Du bist nicht angemeldet.

Arywen

Forum-Leutnant

• »Arywen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schule

• Private Nachricht senden
185

1

Samstag, 21. März 2009, 22:10

Nilly

Hallo,

Ich werde mich bei der Gilde meines besten Freundes bewerben.
Da wir schon immer zusammen in einer Gilde sein wollten, auserdem sind dort die Raidzeiten für mich ein wenig besser. Da ich früh raus muss, allerdings ist das eher nciht sowichtig, es geht mir eher darum das ich mit meine RL-Freunden zusammen spielen kann.

Anderzeits ist es schade, da ich einige von euch schon vermissen werden =(...
Dadurch fiehl die Entscheidung schwerer. ;( ;(
Ich habe unsere Gilde schon sehr gemocht und mir gefiel eshier sehr, daher würde ich mich freuen wenn ich abgelehnt werde, oder ähnliches noch bei euch bleiben darf. :S
Und ob ich in der Gilde bleiben darf bis ich aufgenommen bzw abgelehnt worden bin.
wenn ihr mich nicht mehr haben wollt kann ich dieses verstehen.. ;(

mfg Nilly :)

ps: die geliehenden Tiefenkritalle von der Bank werde ich demnächst zurückzahlen (7 waren das).
von deiner mentalen ausstrahlung lässt sich ableiten, dass der besitzer jener sich nicht dessen bewusst ist, um was es sich bei einer erzeugung von sprachwissenschaftlichen Konstruktionen handelt
Der Klügere gibt nach,
kein Wunder das die Dummheit regiert

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

Arywen- Prot- 70- offline -.-

Nilly- Vergelter- 80 - online =)

2

Samstag, 21. März 2009, 22:41

Aloah,

nun wenn es die Gilde deines besten Freundes wäre, dann wäre es schon schändlich, wenn dieser dich nicht aufnimmt.
Gar würde ich meinen, dass es dann ja nicht mehr lange dauert, bis du entschwunden bist.

Ich werd dich und deinen Manasupport vermissen.
So wünsch ich euch viel Spaß und maximale Erfolge in jener Gilde.

Tüdeldü

Floristan

Gildenmeister

Beruf: Selbständig

• Private Nachricht senden
265

3

Samstag, 21. März 2009, 23:05

Hiho....

Ich kenne Dich noch als Arywen, hast eine große Pause gemacht und wo ich hörte das Du wieder spielst freute ich mich.

Schade das Du gehst, dennoch hat glaube ich jeder verständnis wenn es um RL Freunde geht.

Natürlich kannst Du solange bleiben bis Dich die neue Gilde aufgenommen hat.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffentlich hören und sehen wir mal voneinander.

Gruß

Jack
Ist die Aggro zu stark ist der Tank zu schwach.

4

Sonntag, 22. März 2009, 09:44

Hallo Arywen

Auch ich finde es sehr schade das du gehst, kann deine Beweggründe jedoch gut verstehen.
Sollte die Gilde dich nicht aufnehme kannst du mit Sicherheit bei uns bleiben
und wenn es dir nicht gefällt denn kommst du wieder zu uns und bringst dein Freund mit ;)

Ich wünsch dir alles gute und meld dich ruhig ab und an mal

sei lieb gegrüßt

Kerze

.

5

Sonntag, 22. März 2009, 20:51

hat immer mit Dir Spass gemacht Nilly, ich habe auch das gleiche Problem bei mir ist es aber der server, wobei ich mir mein besten kumpel drauf hier drauf habe und der rest alle auf Durotan..., wünsch dir vielspass in deiner neuen gilde, nehm dich aber in der Freundesliste auf, damit ich wenigsten noch mit dir mal IniS gehen, ein Spassfaktor weniger ;( ;( ;( ;(
Sei nett zu allen Menschen, die du auf deinem Weg triffst, denn wenn du einmal abstürzt, triffst du sie alle garantiert wieder.

Social Bookmarks

Thema bewerten