Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. April 2009, 23:26

Bêo

Hallo Liga,

wie soll ich anfangen es ist so das ich mich imoment etwas zurück gezogen habe wie ihr mitbekommen habt.
Dies liegt zum einen daran das es meiner meinung nach mit 2 Raidleitern nicht klappt zum andern es immer noch so ist das ich euch zu schnell bin bzw dadurch etwas komisch manschmal reagiere. Ich möchte das in zukunft auch weiter so beibehalten, das problem für mich besteht nur darin das ich natürlich das tempo nicht mehr bestimme was meiner meinung nach in ordnung war, ihr habt auch schon in ein paar Themen von mir erfahren wie ich das sehe.
Die umfrage von Arash ist okay aber in meinen Augen nicht das was ich mir vorgestellt habe den der Kontent ist für mich nicht clear, was darauf beruht das Blizz das konzept geändert hat. Ich habe mich darauf hin bei "Ilia Fêon" beworben woraus ich auch kein Geheimnis machen möchte.
Ich habe natürlich damals gesagt das ich den aufbau der Top Gilden natürlich nicht ganz okay finde was sich aber auch ändern kann. Ich setzte an mich selber hohe anforderungen bzw das ich schnell vorran kommen möchte so wie es halt geht und das wisst ihr. Natürlich ist Iliá eine Gilde die eine hohen Standart setzt und ich weiss noch nicht mal ob ich dem gerecht werden kann was sich zeigen wird (als normales mitglied versteht sich, den ich bin nicht der beste Leader und will es eigentlich auch garnicht sein nur manschmal kann ich einfach meine klappe nicht halten) falls ich die chance dazu bekomme.

Spass ist bei mir auch mit Erfolg verbunden das is 50/50 bei mir. Von daher möchte ich es einmal ausprobieren wie es bei der genannten Gilde Funktioniert und hoffe ihr versteht das.

Ich habe kein problem mit irgenteinem einzelnen von euch oder der Gilde und hatte ich bis jetzt noch nie auser in 2Gilden Rascals und die einigen Member von Denied. Es geht eher um die frage des spielerischen vorrankommens. Im gegenteil ich hab mich hier am meisten das vorran kommen eingesetzt.

2

Donnerstag, 2. April 2009, 00:22

Aloah Bêo,

ich kann deine Lettern nachvollziehen.
So wünsche ich dir maximale Erfolge in einer Gilde, welche dein Streben unterstützt und in der du aufblühen kannst.

Tüdeldü,
Sephi

3

Donnerstag, 2. April 2009, 01:36

Hi Beo,

falls "Ilia Fêon" deine Gilde wird, wünsch das Sie genau wie Du, deine Ziele verfolgen, das ihr auch die nächsten "Contents" clear bekommt und die Erfolge erreichen die du dir erwünschst.

Ich nehm dich wie du bist,...deine Taktik im Raid fand ich dennoch gut!

Naja könnt noch viel mehr schreiben... aber könnt das nicht alles in Sätze fassen.

Trozdem alles gute dir lieber Beo^^
Sei nett zu allen Menschen, die du auf deinem Weg triffst, denn wenn du einmal abstürzt, triffst du sie alle garantiert wieder.

4

Donnerstag, 2. April 2009, 17:07

Hallo,

ich habe die letzten Wochen gesehen wie intensiv du spielst und verstehe deine Entscheidung. Mir geht es mom ähnlich hab so gut wie alles was man an Equip haben kann und der Content is eh schon lange clear... was bleibt sind die Erfolge oder Wipes bei 3D :pinch: z.B. . Ich hätte auch gern alle Tiere und alle Erfolge leider bin ich kein 20iger mehr und muss mich zukünfitig wieder mehr dem RL stellen (Arbeit). Daher bleiben mir wohl solche mega Reittiere wie der schwarze Protodrache auch zukünfitg verwehrt. Is aber auch gut so denn 3/h 4x die Woche sind für so nen alten Sack eh schon viel zu viel :D .

Wenn du die Zeit und die Kraft hast dir das Mistvieh und 3D zu hohlen dann go go go !!!

Ich wünsche Dir viel Erfolg und guten Loot!

Social Bookmarks

Thema bewerten