Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:33

Stats des Off-Warris LVL 80 bzw Richtwerte

So ich sag ma so da ich nun auf Furor geskillt habe bin ich auch ein bischen im WoW Forum unterwegs gewesen und habe mir ein paar Infos bzw Richtwerte geholt die eigentlich ganz gut zu erreichen sind bzw die fest Werte und Skills natürlich.

Erstma zu den Stats(was aber alles nur der Theorie entspricht)

Hitcap = Mit Skill (Prazision)sollte man mindestens 5% haben was einen Pktwert von 164 entspricht! Dies ist das Stylecap was nicht das Cap für den Waffentreffer ist der sogenannte "Weiße Schaden" der so weit ich weiss bei ca.900 liegt ?(
(Im normal fall sollte man für den besseren Wutaufbau ca 250 Hit haben :thumbsup: )

Waffenkunde =
Mit Skill (Waffenbeherschung) sollte man 4,5% haben was einem Pktwert von 148 WK entspricht! (Wobei dies ein wert ist wo man sagen kann "entweder man hat ihn oder nicht" 8) )

Krit = Naja hier muss ich sagen kenn ich kein Minimum oder Maximum, ich habe mir einfach ein paar Spieler angeschaut wo ich sehe das sie recht gut austeilen :D.35%krit sind ganz okay und normal zu erreichen und ich sagen muss wo die meisten mit rumgurken ^^ .

Angriffskraft = Hier muss ich auch sagen das ich da kein Maximum oder Minimum kenne! würde aber sagen so um die 3500-4000 AP ist ein wert wo man es gut hin schaffen kann ohne probs.

Tempo und Rüstungsdurchschlagswert sollte man das nehmen was auf den Items vorhanden ist und nicht extra sockeln meiner meinung nach.

Und nun kommen wir zum so genannten Skill(wobei der auch sehr variabel ist)

Bsp.1:http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warrior/talents.html?tal= 340030002330000000000000000000305053000500312053120501351000000000000000000000000000
Hier zu muss ich sagen recht nett wobei man sagen muss hat man kein Pala dabei für "SDM" wäre woanders Punkte rausgenommen und in "Gebieterische Stimme" geskillt besser gewesen. Aber gut stellt sich die frage wo diese Punkte raus nehmen
?( :D .

Bsp.2:http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warrior/talents.html?tal= 302203002330000000000000000000305050005500312053120501151000000000000000000000000000
Hier muss ich sagen "Schäumendes Blut" hat nur 1 Pkt den man leider durch die voll ausgeskillte "gebieterrische Stimme"nicht voll skillen kann. Hat aber den Vorteil mit einem "Schalchtrufer" supportet man geskillt besser als mit einen "SDM".
Auch das "Verbesserte Spalten" ist bei dieser Skillung nicht dabei was aber auch bei Singel Targets gut Schaden machen sollte wenn es ausgeskillt ist.
Den Waffen Baum habe ich auch etwas verändert wie man sieht im gegen satz zum Bsp.1, durch den "Taktiker" kann man evtl auch den 4er set bonus von T7 mit nehmen(aber nur in verbindung mit "Verbessertes Verwunden"!)wie das in der praxis aus sieht keine ahnung.

Fazit: Beide Skillungen sind gut und waren nur Beispiele von mir jede Skillung hat was wo der eine mit klar kommt und der andere nicht.Den Waffenbaum sollte man aber minimum so Skillen das man bis "Zweihandwaffen Spezialisierung" kommt, da das 6% mehr Schaden ist was auf die masse gerechnet viel ist."Tiefe" wunde und "Durchbohren" dürfen natürlich auch nicht fehlen alles andere in diesem Baum ist spielerei was den schaden nicht erhöht!
Im Furorbaum kann ich nur soviel sagen aufpassen beim skillen es sind viele PVP Talente drin die man eigentlich im normalfall Raidtechnisch nicht gebrauchen kann.

Ich weisse nochmal darauf hin es sind NUR richtwerte wo man sich orientieren kann!Die Skillungen und werte sind NUR Beispiele!!!!!
In diesem Sinne: So ist das Leben manschmal Schnee manschmal Regen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bêo« (10. Februar 2009, 12:36)

2

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:07

Finde ich gut, dass du so etwas schreibst Beo, da wir ja doch einige Krieger haben und somit hier und da ein Off-Warri dabei sein wird.

Was aber noch interessant wäre: Hast du etwas über eine Rotation herausgefunden?
Ich tanke, also bin ich.

3

Donnerstag, 12. Februar 2009, 09:07

Naja eine Rota kenn ich nicht ich nutze eigentlich zu 90% nur 4 sachen.

1.Blutdurst
2.Wirbelwind
3.Heldenhafter Stoss
4.Zerschmettern (prok)

Diese Reihenolge beim ersten ma und dan "Blutdurst" und "Wirbelwind" immer wenn frei ist in der übrigen Zeit "Heldenhafter Stoss"
damit "Scheumendes Blut" für "Zerschmettern" kommt. Mehr kann ich zur Rota leider nicht sagen.

Social Bookmarks

Thema bewerten