Ja erstmal herzlichen Glückwunsch euch beiden und versucht jetzt ja nicht irgendwelchen Erwartungen gerecht zu werden, ihr seid gewählt worden weil so seid wie ihr es bisher wart also haltet einfach diesen Kurs bei
Aloah ^.^
Als die Kund an meine Ohren drang, war ich ebenso platt wie fröhlich.
Es ist etwas sehr Besonders von Menschen derat eingeschätzt zu werden, dass man ein solchen Vertrauen in die Hände gelegt bekommt. Manche werden sicherlich denken 'Hey, ist ja auch nur ein Spiel.', doch für mich ist es ein Spiel mit Persönlichkeiten wie Euch Liganer und ich bin gern für Euch da und hoffe, dass ich niemanden enttäusche.
Fröhliche Grüße und in großer Dankbarkeit,
eure Sephi
Ich denke für viele ist es mehr als ein Spiel geworden da ein wesentlicher Bestandteil dieses Spiels aus der Kommunikation mit den anderen Mitspielern besteht und eben dieser Part ist es, der so viele bei diesem Spiel hält, es ist weniger das Spiel ansich sondern mehr die Kontakte die man wärend der Spielzeit geknüpft hat, sie sind doch zu einem wesentlichen Bestandteil des Lebens geworden (bei vielen zumindest). Zumindest ist das der Grund, warum ich seid nunmehr 3 1/2 (oder sind es 4?) Jahren WoW spiele