden: Hardes heul nicht länger rum....jetzt hast du deinen Willen bekommen und über eine Aufnahme freue ich mich sehr. ^^

2

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:05

Kann nur posstives vom Drugi sagen, kenn Ihn aus Davinci Zeiten :)

/sign

Floristan

Gildenmeister

Beruf: Selbständig

• Private Nachricht senden
265

3

Montag, 22. Juni 2009, 00:43

Hallo Marcel,

wir würden uns freuen wenn Du am Dienstag Zeit für ein Proberaid hättest.

Melde Dich bitte um 20.30 Uhr bei Blackwizzard oder Arash.

Gruß

Floristan
Ist die Aggro zu stark ist der Tank zu schwach.

Social Bookmarks

Thema bewerten