Du bist nicht angemeldet.

Arywen

Forum-Leutnant

• »Arywen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schule

• Private Nachricht senden
185

1

Dienstag, 3. März 2009, 16:19

Malygos 3. phase

da wir ja noch schwierigkeiten bei malygos inder 3ten phase haben. hab ich mal ein addon gefunden (ich nehme mal an einige kennen die schon)
es alleerdings so leichter mit dots mit hilfe dieses addon
daas addon heißt: MalygosHelper

hier mal ein link zum download: http://wow.curse.com/downloads/wow-addon…gos-helper.aspx
von deiner mentalen ausstrahlung lässt sich ableiten, dass der besitzer jener sich nicht dessen bewusst ist, um was es sich bei einer erzeugung von sprachwissenschaftlichen Konstruktionen handelt
Der Klügere gibt nach,
kein Wunder das die Dummheit regiert

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

Arywen- Prot- 70- offline -.-

Nilly- Vergelter- 80 - online =)

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

490

2

Dienstag, 3. März 2009, 16:34

Das ganze gibt es auch über den WoWMatrix-Updater. Erspart einem das manuelle Installieren. ;)

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Schamile

Forum-Leutnant

185

3

Dienstag, 3. März 2009, 18:44

ich habe es mir runtergeladen, und wenn ich den englischen Text dazu richtig verstanden habe, soll das addon einem die eigenen dots anziegen und wie hoch sie gestackt sind.

Was ich aber nun leider nicht rausfinden konnte, ob man im spiel selbst dann auch angezeigt bekommt wann Malygos sein auge auf einem richtet. denn ich denke einmal dass daran auch viel der Knackpunkt noch liegt, da nicht jeder doten und gleichzeitig das chatfenster im auge behalten kann. Und bei mir Bigwigs leider nur dort die meldung anzeigt, ;(

4

Donnerstag, 5. März 2009, 11:14

Sind scho zu diesem Addon nähere erkenntnise bekannt? Hatten ja letztens das Problem das Recount Webstats und dieses Addon da irgentwie nicht kompitabel sind bzw bugs hat ;( sonst finde ich es einen guten Einfall zur unterstützung dieses Bosses :thumbsup:

Schamile

Forum-Leutnant

185

5

Donnerstag, 5. März 2009, 12:12

Eine Alternative ist

MalygosFlamer aber auch dieses Addon muss erst noch getestet werden in wie weit das mit Recound kompatible ist

Hier der download http://wow.curse.com/downloads/wow-addon…ygosflamer.aspx

6

Donnerstag, 5. März 2009, 12:54

Supi :thumbsup: ma schaun zum nächsten Malybesuch ma instalieren damit ich auch sowas ma hab thx :thumbup:

Social Bookmarks

Thema bewerten