Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:42

VatterUnkel...

Hallo und ein fettes SORRY das ich nicht mehr on bin!Es haben einige Gründe dazu geführt:

1.rechner kaputt,2-ter rechner zu schwach

2.erhebliche finanzielle Sorgen

3.in RL 3 fette Umzüge innerhalb der Familie und Ausmisten einer Wohnung(Grossmutter)

4.Bin noch auf Arbeitssuche

Ich hatte echt fettes Programm in RL,und muss erstmal wieder ein vernünftiges Einkommen haben bevor ich meinen Rechner reparieren lassen kann damit ich wieder WOW zocke!!!

Kann es aber verstehen wenn ihr mich kicken wollt,allerdings komme ich bald wieder und würde gern mit euch weiter-zockn(denkt nicht das ich auf einem anderem server zocke)

Also:ein paar Dinge in RL noch regeln dann heile ich wieder^^

mfg MICHA

P.S.Ich schau ab und zu ins Forum(denke nicht das dadurch meine WOW-Sucht wieder ausbricht bevor ich Arbeit gefunden habe^^)

Schamile

Forum-Leutnant

• Private Nachricht senden
185

2

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:54

hi Micha schön zu lesen dass es dich noch gibt. Hab Ollo schon gefragt ob er von dir etwas weiß.

Mach ma hinne mit dem wiederkommen, du wirst vermisst,

LG Uschi

Blackwizzard

Gildenrat

Beruf: IT-Consultion

• Private Nachricht senden
155

3

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:58

Hi Micha

Schön von dir zuhören bring dein Sachen in Ordnung un komm dann wieder und hab keine Angst wirst nicht gekickt

Gruss
Dirk

4

Mittwoch, 18. März 2009, 12:31

Wieder on

Hi,

Hab mein Account trotz fetter Schulden verlängert!!!(die 35 euro machen den braten nicht fett)allerdings rund um dalaraan lagts mit der ollen Kiste wie Sau-Ich stolper da nur ruckelnd durch die Gegend.

Raids und andere geile Ausflüge kann ich erst machen wenn die andere Comp gereppt ist!!! :cursing:

Also muss ich in den sauren Apfel beissen und paar kleine Chars spielen,naja besser als nix.

mfg Micha

5

Mittwoch, 18. März 2009, 13:03

Aloah =)

Es ist beachtlich, dass du diese Entscheidung trotz deiner erwähnten Schulden so wählst.
Ich drück dir die Daumen, dass in naher Zukunft alles nur noch bergauf geht.

Wir freuen uns, dich online zu sehen.

Auf dass der Apfel süßer wird,
Sephi

Social Bookmarks

Thema bewerten