Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. März 2009, 01:43

Logo: Malen in Metaphern

Aloah Liganer ^.^,

ich möchte mich mit Eurer Hilfe gerne mit dem Thema 'Logo für unsere Gilde' befassen.
Ich bin der Meinung, dass wir versuchen sollten, etwas für uns typisches mit einzubinden und dennoch den Faden zu WoW nicht zu verlieren. Demnach folgende Fragen an Euch:

A) Nennt mit zwei Dinge eurer Klasse, die ihr am Besten findet:

B) Nennt mir zwei Dinge eurer Rasse, die ihr am Besten findet:

C) Woran denkt ihr als erstes, wenn ihr an unsere Gilde 'Liga von Malygos' denkt?

Es können Antworten beliebiger Natur gegeben werden. Skill, Skin von Skills o.ä., Rüssi, Waffe, Aussehen, Beruf etc.

Ich würde mich sehr über eine rege und übersichtliche Resonanz freuen. Vielleicht schaffen wir es zusammen bis zu jenem "Tag der wahrhaftigen Begegnung".

Tüdeldü,
eure Sephi

Firsthunter

Administrator

Beruf: Kfz.- Mechaniker

• Private Nachricht senden
270

2

Dienstag, 17. März 2009, 02:43

HM schwierige Fragen^^
a.)Jäger: Aufspürfumktionen, Waffenvielseitigkeit
b.) Nachtelf: Grösse, Aussehen
c.) Teamplay, der Zusammenhalt
Ich weiss nicht ob du mit den Antworten zufrieden bist, aber habs halt mal versucht XD
Grüsse
Gruss Andi

Gott muss verrückte Menschen lieben, ansonsten hätte er nicht soviele gemacht^^

3

Dienstag, 17. März 2009, 10:26

Netter Versuch First :P
Dann versuche ich auch mal mein Glück

a.) Pala: allg. Vielseitigkeit (Tank,Heiler,Aua-Macher), speziell bei Tank: "Massen" spott ^^

b.) Draenei: sowohl m/w gutes Aussehen, wenn nur diese Hufe nicht wären :rolleyes:

c.)Mit Spaß, Ehrgeiz und zusammen ans Ziel kommen

Bin zwar mal gespannt, wie du aus den verschiedensten Angaben hier was zeichnen willst, aber bisher war ja deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt (mal so an die Wohnungswand mit ihren Bildern schaut^^)
Ich tanke, also bin ich.

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

490

4

Dienstag, 17. März 2009, 11:28

Hmm. Was fällt mir denn da so ein?

Ich bevorzuge mittlerweile ja die Nachtelfen. Kurz: Stark, Beschützerinstinkt, Streben nach Gleichgewicht. Und die Druiden mit ihrer Unabhängigkeit.

Ein kurzer Blick auf die Geschichte:

Zehntausend Jahre vor dem Ersten Krieg gab es auf der Welt Azeroth nur einen einzigen, riesigen Kontinent: Kalimdor. Im Herzen dieses dunklen Kontinents verstrahlte ein geheimnisvoller See funkelnde Energien. Dieser See wurde später als Brunnen der Ewigkeit bekannt.

Mit der Zeit lockten die merkwürdigen Energien einen primitiven Stamm nachtaktiver Humanoider an, die an den ruhigen Ufern des Sees ihre einfachen Hütten errichteten. Im Laufe der Zeitalter beeinflusste die kosmische Macht des Brunnens den Stamm, machte seine Angehörigen stark, weise und unsterblich. Ihre Haut nahm verschiedene Violetttöne an, und ihr Körperbau wurde größer. Der Stamm gab sich den Namen Kaldorei, was in ihrer Sprache "Kinder der Sterne" bedeutete.

Die Kaldorei, später als Nachtelfen bekannt, verehrten Elune, die Göttin des Mondes. Sie glaubten, die Göttin schlafe während des Tages in den schimmernden Tiefen des Brunnens. Die Priester und Seher der frühen Nachtelfen erforschten den Brunnen voller Neugier, und das ständige Studium des Brunnens wurde ein selbstverständlicher Teil des Lebens in der Nachtelfengesellschaft. .......

Wir befinden uns auf dem Realm Malygos und haben daher den Namen des "Lord of Magic", dem Aspekt des blauen Drachenschwarms, zu unserem Namensgeber gemacht. Der Prefix Liga bedeutet für mich "etwas aussergewöhnliches" jemand der "über den Dingen steht" Wenn wir uns die Zusammensetzung genauer betrachten, sind wir eigentlich die "Ausserwählten der grossen blauen Magie" (frei von mir übersetzt). Zumindest ist mir jetzt bewusst dass das blaue Design unserer Webseite nicht unbedingt wegen meiner Lieblingsfarbe entstanden ist. Elune hatte da bestimmt ihre Finger mit im Spiel.

Mein Liebling ist der Druide. Die Druiden wurden von Malfurion Sturmgrimm "ins Leben gerufen". Heute bekannt als "Zirkel des Cenarius". Sie stehen für die Erhaltung des Gleichgewicht der Natur und ihre Heimat ist der Smaragdgrüne Traum. Bis heute unterstehen sie keiner Regierung und geniessen ein hohes Ansehen unter den Nachelfen.

....... Mit ein wenig Ermunterung durch Medivh sahen die Nachtelfen ein, dass es eine gute Idee war, ihre Kräfte mit denen der Menschen und Orcs zu vereinen. Die drei Armeen bekämpften den Dämonenfürsten Archimonde und seine Heerscharen, die sich auf den Gipfel des Hyjal und auf den dortigen Brunnen der Ewigkeit, den Archimonde für seine Zwecke missbrauchen wollte, zuwälzten. Gemeinsam hielten die Armeen die Legion so lange auf, bis die Nachtelfen den Weltenbaum Nordrassil mit der Energie der Nachtelfen-Unsterblichkeit und zahlloser Nachtelfengeister aufgeladen hatten. Dann entlud sich die gesammelte Energie des Baumes in einem gewaltigen Schlag, der Archimonde auf der Stelle tötete.

Ohne ihren Anführer wurde die Brennende Legion bald zurückgedrängt und geschlagen. Nordrassil und der zweite Brunnen der Ewigkeit stehen noch heute. Das noble Opfer der Nachtelfen kostete sie ihre Unsterblichkeit. Unter der Führung des Erzdruiden Fandral Hirschhaupt hat der Zirkel des Cenarius Teldrassil wachsen lassen, einen zweiten Weltenbaum, in der Hoffnung, dadurch zurückzubekommen, was die Nachtelfen verloren haben. Diese Hoffnung hat sich bis heute nicht erfüllt. Derzeit sind die Nachtelfen Teil der Allianz.

Eine Geschichte mit Aufstiegen, Fall und Opfern. Und damit habe ich auch schon die wichtigsten Dinge genannt. Der Phantasie sind nun keine Grenzen gesetzt :D

Und wenn unser kleiner Malygos nicht mit aufs Bild kommt wird er ganz traurig :)

maly.png

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Arywen

Forum-Leutnant

Beruf: Schule

185

5

Dienstag, 17. März 2009, 14:35

hiho...

1) Paladin: Vielseitigkeit(tank, heal, dd); u.a gutefähigkeiten wie handauflege die schon machen wipe verhindert haben.

2) Dreanei: Aussehen; fähigkeiten wie die 1% crit aura und gabe der narru.

3) Teamfähigkeit und lustige Abende :D

Viel Spass beim Malen =D :thumbsup:
von deiner mentalen ausstrahlung lässt sich ableiten, dass der besitzer jener sich nicht dessen bewusst ist, um was es sich bei einer erzeugung von sprachwissenschaftlichen Konstruktionen handelt
Der Klügere gibt nach,
kein Wunder das die Dummheit regiert

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

Arywen- Prot- 70- offline -.-

Nilly- Vergelter- 80 - online =)

6

Dienstag, 17. März 2009, 18:11

Hallo Sephi^^..ähm ja guck mal^^ :)

zu A): schnelle Angriffe, die Verstohlenheit/Verschwinden, uh^^

zu B): Als Weiblichen-Menschlichen-Charackter, die Schönheit^^...das Spielen mit ihr einfach Spass macht...

zu C): Liga von Malygos?...ahhh, das ist doch die nette Gilde, wo man Spass hat, lachen kann und gute Raids machen kann,
wo es manchmal drunter und drüber geht, aber wir alles trozdem mit geduld packen.

Die Liga von Malygos wurde gegründet von einem Spieler Namens "Floristan",der sich eine Gilde mit verschiedenen Charackteren aufgebaut hat, um den Kampf gegen die dunklen Mächte aufzunehmmen. Liga von Malygos hatt bis heute ein Namen! Nur zusammen können wir alles schaffen, jeder von uns ist wichtig! Ein Floristan der die Gilde zum leben bringt. Eine Kerze! die den Weg zum Leuchten bringt. Ein Béo der den Weg erklärt. Der Polli der den Weg mit uns allen frei räumt, alle zusammen,wir
meistern das!

Meins): der Drache als Logo^^êin Motto^^Wappenrock?^^danke... ich hoffe das ich dir helfen konnte.....habe fertig^^

ahm.. hab da noch nen ne Zeichnung in bearbeitung werde ich noch hinzufügen dauert aber noch...
Sei nett zu allen Menschen, die du auf deinem Weg triffst, denn wenn du einmal abstürzt, triffst du sie alle garantiert wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rammi« (17. März 2009, 19:15)

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

490

7

Dienstag, 17. März 2009, 18:30

Meins der Drache als Logo^^êin Motto^^Wappenrock?^^danke... ich hoffe das ich der helfen konnte.....habe fertig^^

Nein. Dachte nur das wir Malygos an sich vielleicht mit aufs Logo nehmen. Aber nicht an den angehängten. War nur zur Verdeutlichung :D

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

8

Mittwoch, 18. März 2009, 18:21

1. Krieger: hält viel aus und sieht mit T4-T8 immer edel aus

2. Mensch: zum einen sind die meisten von uns im "Real Life" Menschen,

zum anderen sind sie "ingame" ganz nett anzusehen

3. Lustiger Haufen der es schon zu einiges gebracht hat...

Lieben Gruss

Marco

Ajandor

Forum-Landsknecht

Beruf: Anlagenmechaniker SHK

50

9

Mittwoch, 18. März 2009, 21:04

Mir ist zwar noch nicht ganz klar wie du das alles in einem Bild zusammenfassen willst aber sicherlich wird am Ende ein Schamane dabei rauskommen oder? 8|

Ja zu den Aspekten:

A) Der Krieger, immer vorne dabei egal was kommt, ein Haudrauf schlechthin (das genaue Gegenteil von mir quasi ;) ) und seine Waffenvielfalt.

B) Die Nachtelfen, ein Volk mit einer sehr langen und sehr abwechslungsreichen Geschichte und zudem (meiner Meinung nach) das Volk mit den besten Kampfanimationen.

C) Da kann ich leider noch nicht so viel von sagen, da ich ja noch nicht lange dabei bin, aber nach bisheriger Einschätzung, denke ich mal die Tatsache, dass alles sehr geplant und sehr harmonisch abläuft in der Gilde :) und sich hier und da schon einige "verrückte Vögel" gefunden haben die dem ganzen den gewissen Pepp geben :D

10

Mittwoch, 18. März 2009, 23:56

^^ Ich danke euch bereits jetzt für eure Worte.
Mittlerweile habe ich dadurch schon ein Konzept im Kopf.

Folglich werde ich in absehbarer Zeit mein Konzept nieder schreiben und mich mit Polli beratschlagen, was gleich im PC gemacht werden kann und was ich vorzeichnen muss. Wenn jemand von uns ebenso in der Lage ist am PC zu Malen, dann sagt es ruhig ^.^

Ich freu mich auf weitere Inspirationen.

Fröhliche Grüße,
Sephi

P.S: Evtl werde ich mein schriftliches Konzept auch hier mal rein schreiben.

11

Donnerstag, 19. März 2009, 06:31

Ok dann auch ein paar Worte von mir

A:Druide: Alleine die ganzen Gestalltsverwandlungen gefallen mir sehr gut,als Katze gut Schaden machen,Als Bärchen Verwandeln wenn es mal bremslich wird,als Robbe schneller als andere durch das Wasser Schwimmen,oder aber auch fix mal jemanden schnell in normaler gestallt Wiederbeleben.Ich mag diese Vielseitigkeiten meines Druiden sehr :P

B:Nachtelf:Das Aussehen der Nachtelfen,mal abgesehen von den viel zu grossen Ohren :D und sie bewegen sich recht schön zum Tanz :thumbsup:

C:Liga von Malygos: Ein recht toller Zusammengewürfelter Haufen,den ich keinesfalls mehr Missen möchte,und mit dem man auch noch viel erreichen kann. :rolleyes:

LG:Karina
LG:Karina

12

Donnerstag, 19. März 2009, 09:24

ich bin noch dabei^^ was zu "malen" dauert aber noch
Sei nett zu allen Menschen, die du auf deinem Weg triffst, denn wenn du einmal abstürzt, triffst du sie alle garantiert wieder.

heracles

Forum-Fußknecht

10

13

Mittwoch, 25. März 2009, 09:58

huhu Jäger ich grüsse dich also

1)die klasse des paladins ?????? äuserst wiederstandsfähig multitalentiert egal welchen skill kaum klein zu bekommen

da die paladine immer rechtschaffend und gut sind sind sie auch gehändikäpt haben grosse angst vor bösem (imbablase ruhestein) xDxDxD :thumbsup:

2.)die rasse der menschen ist fazinierend sie können alles aber nix wirklich richtig aber gut genug um zu bestehen es gab noch nix das den menschen unter gekrigt hat sie sind wiederstands fähig robust gut trainiert und sehen verdamt gut aus (mondzauber und meisterlampe an erster stelle xD) :D

3.)was mir einfällt wenn ich lvm höhr???ich kenne die lvm schon sehr lange und lange zeit wollte die mich nicht weil die plätze belegt waren das zeigt mir das der zusammenhalt und das gruppengamen sehr stark ausgeprägt ist in dieser gilde auch die menschlichkeit ist in dieser gilde stark zu gegend mann kann quatsch machen aber mann weiss auch wann es ernst wird in diesem sinnen :) :) :)

Social Bookmarks

Thema bewerten