Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. März 2009, 05:28

denis

Folgende Angaben werden Benötigt:

Dein Alter:18
Bist du männlich oder weiblich:männlich
Dein Realname (freiwillig):

Deine Hardware/ PC:
Deine Internetanbindung:

Dein Charname:Oxados
Arsenallink zu deinem Char:
Deine Rasse:Nachtelf
Deine Klasse:todesritter
Deine Levelstufe:71
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..):dd
Welche Vor-Quests sind fertig:

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...):

Hast du TS2:
Hast du oRA2:
Hast du Omen:
Hast du BigWigs:
Hast du ZOMGBuffs:

Deine Onlinezeiten: immer online

Vorherige Gilden: FèR DIE ALLIANZ

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar):

Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein):ja

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):hab genug ahnung

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen:hab paar nette leute getroffen und bischen mit ihnen unterhalten...hab gedacht ich bewerb mich mal :)

Das möchte ich noch loswerden:

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

2

Dienstag, 3. März 2009, 05:59

Hi Denis

Vielen Dank für Deine Bewerbung. Leider fehlen noch einige Angaben und es wäre hilfreich wenn du diese noch ergänzt.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Firsthunter

Administrator

Beruf: Kfz.- Mechaniker

• Private Nachricht senden
270

3

Dienstag, 3. März 2009, 18:00

Deine Bewerbung

Also, als nette Unterhaltung kann ich das gestern nicht beschreiben, wir standen nur vorm Gasthaus in Dalaran, und du hast 5-28 mal im Sagenchanel geschrieben "Ich möchte in eure Gilde", bis dir ein anderer Spieler genervt geantwortet hat, "Mein gott versuchs mal auf www.ligavonmalygos.de, da hättste auch selber drauf kommen können"

Ich halte sowas nicht für eine nette Unterhaltung, sondern für generve und aus dem Grund halte ich deine Bewerbung für nicht sooo ganz ernstgemeint.Anstatt hier hätt ich dich auch gerne darauf angeflüstert, aber, obwohl du schreibst, bist immer online, warst du nicht da^^

Gruss Andi :P

PS. Als Tip, durch ein paar Änderungen in deiner Bewerbung,kannst du ja eventuell versuchen alle vom Gegenteil zu überzeugen und mir zeigen das ich falsch liege
Gruss Andi

Gott muss verrückte Menschen lieben, ansonsten hätte er nicht soviele gemacht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Firsthunter« (3. März 2009, 19:31)

4

Dienstag, 3. März 2009, 22:29

hallo Denis

unter solchen Umständen gibt es keinen bedarf und wir lehnen deine Bewerbung dankend ab.

MfG
Kerze

.

Social Bookmarks

Thema bewerten