Hi Leute,
Sartharion 3D war gestern noch ganz schön konfus, ist aber auch wirklich irre auf was man da alles achten muss. Habe mit gestern im Laufe unserer Versuche eine Taktik für die Wellen erarbeitet damit ich mir zumindest über diese keine Gedanken mehr machen muss:
Man stellt sich genau in eine der Wellenlücken (in meinem Fall war es die Lücke der rechen Welle). Über diese Welle muss man sich dann keine Gedanken mehr machen und kann ihr getrost den Rücken zuwenden. Damit kommt die gegenüberliegende Welle frontal auf euch zu und ihr könnt diese rechtzeitig erkennen und habt lange genug Zeit dieser auszuweichen. Wichtig ist dass man bei den Brummkreiseln dann auf jeden Fall nur vorwärts geht damit man nicht unbeabsichtigt die Lücke der Welle verlässt.
Hexer haben es noch ein Stück einfacher (yeah

). Einfach einen Beschwörungskreis in die Lücke der anderen Welle stellen und dorthinporten wenn die Welle kommt. So läuft man auch nicht Gefahr versehentlich durch den Brummkreisel eines anderen Spieler zu laufen. Kleine Tip noch, ich habe meinen Beschwörungskreis ganz an den Inselrand gestellt. Da steht nämlich definitiv kein anderer Spieler, so kann es nicht passieren dass man sich versehentlich in den Brummkreisel eines Spielers portet der auf dem Beschwörungskreis steht.