Der Beitrag wurde jetzt einmal upgedatet und ... hey wir sind imba!!!
Zwar wurde 25er Malygos nicht eingetragen, obwohl wir den ja eigentlich auf Farmstatus haben

, (der sollte dass aber noch nachtragen weil freiwillig setzt sich die Eule auf keinen Drachen mehr

) aber 10er Ulduar stehen wir momentan echt gut da (dass sich andere Gilden voll auf den 25er konzentrieren oder einfach nicht posten, lasse ich einfach mal außer acht

).
Diese Woche haben wir ja leider nur 2 Raidtage im 10er Ulduar (sprich 6 Stunden

), aber ich persönlich würds wirklich toll finden, wenn wir es irgendwie hinkriegen würden, die nächste ID etwas effektiver nutzen zu können ... wenn es sein muss auch auf Kosten des wöchentlichen "Naxxalltages", oder der wochenendlichen Nachmittagsruhe (zB schon Samstag Nachmittag ein bißchen weiterzukommen und nach ein paar Stunden Pause und einem guten Abendessen wieder frisch gestärkt ans Werk zu gehen).
Mir ist klar, dass ich mit diesem Vorschlag bei einigen etwas anecken werde, die ein bißchen "nachzügeln" und lieber weiterhin 25er Naxx gehen wollen, aber einerseits sehe ich wirklich gute Chancen im 10er ordentlich voranzukommen (mit entsprechendem Zeitaufwand) und andererseits könnte man ja zum Beispiel an 1 1/2 Raidabenden 25er Naxx clear machen und die restlichen Abende nicht unbedingt zwanghaft Obsi oder Malygos gehen, sondern eher die 10er Raids forcieren, um Fortschritte zu erzielen und einigen Spielern die Gelegenheit bieten, in etwas übersichtlicherem Rahmen, erste Ulduar-Erfahrungen zu sammeln.
Grüsse
Stoffl