Du bist nicht angemeldet.

Polli

Admin

• »Polli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. März 2009, 01:10

Neue Gildenratsmitglieder

Liebe LvM´ler

Aufgrund des Wegfalls von zwei Mitgliedern aus dem Gildenrat mussten wir nunmehr für "Nachschub" sorgen. Als neue Mitglieder haben wir uns zwei Member in die Führungsreihen geholt die sich im laufe ihrer Mitgliedschaft bei der LvM sehr darum verdient gemacht haben. Daher fiel unsere Wahl auf Arash und Sephaia.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

Eure Gildenleitung
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Floristan

Gildenmeister

Beruf: Selbständig

2

Dienstag, 17. März 2009, 01:24

Hallo liebe "Neuen".....

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden.

Gruß

Jack
Ist die Aggro zu stark ist der Tank zu schwach.

3

Dienstag, 17. März 2009, 01:24

na denn herzlichen Glückwunsch :)

.

Blackwizzard

Gildenrat

Beruf: IT-Consultion

4

Dienstag, 17. März 2009, 01:59

Ja auch von mir herzlichen glückwünsch

Gruss
Dirk

Firsthunter

Administrator

Beruf: Kfz.- Mechaniker

5

Dienstag, 17. März 2009, 02:13

Ich gratuliere euch auch recht Herzlich :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Gruss
Gruss Andi

Gott muss verrückte Menschen lieben, ansonsten hätte er nicht soviele gemacht^^

Diddlnapster

Forum-Hauptmann

Beruf: Chemikant

6

Dienstag, 17. März 2009, 10:13

Herzlichen Glückwunsch euch beiden

Gruss frank
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ?(

Armory Link
"Und denk immer daran, wenn dir langweilig ist geh ficken"

( Al Pacino zu seiner Katze in "Der Duft der Frauen" )

Eine gute und schöne Alternative zu WoW bei schönen Wetter Geocaching :D :D :D

7

Dienstag, 17. März 2009, 10:32

Vielen dank für eure Glückwünsche.

Wir werden uns natürlich bemühen euren Erwartungen und Wünschen an uns gerecht zu werden. Zumindest ich kann von mir behaupten, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass auch ich in der Auswahl stand. 8o
Bei Sephi hatte ich so eine Vorahnung ... :D
Aber umso mehr freue ich mich mit meiner besseren Hälfte die Liga durch manch unwegbare Gewässer zu manövrieren und an der Gildenleitung teil zu nehmen. :thumbsup:

Vielen Dank für euer Vertrauen, ich werde versuchen es nicht zu enttäuschen.
Ich tanke, also bin ich.

8

Dienstag, 17. März 2009, 18:19

Aloah ^.^

Als die Kund an meine Ohren drang, war ich ebenso platt wie fröhlich.
Es ist etwas sehr Besonders von Menschen derat eingeschätzt zu werden, dass man ein solchen Vertrauen in die Hände gelegt bekommt. Manche werden sicherlich denken 'Hey, ist ja auch nur ein Spiel.', doch für mich ist es ein Spiel mit Persönlichkeiten wie Euch Liganer und ich bin gern für Euch da und hoffe, dass ich niemanden enttäusche.

Fröhliche Grüße und in großer Dankbarkeit,
eure Sephi

9

Dienstag, 17. März 2009, 20:45

Herzlichen Glückwunsch euch beiden^^
Sei nett zu allen Menschen, die du auf deinem Weg triffst, denn wenn du einmal abstürzt, triffst du sie alle garantiert wieder.

10

Mittwoch, 18. März 2009, 19:41

Glückwunsch euch beiden

Ajandor

Forum-Landsknecht

Beruf: Anlagenmechaniker SHK

11

Mittwoch, 18. März 2009, 20:50

Ja erstmal herzlichen Glückwunsch euch beiden und versucht jetzt ja nicht irgendwelchen Erwartungen gerecht zu werden, ihr seid gewählt worden weil so seid wie ihr es bisher wart also haltet einfach diesen Kurs bei ^^
Aloah ^.^

Als die Kund an meine Ohren drang, war ich ebenso platt wie fröhlich.
Es ist etwas sehr Besonders von Menschen derat eingeschätzt zu werden, dass man ein solchen Vertrauen in die Hände gelegt bekommt. Manche werden sicherlich denken 'Hey, ist ja auch nur ein Spiel.', doch für mich ist es ein Spiel mit Persönlichkeiten wie Euch Liganer und ich bin gern für Euch da und hoffe, dass ich niemanden enttäusche.

Fröhliche Grüße und in großer Dankbarkeit,
eure Sephi
Ich denke für viele ist es mehr als ein Spiel geworden da ein wesentlicher Bestandteil dieses Spiels aus der Kommunikation mit den anderen Mitspielern besteht und eben dieser Part ist es, der so viele bei diesem Spiel hält, es ist weniger das Spiel ansich sondern mehr die Kontakte die man wärend der Spielzeit geknüpft hat, sie sind doch zu einem wesentlichen Bestandteil des Lebens geworden (bei vielen zumindest). Zumindest ist das der Grund, warum ich seid nunmehr 3 1/2 (oder sind es 4?) Jahren WoW spiele :D

Social Bookmarks

Thema bewerten