Du bist nicht angemeldet.

Polli

Admin

• »Polli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

1

Mittwoch, 25. Februar 2009, 02:16

Kleiner Bug in HDZ4 ^^

Gestern haben wir noch einen kleinen Abstecher in die Höhlen der Zeit gemacht um die Daily dort zu absolvieren.
Den Timerun haben wir super geschafft und das Vögelchen ging an .... Polli 8o
Anschließend haben wir Malganis versucht. Nachdem wir ihn zweimal runter gehauen haben und er sowie auch Arthas immer noch nicht aufgeben wollten, ließen wir uns sterben in der Hoffnung das wir die beiden resetten können. Also schnell bei Bob vorbeigeschaut und wieder rein in die Inni. Und was dann passierte müsst ihr einfach selbst sehen .....

Hier könnt ihr euch das ganze in etwas besserer Qualität runterladen und anschauen.

Nachdem ich das Video nochmal angeschaut habe ist mir aufgefallen das ich mein Questitem und die Marke nicht gelootet habe. Aber die Show war es wert :)

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

2

Mittwoch, 25. Februar 2009, 02:54

Mit 70 so nen Instant Kill... coole Sache... will ich auch haben XD

Auf jeden Fall war ja der GM gut drauf ^^
Ich tanke, also bin ich.

Schamile

Forum-Leutnant

185

3

Mittwoch, 25. Februar 2009, 06:26

Ich habs mir nun 2 mal angesehen, einfach nur geil.

und ich war nicht dabei *snüff* ;(

4

Mittwoch, 25. Februar 2009, 08:55

Einfach nur geil wenn man sich das im nach hinein nochma ankuckt :D .Ich würd ma sagen das ist die neue Heldenklasse die Blizz grad entwirft :thumbsup: .

heracles

Forum-Fußknecht

10

5

Montag, 9. März 2009, 10:08

also ich sag mal der hammer :thumbsup:

Social Bookmarks

Thema bewerten