Du bist nicht angemeldet.

Polli

Admin

• »Polli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

1

Donnerstag, 16. April 2009, 02:05

Erste Schritte in Ulduar

Der große Content-Patch hat uns heute eine längere Wartezeit zum Login beschert. Das konnte uns jedoch nicht abhalten einen Ausflug nach Ulduar zu machen. Der erste Encounter wurde sogleich auch von uns im 4 Versuch bezwungen. Damit hat uns der Flame Leviathan den ersten Erfolg beschert. Super Leistung von allen und tolles Teamplay haben das ermöglicht.

Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Enndor

Forum-Feldwebel

Beruf: Student

• Private Nachricht senden
50

2

Donnerstag, 16. April 2009, 04:49

Ja auch von mir ein großes GZ an alle - die nächsten Bosse werden zwar wahrscheinlich um einiges schwieriger werden aber der Anfang hat ja schon mal hervorragend geklappt.

Also ich für meinen Teil hab mich sehr gefreut endlich wieder was Neues machen zu können, Abwechslung und vor allem neue Herausforderungen zu haben und hoffe dass Ulduar uns für einen längeren Zeitraum was zu knabbern gibt ohne dass wir die Motivation verlieren.

Gruss
Stoffl

P.S.: Den Screenshot finde ich übrigens sehr gut gelungen ... war Andi eigentlich auch dabei? ... also ich schau ja extra noch nach rechts aber da ist irgendwie niemand :rolleyes:

3

Donnerstag, 16. April 2009, 10:45

Auch von mir noch mal ein dickes GZ an euch alle. Ich fand, in Anbetracht dieses recht komplexen Bosses (die vielen Fahrzeuge und ihre Fähigkeiten), war das ein gelungener Mix aus Input zu mir, dem RL - ein Danke noch mal an die konstruktiven Hilfestellungen die ihr mir geboten habt - und ein bissel Planung, wer wo drauf muss usw.

Nur durch dieses Zusammenspiel und gegenseitige Unterstützung konnten wir den ersten Boss erfolgreich in Einzelteile zerlegen. Und DAS ist die Liga! Nur zusammen kommen wir ans Ziel und mit unserem Auftritt gestern in Ulduar, fangen bestimmt die nächsten Bosse schon an ihr Testament zu schreiben.

Auf dass sie damit nie fertig werden ;)
Ich tanke, also bin ich.

4

Donnerstag, 16. April 2009, 11:11

Das hat ja mal richtig Spass gemacht fast ohne Ahnung rein und ersten Boss gelegt...gutes zusammen Spiel von alle... ohne das ne Diskusion aufkam, Danke an alle!
Sei nett zu allen Menschen, die du auf deinem Weg triffst, denn wenn du einmal abstürzt, triffst du sie alle garantiert wieder.

Social Bookmarks

Thema bewerten