Du bist nicht angemeldet.

Merona + Neowin

unregistriert

1

Donnerstag, 19. März 2009, 22:45

Bewerbun von 2 Mges :-)

Folgende Angaben werden Benötigt:

Dein Alter:22/20
Bist du männlich oder weiblich: wir sind ein männchen und ein weibchen
Dein Realname (freiwillig):Lars & oder + (plus) maike

Deine Hardware/ PC:bin kein fachmann aber es reichen beide pc's locker zum zocken :-)
Deine Internetanbindung:jeweils min 6000der

Dein Charname:Merona/Neowin
Arsenallink zu deinem Char:funzt leider mom nich .-(
Deine Rasse:Mensch/Gnomi
Deine Klasse:Mage deluxe
Deine Levelstufe:77 und 23
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Merona = feuer/ eis assist; Neowin = lvl-skillung fire
Welche Vor-Quests sind fertig:da ich mom nur lv 77 bin aktuell noch keine, meine freundin isn newbie und hat natürlich auch noch keine :-)

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...):
Ich sehe in dieser frage Dirk (Blackwizzard als meinen Paten)
MC = clear AQ20/40 = clear
BWL = clear kara = clear
ZG = clear gruul = clear
halt der gesamte bis t6 content clear (außer t3 naxx nich ganz geschafft *heul*)

Hast du TS2:läuft
Hast du oRA2:check
Hast du Omen: auf jeden
Hast du BigWigs: sollte man haben
Hast du ZOMGBuffs:wer mit addons zockt isn noob (ne spaß na klar)

Deine Onlinezeiten: alles was möglich ist! für genauere fragen stehen dirk und ich zur verfügung

Vorherige Gilden: Muhtzen Banks (für genauere fragen /w me oder dirk)

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): mein ehemaliger mainchar befindet sich dort noch als twink in der twinkgilde (für genauere infos /w me oder dirk)

Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein): wie ob ich die gelesen habe? lesen, is das jetzt schon voraussetzung zum zocken? :-) ich weiß von wem die regeln in der grundlage abstammen und natürlich sind wir damit einverstanden

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):
also wir (siehe oben) sind ein liebesgeiles pärchen was gerne auch mal ne runde zockt :-)
nein wir sind ganz handzahm und wollen einfach nur spaß haben und suchen daher ne gilde die spaß im vordergrund aber erfolg nicht auch nur im hintergrund hat. ich kenne einen der werten mitglieder der liga seit ein paar tagen :-) (und dieser läugnet unsere bekanntschafft hoffentlich nicht^^). ich bin bis zum t6 content ein sehr erfahrener spieler...meine freundin hat noch keinen plan...lv 23 halt aber ich gebe mein bestes^^

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen:
absolut krasses abwerben durch mitglieder der liga (kann man halt nix machen wa?)

Das möchte ich noch loswerden:
ich gratuliere erstmal der liga zum content!!! ich hoffe zudem das die liga uns/mir den zugang zum momentanen content eröffnet und ich damit dem aktuellen spielgeschehen folgen kann.
WICHTIG:wir sind nicht auf eq sondern auf spielspaß aus. unser eq/lv ist nicht entsprechend einder normalerweise ersntzunehmenden bewerbung. wir sind mit allen regeln/auflagen und oder sonstigen demütigungen die mir der dirk bestimmt gerne rein wirkt :-) einverstanden :-)

unser motto dazu: letz fetz!

wir bedanken uns im voraus, dass ihr das ganze überhaupt gelesen habt und hoffen auf eine positieve anwort.

lg, Neowin und Merona

2

Freitag, 20. März 2009, 03:21

Vielen Dank für eure Bewerbung. Wir werden uns beraten und euch wieder Bescheid geben.

Fröhliche Grüße,
Sephaia

3

Freitag, 20. März 2009, 18:32

hallo ihr zwei

wir würden gerne mit euch reden um einige Dinge zu klären

bitte gebt bescheid wann es euch möglich ist zu uns ins TS zukommen

MfG
Kerze

.

Merona und Neowin

unregistriert

4

Sonntag, 22. März 2009, 09:56

RE:

Danke für eure schnelle antwort :-)
wir werden heute nachmittag mal zu euch ins ts kommen da können wir dann alles weitere bereden.

lg, Maike und lars

5

Montag, 23. März 2009, 09:59

unser nettes TS Gespräch wurde weiter geleitet und

herzlich willkommen in der Liga :)

lg
Kerze

.

6

Sonntag, 5. April 2009, 23:51

push/

;)