Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 9. Februar 2009, 12:04

KEL´THUZAD und somit auch letzter Boss in NAXX für die LvM

Hoiho ihrs,

okay ich muss diesma passen bei "Kel" sind es ein paar mehr sachen die zum Kill nötig sind und das jetzt im einzelnen für euch auf zu listen würde dan doch z weit führen.
Wie wir bereits scho am Sonntag sehen durften ich verweisse einfach ma auf diesen Link:

http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&…bf288a69c&sid=6

Finde ist gut erklärt und einzelne sachen wie positionierung muss man dan halt in der Praxis üben!
Lest euch bitte durch und kuckt zb darauf:Bin ich ein Meele?wenn ja dan muss ich die Frostblitze unterbrechen!etc
(Video werd ich noch raus suchen :D habe noch kein geeignetes gefunden ;( :?: :!: :?: :wacko: ?( )

In diesem Sinne: So ist das Leben manschmal Schnee manschmal Regen

Blackwizzard

Gildenrat

Beruf: IT-Consultion

• Private Nachricht senden
155

2

Montag, 9. Februar 2009, 13:39

Hi Chris

Also die rausgesuchte beschreibung ist gut

Gruss
Dirk

Schamile

Forum-Leutnant

185

3

Montag, 9. Februar 2009, 14:05

das einzigste einigermassen brauchbare Video das ich dazu gefunden habe.

Hab nun nun massenweise videos zu kel 25 angesehen , und dies als bestes empfunden.

LG Uschi

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

490

4

Montag, 9. Februar 2009, 16:49

Stimmt. Das Video ist echt gut. Gut zu sehen ist auch die Aufstellung und wie jeder darauf achtet ;)

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

5

Dienstag, 10. Februar 2009, 08:50

Jo finde auch das brauchbar is :thumbsup: und zur zeit nix besseres zu bekommen ist :wacko:

Social Bookmarks

Thema bewerten