Du bist nicht angemeldet.

Enmessarra

Forum-Fußknecht

• »Enmessarra« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Techniker

• Private Nachricht senden
20

1

Dienstag, 24. März 2009, 12:24

Auf unbestimmte Zeit nicht anwesend

Hallo,
wie Ihr es von diversen LvM Mitgliedern mitbekommen habt kann ich aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit nicht am WoW-Geschehen teilnehmen. Leider kann ich nicht sagen wie lange das noch dauern kann die Aussage von meinem Arzt lautet nur " Wir müssen erstmal die Wirkung der Spritzen abwarten".
Diejenigen die schonmal extreme Rückenschmerzen hatten wissen warum ich nicht lange Zeit vorm PC sitzen kann.
Ich hoffe das es nicht mehr alll zu lange dauert und ich dann auch wieder mit euch mitraiden kann.
Im diesen Sinne
Viel Spaß und Erfolg
Gruß

Enmessarra ( Ralf )

Blackwizzard

Gildenrat

Beruf: IT-Consultion

155

2

Dienstag, 24. März 2009, 12:33

Hallo Ralf

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das du wenn es dein gesundheits zustand erlaubt wieder aktive am WoW Leben teilnehmen wirst

Gruss
Dirk

3

Dienstag, 24. März 2009, 18:17

Gute Besserung!! Das du wieder Gesund wirst und wieder mit uns zocken kannst xD
Sei nett zu allen Menschen, die du auf deinem Weg triffst, denn wenn du einmal abstürzt, triffst du sie alle garantiert wieder.

Diddlnapster

Forum-Hauptmann

Beruf: Chemikant

260

4

Dienstag, 24. März 2009, 21:09

Wünsche Dir gute Besserung,

kenne das auch mit dem scheiss rücken habe nur ein leichten Vorfall und seitdem achte ich auf heben^^

Gruss frank
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ?(

Armory Link
"Und denk immer daran, wenn dir langweilig ist geh ficken"

( Al Pacino zu seiner Katze in "Der Duft der Frauen" )

Eine gute und schöne Alternative zu WoW bei schönen Wetter Geocaching :D :D :D

5

Dienstag, 24. März 2009, 23:46

Hi Ralf

Rückenschmerzen ist nichts gutes,kann ich auch ein lied von singen,aber wünsche dir natürlich eine gute Besserung und das wir bald wieder mit dir Raiden können.Und auch noch liebe grüsse an deine Frau.

LG:Karina
LG:Karina

Social Bookmarks

Thema bewerten