Du bist nicht angemeldet.

Enndor

Forum-Feldwebel

• »Enndor« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Private Nachricht senden
50

1

Mittwoch, 22. April 2009, 06:59

1k Winter in Raidplan einbauen?

Morgen zusammen!

Hab mir überlegt einmal den Vorschlag einzubringen, den wöchentlichen "Raidalltag" in Naxxramas mit einem Raid auf den neuen 1k Winterboss etwas abwechslungsreicher zu gestalten.

Natürlich ist das schwierig zu planen - hab bis jetzt noch nicht einmal herausgefunden, ob das immer zur selben Zeit ist ... mir kommt es aber so vor, als ob die Schlacht meistens gegen 20:30 (müsste also auch gegen 23:00 sein) stattfindet - müsste man wahrscheinlich etwas spontaner angehen.

Zum Beispiel könnte man ja einen Naxxraid für ein paar Versuche unterbrechen, oder das Ganze mit Obsi kombinieren.
Wäre vielleicht auch ganz lustig vorher bei der Schlacht mitzumachen, also quasi einen "Gilden-PvP-Raid" in 1k Winter zu machen :D , Hordies zu verkloppen und wenn wir die Festung nicht erobern sollten ... naja ... dann ziehen wir uns halt wieder heimlich, still und leise nach Naxxramas zurück :rolleyes:

Gruss
Stoffl

P.S.: In Anbetracht des gestiegenen Schwierigkeitsgrades in Ulduar vielleicht auch eine realistische Chance schon mal ein paar T8,5 Teile abzustauben, bevor wir Yogg-Saron aufs Maul hauen :thumbsup:

2

Mittwoch, 22. April 2009, 10:17

Schwer dafür!

Hi,

finde das ne gute Idee. Der neue Boss ist nicht ohne und ein Random-Raid ohne TS wird den im Gegensatz zu Archavon nicht mehr schaffen. Nachdem der Random T8,5 und Arena-Teil dropt findet sich hier ne gute Möglichkeit den Raid zu equipen. Bezüglich Termin muss man halt flexibel sein, und den dann machen wenn die Allianz gerade 1k Winter hat.
Grüsse Jochen

a.k.a. Elyana / Aerya / Monuri / Thorass

3

Mittwoch, 22. April 2009, 11:00

@ Christoph: Leider ist der Zeitplan bei 1k nicht fest gesetzt. Man hat die Festung immer 2h30min nach Schlachtende. Da die Schlacht selber zeitlich aber zwischen 10 und 30 Minuten liegen kann, ist es nie wirklich klar wann genau abends wer noch wie lange die Festung hat.

Nichts desto trotz finde ich den Vorschlag sehr gut. Daran hatte ich gar nicht gedacht, dass dort relativ leicht (ja ich weis, dass der Boss hart ist - aber im Vergleich zu Ulduar^^) T 8,5 wartet. Ich werde mir das mal heute Abend anschauen.
Ich tanke, also bin ich.

Social Bookmarks

Thema bewerten