Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Liga von Malygos. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. März 2009, 14:02

Malygos Vorschlag

Hi all,

der gestrige Raid wurde aufgrund von fehlender Beteiligung von Dirk ja leider abgesagt.
Ich frage mich warum rennen wir durch Naxx wie die blöden wenn dann am Sonntag keiner kann ?
Gut es war jetzt das erste mal seit ich mit dabei bin das ein Raid nicht geklappt hat - Schicksal
Aber das es ausgerechnet Malygos is wo man ja momentan nur draufzahlt macht mich schon etwas stutzig.
Ich möchte kein Fass aufmachen und es soll auch kein Vorwurf an die sein die nicht konnten!

... ich habe es leider aber schon mal anderswo miterlebt das beim 25 Wipe von Flickwerk einige zu den Raids nicht mehr da waren etc.. Mussten dann sogar Randoms mitnehmen ;(

Mein Fazit zu Malygos bisher:
  1. ca 400G Repp kosen
  2. ca. 300G Fläschchen
  3. ca. 200G Buff food (gut Koch ich mir selbst, das macht aber net jeder)
  4. fast nix DKP
  5. kostenlose Übung :)
Fazit: so um die 800- 1000G fürs Training
Mein Vorschlag: An Reppkosten kann man nix ändern aber eine DKP Kopfprämie und ein
erhöhter DKP Stundensatz wär vielleicht ein netter Anreiz um auch den willen zum Wipen (zahlen) aufrecht zu erhalten.

Ich komm natürlich auch weiterhin zu den alten Bedingungen mit aber wollte es mal zur Diskussion in den Raum stellen.

Gruß

Matthias

Blackwizzard

Gildenrat

Beruf: IT-Consultion

• Private Nachricht senden

2

Montag, 9. März 2009, 14:06

Hallo Mattias

Wir werden mal drüber nachdenken vielleicht können wir ja heute abend da mal drüber reden

Gruss
Dirk

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

3

Montag, 9. März 2009, 15:40

Deinen Vorschlag haben wir bereits auf unserer ToDo-Liste und wird auch noch nachgetragen in den DKP. Mehr dazu später :)

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

4

Dienstag, 10. März 2009, 09:13

Geb auch ma meinen Senf dazu ab. Und zwar das mit dem Repkostengefarme und nich sehr viel DKP seh ich auch so das man unmengen für nix rein steckt. Ich muss aber auch sagen das 1000g da nicht hin kommen also wenn es hoch kommt:

2 x Fläschen sind 120g (lass es 200g sein)
20x Bufffood (wobei man das nicht alles benutzt) kann-muss man sich selber farmen

Repkosten ?( ? was ist das ?( ? kann man das essen ?( ? wenn man jeden Tag 10 Dailys macht was ca 30 mins dauert hat man 150g drin was man nebenbei durch seinen Beruf macht ist noch garnicht dazu gerechnet, das denke ich reicht aus um einen ganzen abend an einem Boss zu wipen. (ich bin Platte träger mit 2 dicken 2Händern :wacko: :!: :?: :!: )

Fazit: Wenn jemand kein Gold hat zum Raiden weil er nicht wipen will ist er hir eh falsch. Ich bin auch nicht der spitzen Farmer aber ich hab wenigsten mein Zeugs bei egal wie hard es kommt und sogar noch ein bisschen was auf Tasche.

Anderseits ist es richtig was im Punkto DKP zu machen für eine gewisse Wipe-dkp-menge bin ich auch.
Ich betone nochmals das wir eine Raidgilde sind und jeder der sich bei uns bewirbt sich die Regeln durch gelesen hat (oder sollte...) ?( .

Ps.: Das ist meine meinung nicht die eure 8)

5

Dienstag, 10. März 2009, 20:17

Hi,

Zum Thema Raid und Regeln:

...es sind halt net nur Kiddis hier die 4 mal in der Woche Raiden und dann noch jeden Tag ne halbe Stunde Farmen wollen, können oder zwecks Frau dürfen :P . Deshalb muss der Aufwand auch zum DKP stehen. Und wenn ich fürn 0815 Naxx boss 30 bzw. 60P bekomm sollte das wie du richtig festgestellt hast angepasst werden.

Mein Senf dazu

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

6

Mittwoch, 11. März 2009, 02:11

Ich habe mal für alle bisherigen Try's auf Malygos jedem der daran teilgenommen hat 200 DKP extra zugerechnet.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Social Bookmarks

Thema bewerten