Du bist nicht angemeldet.

Enmessarra

unregistriert

1

Samstag, 7. Februar 2009, 18:45

Bewerbung zum Gildenmitglied

Folgende Angaben werden Benötigt:

Dein Alter:34
Bist du männlich oder weiblich:männlich
Dein Realname (freiwillig):Ralf

Deine Hardware/ PC:Intel E8400 / 4GB Ram / ATI3870
Deine Internetanbindung:6000 DSL

Dein Charname:Enmessarra
Arsenallink zu deinem Char:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…os&n=Enmessarra
Deine Rasse:Nachtelf
Deine Klasse: Todesritter
Deine Levelstufe:80
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..):unheilig
Welche Vor-Quests sind fertig:

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...):Erfahrungen vor WotLK nicht mit diesem Char :)
Pre BC - MC/BWL/AQ20/ZG
BC - Alle Hero/ Kara
WotLK - Alle Hero bis auf Occulus Endboss

Hast du TS2:Ja
Hast du oRA2:Nein
Hast du Omen:Nein
Hast du BigWigs: nutze DBM
Hast du ZOMGBuffs:Nein

Falls notwendig werden die fehlenden Addons noch installiert.

Deine Onlinezeiten: In der Woche von 20- 23 Uhr , am WE wann immer ich zeit habe und solange wie es dann geht

Vorherige Gilden: Heroes

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar):Ja

Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein):JA

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):
Ich spiele seid Release WoW, bevor ich zu Malygos kam habe ich auf Khaz´Goroth gespielt , leider hat sich dort meine Gilde aufgelöst. Dadurch das ich ein paar Freunde von mir auf Malygos spielen habe ich auch angefangen und bin seid dem Release von WotLK wieder voll aktiv. Vor dem Todesritter habe ich einen Schurken und einen Verstärker-Shami gespielt , beide Chars sind auf 70 stehengeblieben. Der Todesritter ist jetzt mein MainChar.

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: Durch Bekannte in der Gilde

Das möchte ich noch loswerden:
Der Proberaid am Freitag hat mir Spaß gemacht und es hat mich gefreut das ich mitkonnte.

2

Samstag, 7. Februar 2009, 19:38

Hallo Ralf

Vielen dank für deine Bewerbung, wir werden diese besprechen und uns hier wieder melden.

MfG
Kerze

.

3

Mittwoch, 11. Februar 2009, 09:46

Huhu würde mich freuen wenn du zu uns stossen könntest. So wie mein Wissensstand ist wirst du in den nächsten 2 tagen bescheid bekommen bzw inv oder nicht.Das mit deinen Raid-Zeiten steht dabei 50% zu 50% zu den Gildenmitglied sein das heisst ich denke hoffe das es gut aus fallen wird zu den raids dieser woche muss ich dir sagen da du nicht in der Gilde bist bleibst du vorerst bei anmeldung auf der Ersatzbank.Da wie du weisst Gilde vor geht und wir stress hatten vor kurzen damit.

In diesem Sinne: So ist das Leben manschmal Schnee manschmal Regen

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

4

Donnerstag, 12. Februar 2009, 00:24

Wir haben uns beraten und möchten dich in der Liga von Malygos begrüssen.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Social Bookmarks

Thema bewerten