Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Liga von Malygos. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sheepmaster

unregistriert

1

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:18

Bewerbung

Folgende Angaben werden Benötigt:

Dein Alter: 32
Bist du männlich oder weiblich:m
Dein Realname (freiwillig):Matthias

Deine Hardware/ PC: AMD 5000 Ati 3870 2GB Ram
Deine Internetanbindung: DSL 6000

Dein Charname: Sheepmaster
Arsenallink zu deinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…s&n=Sheepmaster

Deine Rasse: Zwerg
Deine Klasse: Pala
Deine Levelstufe: 80
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Holy
Welche Vor-Quests sind fertig: dort wo ich rein will komm ich rein, bin net der große Quester :rolleyes:

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...):
BC alle Hero, MC, ZA, Kara dann kam Wotlk
alle Hero bis Occ (bäh) clear :D
Naxx 3/4 hero clear
Obsi hero clear
Kammer hero clear

Hast du TS2: ja
Hast du oRA2:nein
Hast du Omen: ja
Hast du BigWigs: nein
Hast du ZOMGBuffs: nein
Pally Power, Decursive, grid, carbonite, Auctionmaster, Atlas
Ergänze gern wenn muss !!!

Deine Onlinezeiten: fast jeden Tag Abends ab 19Uhr (bis 24.00 Uhr möglich)
Wenn Raid angemeldet dann bin ich auch da.
Wochenende Abends/Nacht egal wann!

Vorherige Gilden: Alte Säcke, Ritter von Hradcanska

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): nein

Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein):ja

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):

Hallo!
ich spiel erst seit April 08 und spiel seitdem fast ausschließlich Sheep habe mom ca. 58 Tage reine Spielzeit. Ansonsten war ich vor Wotlk in allen BC Hero Instanzen. Die Alten Säcke waren leider zu wenig Member um zu Raiden irgendwann is dann der Stamm auseinander gebrochen und fast alle sind raus. Anschließend bin ich zu den Rittern hab mich dort aber nie wirklich heimisch gefühlt und hatte dann keinen Spass mehr am Raiden. Eine Gruppe muss das gleiche Ziel haben! Wenn net alle dahinter stehen ... dann is es keine Gruppe/Gilde etc.. Hatte keinen Stress oder Streit!!!

Habe seit Wotlk viel Zeit in Naxx 10/25er verbracht 3/4 clear. Ich besitze ne gute Heal und auch ne gute (im Bedarfsfall Tank) Ausstattung.

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: Stigo

Das möchte ich noch loswerden: Wenn ihr Fragen habt etc. komm gern ins TS.

Floristan

Gildenmeister

Beruf: Selbständig

• Private Nachricht senden
265

2

Mittwoch, 11. Februar 2009, 00:35

Hallo Matthias/Sheepmaster,

vielen Dank für deine Bewerbung bei uns. Wir werden uns beraten und Dir hier Bescheid geben.

Gruß

Floristan
Ist die Aggro zu stark ist der Tank zu schwach.

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

490

3

Mittwoch, 11. Februar 2009, 01:05

Hi

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir haben uns kurz beraten und würden dich gerne für einen Proberaid mitnehmen.
Es wäre super wenn du heute (Mittwoch) mit uns die neue ID in Naxxramas 25 starten könntest.
Melde dich bitte dazu Ingame bei einem unserer Raidleiter. Das sind Blackwizzard und Lynkey (Bêo).
Wir haben für dich einen Platz reserviert den du uns bitte bis spätestens 18 Uhr bestätigen solltest da dieser sonst Intern vergeben wird.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Sheepmaster

unregistriert

4

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:45

huhu

Hallo

Das war a bisserl zu kurzfristig bin erst frühestens ab 19 Uhr on...

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

490

5

Samstag, 14. Februar 2009, 00:53

Wir haben uns beraten und entschlossen dich aufzunehmen.

Willkommen bei der Liga von Malygos

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Social Bookmarks

Thema bewerten