Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. April 2009, 16:04

Sartharion

Hi Leute,

Sartharion 3D war gestern noch ganz schön konfus, ist aber auch wirklich irre auf was man da alles achten muss. Habe mit gestern im Laufe unserer Versuche eine Taktik für die Wellen erarbeitet damit ich mir zumindest über diese keine Gedanken mehr machen muss:

Man stellt sich genau in eine der Wellenlücken (in meinem Fall war es die Lücke der rechen Welle). Über diese Welle muss man sich dann keine Gedanken mehr machen und kann ihr getrost den Rücken zuwenden. Damit kommt die gegenüberliegende Welle frontal auf euch zu und ihr könnt diese rechtzeitig erkennen und habt lange genug Zeit dieser auszuweichen. Wichtig ist dass man bei den Brummkreiseln dann auf jeden Fall nur vorwärts geht damit man nicht unbeabsichtigt die Lücke der Welle verlässt.

Hexer haben es noch ein Stück einfacher (yeah :thumbsup: ). Einfach einen Beschwörungskreis in die Lücke der anderen Welle stellen und dorthinporten wenn die Welle kommt. So läuft man auch nicht Gefahr versehentlich durch den Brummkreisel eines anderen Spieler zu laufen. Kleine Tip noch, ich habe meinen Beschwörungskreis ganz an den Inselrand gestellt. Da steht nämlich definitiv kein anderer Spieler, so kann es nicht passieren dass man sich versehentlich in den Brummkreisel eines Spielers portet der auf dem Beschwörungskreis steht.
Grüsse Jochen

a.k.a. Elyana / Aerya / Monuri / Thorass

2

Mittwoch, 1. April 2009, 17:52

Hi, gestern war der erste Tag "Opsi 25er 3-2aDDS" , war ein durcheinander, aber das war mir aber fast klar, find das gut das du dir Gedanken gemacht hast, da gebe ich dir auch recht mit der rechten Welle die ist immer gleich! Wenn wir das noch mehr üben geht das auch alles viel einfacher, hätten wir gestern 3 addss gelegt wären wir glaube die erste Gilde die das geschafft hätten, Es gab ja auch Probleme mit den Void-zones (die Blauen-kreise)...wenn man da die Kamera-range nicht ganz nach hinten dreht und sagen wir mal seine Augen überall hatt dann müsste das auch klappen. Im großen und ganzen ist das Teamplay, wenn das alles klappt dann denke ich ist das auch zu schaffen. Wenn wir Naxxramas clear und Malygos gelegt haben, ist das mit Opsi auch nur noch eine frage der Zeit...xD :D
Sei nett zu allen Menschen, die du auf deinem Weg triffst, denn wenn du einmal abstürzt, triffst du sie alle garantiert wieder.

Social Bookmarks

Thema bewerten