Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 15. März 2009, 16:21

Muss Pauken für die Prüfungen

hey leute, sicherlich habts ihr mittlerweile gemerkt dass ich die letzen wochen oder gar monate eher weniger online war. das liegt an der derzeitigen schulsituation von mir. da ich in paar wochen prüfungen schreiben darf steigt der lerndruck und leider muss auf grund dessen das WoW sowie andere spiele zu kurz kommen weil es sonst fatal wär denk ich mal.
Mit diesem Threat möchte ich eigentlich nur bescheid sagen dass ich bis mai leider selten online sein werde bis überhaupt nicht. drückts mir die daumen und hoffe wir sehen uns alle wiede hehe

man sieht sich Liganer!!!

naja mehr gibts nich
MFG Pio
Take it Easy

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. März 2009, 17:20

Viel Erfolg bei deinen Prüfungen :)

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Ajandor

Forum-Landsknecht

Beruf: Anlagenmechaniker SHK

• Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. März 2009, 20:42

Ja für die Prüfungen sollte man sich gut vorbereiten, vertrau mir, ich habs nicht gemacht und wäre beinahe auf dem Boden der Tatsachen gelandet, hatte aber nochmal Glück gehabt ;) .

Im schlimmsten aller Fälle würde ich gerne auf ein Zitat verweisen welches mir damals mein Geschichtslehrer immer vorgetragen hat, naja eigentlich sind es 2 :)

1. "Spickzettel machen ist eine super Sache sofern ihr sie nicht bei der Prüfung benutzt!"

2. "4 ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist 2!" :thumbsup:

Also viel Erfolg, wirst die Karre schon schaukeln :thumbup:

LG
Robbi

Social Bookmarks

Thema bewerten