Du bist nicht angemeldet.

Enndor

Forum-Feldwebel

• »Enndor« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Private Nachricht senden
50

1

Montag, 20. April 2009, 04:24

Raidfortschritt auf Malygos

Hier mal der Link zum Threat im WoW Forum, welche Gilde in Ulduar bereits welche Bosse gelegt hat - kann man ja auch etwas als Richtlinie nehmen welche Bosse zur Zeit im 10er eher machbar sind und von welchen man wahrscheinlich noch die Finger lassen sollte ... weil sie schlicht und einfach noch viiiiiiiel zu verbuggt sind :D

http://forums.wow-europe.com/thread.html…373051833&sid=3

Gruss
Stoffl

P.S.: Wieso zum Teufel stehen wir da nicht drin - haben doch auch schon 3 geschafft???? .... Unverschämtheit sowas ... :huh:

Enndor

Forum-Feldwebel

50

2

Montag, 20. April 2009, 04:31

Noch kurz einen Blick auf die HP von Ilia Feon geworfen weil mich das gewundert hat, dass die noch keinen Boss gelegt haben sollen ... die haben im 25er bis jetzt den Flammenleviathan, Razorscale, den Vorturner und Kologarn gelegt.

Ist also anscheinend doch nicht richtig was den Raidfortschritt betrifft ?( aber zumindest ein Anhaltspunkt.

Gruß
Stoffl

3

Dienstag, 21. April 2009, 10:44

Habe meinen Fehler gefunden, warum unser Beitrag nicht zu finden war. Habe den "alten" fehlerhaften Beitrag gelöscht (er war ein neues Forenthema für sich^^) und nun im richtigen Forum gepostet. Mal sehen wann dieser Ewart das updatet und wo wir uns dann befinden^^
Ich tanke, also bin ich.

Enndor

Forum-Feldwebel

50

4

Samstag, 25. April 2009, 03:14

Der Beitrag wurde jetzt einmal upgedatet und ... hey wir sind imba!!! :thumbsup:

Zwar wurde 25er Malygos nicht eingetragen, obwohl wir den ja eigentlich auf Farmstatus haben :rolleyes:, (der sollte dass aber noch nachtragen weil freiwillig setzt sich die Eule auf keinen Drachen mehr :huh: ) aber 10er Ulduar stehen wir momentan echt gut da (dass sich andere Gilden voll auf den 25er konzentrieren oder einfach nicht posten, lasse ich einfach mal außer acht ;) ).

Diese Woche haben wir ja leider nur 2 Raidtage im 10er Ulduar (sprich 6 Stunden ;( ), aber ich persönlich würds wirklich toll finden, wenn wir es irgendwie hinkriegen würden, die nächste ID etwas effektiver nutzen zu können ... wenn es sein muss auch auf Kosten des wöchentlichen "Naxxalltages", oder der wochenendlichen Nachmittagsruhe (zB schon Samstag Nachmittag ein bißchen weiterzukommen und nach ein paar Stunden Pause und einem guten Abendessen wieder frisch gestärkt ans Werk zu gehen).

Mir ist klar, dass ich mit diesem Vorschlag bei einigen etwas anecken werde, die ein bißchen "nachzügeln" und lieber weiterhin 25er Naxx gehen wollen, aber einerseits sehe ich wirklich gute Chancen im 10er ordentlich voranzukommen (mit entsprechendem Zeitaufwand) und andererseits könnte man ja zum Beispiel an 1 1/2 Raidabenden 25er Naxx clear machen und die restlichen Abende nicht unbedingt zwanghaft Obsi oder Malygos gehen, sondern eher die 10er Raids forcieren, um Fortschritte zu erzielen und einigen Spielern die Gelegenheit bieten, in etwas übersichtlicherem Rahmen, erste Ulduar-Erfahrungen zu sammeln.

Grüsse
Stoffl

5

Samstag, 25. April 2009, 15:04

Naja

Also mit den 10ern Ulduar bin ich nicht so einverstanden. Problem ist wie bereits in den letzten Tagen mehrfach artikuliert, dass momentan ein Mangel an bestimmten Klassen ist (vorallem Tanks und Schamis). Das bedeutet dass wir momentan nur eine Ulduar 10er Gruppe zusammenbekommen. Will heissen 10 Mann kommen zum Zug der Rest schaut in die Röhre. Das bringt die Gilde nicht wirklich weiter. Ich plädiere für Ulduar 25er. Zum Einen wurde ja bereits einige Änderungen im Rahmen des letzten Patches an den Bossen vorgenommen (insbesondere der 2te Boss Klingenschuppe wurde ja abgemildert), zum Anderen hatte ich bei den letzten Raids schon den Eindruck, dass einige Leute nochmal in sich gegangen sind und jetzt mehr aus ihren Chars rausholen. Also lasst uns endlich nach Ulduar 25er gehen und Bosse legen und nicht ewig dem verkorksten ersten Ulduar-Run nachweinen.

" Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" (Sunzi - Kunst des Krieges)
Grüsse Jochen

a.k.a. Elyana / Aerya / Monuri / Thorass

Social Bookmarks

Thema bewerten