Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 28. April 2009, 08:44

And the first T-8 item goes to...

Erfolg!

Nach erneuten harten Wipeversuchen hat sich die kleine Ulduar 10er Truppe nicht entmutigen lassen und ununterbrochen weiter versucht Freya das Leben schwer zu machen. Nach 1,5 Stunden war es dann endlich so weit: Die Fruchtbarkeitsgöttin musste sich uns ergeben und gab somit das erste T-8 Teil der LvM.

Wieder super Leistung von allen, die nicht klein beigegeben haben und keine Repp- und Flaskkosten scheuten. :thumbsup:

PS: Auch wenn ihr keine "Leiche" von ihr seht - und auch ihre Loottruhe war recht schnell verschwunden - Ihr müst uns einfach glauben ;)
Ich tanke, also bin ich.

2

Dienstag, 28. April 2009, 12:07

ein großes GZ an alle die sich mit den A...... abgewipet haben :thumbup:

hat sehr viel Spaß gemacht :thumbsup:

.

3

Samstag, 2. Mai 2009, 00:17

Ein weiterer Haken in unserer Liste ;)

Nach einigen Umstellungen, Planungen und jeder Menge Wipes haben wir es schließlich geschafft, die Ulduar-interne Arena zu meistern und Thorim das Handwerk im 10er zu legen. Danke für euren Schweiß, Blut und vor allen Dingen eurer Geduld :D
Die Liga rockt! :thumbsup:

Ich tanke, also bin ich.

Enndor

Forum-Feldwebel

Beruf: Student

• Private Nachricht senden
50

4

Samstag, 2. Mai 2009, 03:34

Mmmhhhhh ... wo hast du denn Screenshot-machen gelernt????

Kann ja wohl nicht sein daß 3 der 2 Bäumchen in die falsche Richtung schauen und der Noobjäger einem fast ins Auge sticht!!!! .... merke fürs nächste Mal ... genau wie Heldentum eigentlich nur von Eulen angesagt werden dürfte :rolleyes: ... Screenshot erst machen, wenn das Eulchen perfekt positioniert ist und das OK gibt!!!! :D

5

Samstag, 2. Mai 2009, 08:26

Naja... ich hatte auch noch ein anderes zur Auswahl... nur finde ich sieht es hier so aus, als ob First den Dämonen beschwört unser Kätzchen zu... naja... schaut selbst: 8o

Ich tanke, also bin ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arash« (2. Mai 2009, 08:40)

Social Bookmarks

Thema bewerten