Du bist nicht angemeldet.

Polli

Admin

• »Polli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. März 2009, 02:30

Malygos down

Die Liga rockt :)

Wir konnten gestern den aktuellen WoW-Content komplett clearen. Als letzte Herausforderung hat nun auch Malygos der Liga nicht mehr widerstehen können. Im 8. Versuch haben wir den "Lord of Magic" endgültig bezwungen. Eine großartige und ausdauernde Leistung von allen.
Unser "Neuling" Ajandor hat auch seinen allerersten Firstkill erlebt. Es war ein sehr befreiendes Gefühl für alle :)

Ein lieber Dank geht an Noell und Noragon, die doch nochmal den letzten und siegreichen Anlauf zu "so später Stunde" mit uns gewagt haben :)
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Firsthunter

Administrator

Beruf: Kfz.- Mechaniker

2

Mittwoch, 11. März 2009, 02:44

Danke

Ich schliess mich da mal an bedanke mich recht Herzlich bei den beiden.
Ein nein hätte gereicht und dieses Bild wäre nicht zustande gekommen. (Geschweige denn, der empfang meiner neuen Stiefel :thumbsup: .
Vielen Dank für diese Einsatzbereitschaft
Gruss
Gruss Andi

Gott muss verrückte Menschen lieben, ansonsten hätte er nicht soviele gemacht^^

3

Mittwoch, 11. März 2009, 02:53

Super

Bin auch sehr erfreut,das Malygos 25 nun doch noch geklappt hat.Hatte schon die Befürchtung das er wieder nicht liegt.

Dank Noell und Noragon die dann zum Glück noch einen Versuch zugestimmt haben,lag er dann.Ich bin begeistert.noch mal ein dickes GZ an alle die dabei waren.

LG Karina
LG:Karina

4

Mittwoch, 11. März 2009, 07:10

jepp auch wenn ich nur halb dabei war ;)
ein dickes GZ an alle :thumbsup:

.

Diddlnapster

Forum-Hauptmann

Beruf: Chemikant

5

Mittwoch, 11. März 2009, 07:34

Ja da sagt der Lowraider ;(

Herzlichen Glückwunsch

Gruss frank
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ?(

Armory Link
"Und denk immer daran, wenn dir langweilig ist geh ficken"

( Al Pacino zu seiner Katze in "Der Duft der Frauen" )

Eine gute und schöne Alternative zu WoW bei schönen Wetter Geocaching :D :D :D

6

Mittwoch, 11. März 2009, 17:31

hallo liga

malygos down, kontent clear. wir haben als team was ganz grosses geleistet, darauf können wir alle stolz sein.

mein besonderer dank gillt hier der raidleitung. danke BEO und BLACK das ihr uns nicht aufgegeben habt, obwohl ihr einige male die möglichkeit dazu gehabt hättet. ihr habt einen hervorragenden job gemacht, der bestimmt nicht leicht war.

VIELEN DANK IHR 2

macht weiter so auch wenns schwer fällt. ^^

grüsse bonjo
Erst wenn der letzte Tank gestorben ist, werdet ihr stoffies merken, das man aggro nicht teilen kann.

Ist der Magier tot, hat der Tank keine Aggro-Not.

Zuerst stirbt der Tank, dann der Raid.

Bonjoana Krieger

Bonjolina Druide

Bonjona Schamane

Bonjo Todesritter

7

Donnerstag, 12. März 2009, 08:48

Naja danke aber ich denke ma es ist eher ne grosse leistung von uns allen bzw von euch :thumbsup: . Ich hatte ja ein paar start schwierigkeiten hir was auch manschmal noch durch sickert zu meinem bedauern :whistling:, aber lasst euch eins gesagt sein:

"DER CONTENT IST NOCH LANGE NICHT CLEAR, -Satharion 3D- WARTET SCHON" 8)

Aber ich denke ma das das auch mit der Zeit, Konzentration und dem durchhalte Vermögen schaffbar ist. :thumbsup:

Ajandor

Forum-Landsknecht

Beruf: Anlagenmechaniker SHK

8

Donnerstag, 12. März 2009, 20:37

Hmm was ist denn Satharion 3D ?( und brauch ich da ne extra Brille für oder wie 8| , klingt zwar komisch, ist aber ne ernst gemeinte Frage :rolleyes:

Ja von mir auch nochmal ein dickes Gratzi an alle Firstdowner und ein herzliches Dankeschön an die Raidleitung dass ich dabei sein durfte 8o

Social Bookmarks

Thema bewerten