Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 11. März 2009, 00:33

Bewerbung Wigrid (Paladin)

Folgende Angaben werden Benötigt:

Dein Alter: 28
Bist du männlich oder weiblich: männlich
Dein Realname (freiwillig): Jens (Betty)

Deine Hardware/ PC: Mac
Deine Internetanbindung: DSL

Dein Charname: Wigrid
Arsenallink zu deinem Char: befindet sich noch in der Levelphase daher eigentlich obsolet
Deine Rasse: Zwerg
Deine Klasse: Paladin
Deine Levelstufe: 77 derzeit
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): zum leveln Ret nacher gerne Holy / Shockadin oder was gebraucht wird
Welche Vor-Quests sind fertig: -

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): MC, BWL, Kara auf Horden Seite, Kara - Gruul - Mag - 2 Bosse SSC mit Druiden

Hast du TS2: jepp
Hast du oRA2: nein
Hast du Omen: jepp
Hast du BigWigs: jepp aber derzeit deaktiviert
Hast du ZOMGBuffs: jepp aber derzeit deaktiviert

Deine Onlinezeiten: ganz unterschiedlich, je nach Arbeit und Freundin Zeiten aber wenn dann meistens ab 20 Uhr

Vorherige Gilden: mit Wigrid keiner, sonst alte Gilde : Schatten

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): nein

Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein): ja

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):

Zitat

"Tropfend fließt das Bier aus meinem Barte, der Blick stumpf auf den Boden gerichtet ........ Leere, überall Leere erfasst die Gassen und Winkel von Ironforge. Wo ist es hin ? - das Stampfen und Brodeln der Essen und Schmieden, das Klirren der Äxten das stumpfe Geräusch schlagender Hämmer. Stille!

-----------------------------

Ein Schrei aus tausend Kehlen gröhlend wie Donnerchöre so laut durchbricht diese Stille : KRIEG, es ist wieder Krieg.

-----------------------------

So stehe ich nun am Bug des Schiffes welches treibt gen Norden. Was mag mich erwarten, was wird geschehen. Im Nebel am Horizont erscheint zwischen Nebelschwaden die eisigen Berge. Meine Augen beginnen zu glühen, die Axt geschultert das Blut in Wallung.

--------------------------

Und an diesem eisigen Morgen hört man flüsternd im Nebel : "Arthas, ich komm dich zu holen" "

So nun steh ich hier bzw. levele fein artig meinen Pala Richtung 80ig. Ich bin wie gesagt 28 komme aus Dessau und bin gelernter Fachinformatiker. Ich will das jetzt hier auch nicht weiter ausweiten , wer nähere Informationen aus meinem privaten Umfeld oder meiner weiteren Hobbys haben , der kann mich gerne anflüstern, fragen oder wie auch immer. :)

WOW technisch habe ich zu Classic Zeiten eher Horden technisch gespielt,bin dann mit BC fast nur auf Alli Seite aktiv gewesen. Ich habe dabei jede Klasse auf 50 gespielt um nach Löschaktionen noch mit Paladin , Druide und Jäger stehen geblieben bin. Spielen würde ich - siehe Bewerbung - gerne meinen Paladin wobei mir die benötigte Skillung eigentlich egal ist. ich hab Holy von 1-60 , Schockadin von 60- 70 und gerade Ret gespielt bin also nur auf der Tankseite unbefleckt :) sollte lieber der Jäger gebraucht werden, steht der sofort parat und wird gelevelt ^^. Den Druiden pack ich nur zur Not aus,weil wie soll ich sagen - das ist kein Zwerg!

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen:

Gekommen bin ich auf euch weil mir seitens Arash ( huhu Olli ) immer von Euch vorgeschwärmt wurde:
Sei es der "Chaotenverein", das freundliche Wesen aller Mitglieder, der Spaß und nicht zu vergessen der Erfolg. Mehr gibt es dazu auch eigentlich wieder nicht zu sagen, da sonst das ganze hier in Roman artiges Schreiben ausarten würde.

Zitat

Kürzen wir es gerne nochmal ab:

"Und lasset das Flüstern im Nebel zum blutbefleckten Chor aus tausend Kehlen erschallen" : Arthas - wir holen dich

Das möchte ich noch loswerden:

Wenn ich so auf die Uhr schaue ist es grade halb eins früh : Ich wünsche euch demnach einen wunderschönen guten Morgen!

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

2

Mittwoch, 11. März 2009, 02:08

Eine äußerst köstliche und ausführliche Bewerbung. Damit würde ich dich ungesehen aufnehmen :)

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

3

Mittwoch, 11. März 2009, 02:09

Juhu Bettybär, du hast es endlich geschafft^^

Eine sehr schöne Bewerbung, die du da geschrieben hast :thumbsup:

Eine Hinweis an die Leitung: Wenn ihr einen total knuffigen, freundlichen und dazu fähigen Spieler sucht, das ist er ^^ Bin mir SEHR sicher, dass er gut zu uns passt :D
Ich tanke, also bin ich.

4

Mittwoch, 11. März 2009, 07:03

morgen :)

auch ich bin sehr angetan von deiner Bewerbung (schmunzelnder weise)
und würde dich nur dessen auch ungehört aufnehmen :thumbup:

Standardsatz: ;)
vielen dank für deine Bewerbung, wir werden diese besprechen und uns hier wieder bei dir melden ^^

MfG
Kerze

.

Floristan

Gildenmeister

Beruf: Selbständig

265

5

Mittwoch, 11. März 2009, 15:16

Hiho....

Falls ich heute Abend zufällig nicht on komme (was in den letzten Jahren vielleicht ein mal vorgekommen ist) dann sage ich mal "Daumen hoch" für Bettybär.

Eine sehr schöne Bewerbung! Wenn Du nur 10% so bist wie ich Dich einschätze dann bist Du bei uns goldrichtig.

Gruß

Floristan
Ist die Aggro zu stark ist der Tank zu schwach.

6

Mittwoch, 11. März 2009, 16:37

BettyBär! Welch Überraschung! 8o
Ich würd mich riesig freuen ihn in unserer Gilde zusehen.
Ein Guter Freund und ein Stück Heimat mehr ^.^

Es spricht wahrlich alles für ihn: Lustig, Nett, Hilfsbereit, Teamfähig, Zuverlässig, Rücksichtsvoll, Zwerg ^^

7

Mittwoch, 11. März 2009, 18:45

hallo Jens

Nach kurzer Besprechung nehmen wir dich gern bei uns auf,
bitte melde dich in Game bei einem Offi zum laden.

lg
Kerze

.

8

Mittwoch, 11. März 2009, 21:27

Zitat

grimdeladaraugh !!!
Einen wunderschönen guten Abend der ganzen Gemeinschaft. Ich freu mich wie ein kleiner Schneekönig jetzt bei Euch zu sein. Schnellstens werden meine kleine Beine sich im Spiel bei euch melden :) , aber : immer dran denken , wir sind nicht die schnellsten!

Eine kleine Frage nur zur Sicherheit : soll bei der doch vorhandenen Vielzahl an Paladin bei Euch bzw bei uns jetzt, wollte ich nur nochmal Fragen ob der Pala rein soll oder der in der Taverne in Ironforge geparkte Jäger (LvL 60) ?

Bin grad so am grübeln und unsicher :)

9

Donnerstag, 12. März 2009, 03:09

Keine Jäger mehr ^.^ wir sind zwei und das reicht vollkommen. Was uns definitiv fehlt ist zum Beispiel ein Vergelter.

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

490

10

Donnerstag, 12. März 2009, 03:10

Hallo Bettybärchen :)

Wir würden uns freuen wenn du mit deiner Heildose den Beitritt zur Liga wagst. Den Jäger darfst du gerne irgendwann als Twink nachziehen lassen und aus dem abgelegen Ironforge befreien :)

Herzlich Willkommen bei der Liga

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Social Bookmarks

Thema bewerten