Folgende Angaben werden Benötigt:
Dein Alter: 28
Bist du männlich oder weiblich: männlich
Dein Realname (freiwillig): Jens (Betty)
Deine Hardware/ PC: Mac
Deine Internetanbindung: DSL
Dein Charname: Wigrid
Arsenallink zu deinem Char: befindet sich noch in der Levelphase daher eigentlich obsolet
Deine Rasse: Zwerg
Deine Klasse: Paladin
Deine Levelstufe: 77 derzeit
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): zum leveln Ret nacher gerne Holy / Shockadin oder was gebraucht wird
Welche Vor-Quests sind fertig: -
Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): MC, BWL, Kara auf Horden Seite, Kara - Gruul - Mag - 2 Bosse SSC mit Druiden
Hast du TS2: jepp
Hast du oRA2: nein
Hast du Omen: jepp
Hast du BigWigs: jepp aber derzeit deaktiviert
Hast du ZOMGBuffs: jepp aber derzeit deaktiviert
Deine Onlinezeiten: ganz unterschiedlich, je nach Arbeit und Freundin Zeiten aber wenn dann meistens ab 20 Uhr
Vorherige Gilden: mit Wigrid keiner, sonst alte Gilde : Schatten
Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): nein
Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein): ja
Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):
"Tropfend fließt das Bier aus meinem Barte, der Blick stumpf auf den Boden gerichtet ........ Leere, überall Leere erfasst die Gassen und Winkel von Ironforge. Wo ist es hin ? - das Stampfen und Brodeln der Essen und Schmieden, das Klirren der Äxten das stumpfe Geräusch schlagender Hämmer. Stille!
-----------------------------
Ein Schrei aus tausend Kehlen gröhlend wie Donnerchöre so laut durchbricht diese Stille : KRIEG, es ist wieder Krieg.
-----------------------------
So stehe ich nun am Bug des Schiffes welches treibt gen Norden. Was mag mich erwarten, was wird geschehen. Im Nebel am Horizont erscheint zwischen Nebelschwaden die eisigen Berge. Meine Augen beginnen zu glühen, die Axt geschultert das Blut in Wallung.
--------------------------
Und an diesem eisigen Morgen hört man flüsternd im Nebel : "Arthas, ich komm dich zu holen" "
So nun steh ich hier bzw. levele fein artig meinen Pala Richtung 80ig. Ich bin wie gesagt 28 komme aus Dessau und bin gelernter Fachinformatiker. Ich will das jetzt hier auch nicht weiter ausweiten , wer nähere Informationen aus meinem privaten Umfeld oder meiner weiteren Hobbys haben , der kann mich gerne anflüstern, fragen oder wie auch immer.
WOW technisch habe ich zu Classic Zeiten eher Horden technisch gespielt,bin dann mit BC fast nur auf Alli Seite aktiv gewesen. Ich habe dabei jede Klasse auf 50 gespielt um nach Löschaktionen noch mit Paladin , Druide und Jäger stehen geblieben bin. Spielen würde ich - siehe Bewerbung - gerne meinen Paladin wobei mir die benötigte Skillung eigentlich egal ist. ich hab Holy von 1-60 , Schockadin von 60- 70 und gerade Ret gespielt bin also nur auf der Tankseite unbefleckt

sollte lieber der Jäger gebraucht werden, steht der sofort parat und wird gelevelt

. Den Druiden pack ich nur zur Not aus,weil wie soll ich sagen - das ist kein Zwerg!
Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen:
Gekommen bin ich auf euch weil mir seitens Arash ( huhu Olli ) immer von Euch vorgeschwärmt wurde:
Sei es der "Chaotenverein", das freundliche Wesen aller Mitglieder, der Spaß und nicht zu vergessen der Erfolg. Mehr gibt es dazu auch eigentlich wieder nicht zu sagen, da sonst das ganze hier in Roman artiges Schreiben ausarten würde.
Kürzen wir es gerne nochmal ab:
"Und lasset das Flüstern im Nebel zum blutbefleckten Chor aus tausend Kehlen erschallen" : Arthas - wir holen dich
Das möchte ich noch loswerden:
Wenn ich so auf die Uhr schaue ist es grade halb eins früh : Ich wünsche euch demnach einen wunderschönen guten Morgen!