Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 14. Juni 2009, 19:29

Bewerbung als Schamane

Folgende Angaben werden Benötigt:

Dein Alter: 28
Bist du männlich oder weiblich: männlich
Dein Realname (freiwillig): Andy

Deine Hardware/ PC: Cpu: 2x 3,2 Ghz 6GB Ram Graka: 285 GTX
Deine Internetanbindung:16.000er

Dein Charname: Igaram
Arsenallink zu deinem Char:
Deine Rasse: Draenei
Deine Klasse: Schamane
Deine Levelstufe:80
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Verstärker
Welche Vor-Quests sind fertig: Nimmer relevant, hab se zu BC Zeiten nicht komplett gemacht
Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): Bis Naxx25 clear, Ulduar Schnupperkurs

Hast du TS2:jo
Hast du oRA2:ne
Hast du Omen:jo
Hast du BigWigs:jo
Hast du ZOMGBuffs:ne
Addons können natürlich aktualisiert werden :-)
Deine Onlinezeiten: ca. 19:45 täglich, Donnerstags früher

Vorherige Gilden: Anderer Server, Dark Revival, Server war Anub, Gilde hat sich aufgelöst

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): nein

Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein):ja

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):
Ich heiße Andy, spiel seit 2 Jahren WoW, hauptsächlich spiele ich meinen Schami, hab aufm alten Server nen Retri Pala und nen Shadow...beide kurz vor 60. Sonst fällt mir grad nix mehr ein, aber wenn Fragen aufkommen steh ich gern Rede und Antwort... :-)

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen:
Tine hat mir monatelang von ihrer Gilde vorgeschwärmt und bei mir aufm Server lief einfach nix mehr. Hab also getranst und nu bin ich hier und würde mich freun, wenn ich mal wieder anständig raiden könnte und vor allem Raidzeiten hab, die ich auch einhalten kann, da ich immer bis 19:00 manchmal auch etwas länger arbeiten muss... Eure Raidzeiten passen perfekt, ich kenn schon 2 Leute bei euch und außerdem scheint ihr echt ne super Truppe zu sein, wenn man Tine glauben darf :-)

Das möchte ich noch loswerden:

Würde mich freuen mal mit euch aufn Proberaid zu gehen :-) Und danach meinen Lebensabend als 80 Level alter Schami in eurem Kreis zu verbringen :-)

2

Sonntag, 14. Juni 2009, 19:33

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

3

Sonntag, 14. Juni 2009, 19:58

Hi Andy

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden diese besprechen und uns hier wieder melden.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Social Bookmarks

Thema bewerten